Zum Inhalt springen

Nr. 110 eingeschneite soapies und noch ein burzeltag


Gast

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von mixki

Edding ;)

Also sagt mal, wie lange braucht ihr morgens um euch fertig zu machen?

hmmm *überleg*

also duschen, zähne putzen, haare fönen, anziehen und so 20 - 25 minuten, aber alleine das aufstehen dauert bei mir am längsten :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Steffi23

Ähm.... Ohne duschen und schminken 45 Minuten??? Sag mal was machst du denn dann die ganze Zeit???

Ja das was man so macht :rolleyes:

Ich esse was, wasche mich, suche aus was ich anziehe, und welche Schuhe dazu :D Versuche, irgendwas Gescheites mit meinen Haaren zu veranstalten, eventuell Augenbrauen zupfen und so Sachen, eincremen, schmier mir Brote für die Arbeit. Halt alles so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Ja das was man so macht :rolleyes:

Ich esse was, wasche mich, suche aus was ich anziehe, und welche Schuhe dazu :D Versuche, irgendwas Gescheites mit meinen Haaren zu veranstalten, eventuell Augenbrauen zupfen und so Sachen, eincremen, schmier mir Brote für die Arbeit. Halt alles so

Hm...das ist optimierbar.

  • Was Du anziehen wirst, kannst Du Dir schon am Abend zuvor ueberlegen und Dir die Klamotten bereitlegen.
  • Augenbrauen zupfen musst Du auch nicht zwingend morgens machen. Nimm Dir irgendwann in der Woche Abends Zeit dazu oder immer am WE.
  • Die Brote koenntest Du ebenfalls schon Tags zuvor schmieren.

Nur mal als Tipps. Musst ja nicht alles beherzigen. :e@sy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Warum foent Ihr Euch alle die Haare? Bei meinen langen Haaren sah es nach dem Foenen furchtbar aus und es ist erwiesen, dass die heisse Luft den Haaren auch nicht gut bekommt. Wenn meine Haare wieder lang sind, werden sie wieder nie gefoent. :)

Also, Haare werden auch nur gefönt, wenn ich noch genug Zeit dazu habe, aber zu wenig Zeit um stundenlang zu warten bis sie luftgetrocknet sind... also quasi nur, wenn ich morgens dusche und dann noch ein ganzes Stück zu laufen hab.

Und jetzt wo ich krank bin, wasch ich sie mir lieber am Abend vorm Schlafengehen... muss sie allerdings dann auch zusammen machen, weil ich morgens sonst wie ein kleines Zottelmoster ausseh' :rolleyes:

Aber Du hast Recht, wenn sie lufttrocknen glänzen sie auch viel mehr und sehen gesünder aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Warum foent Ihr Euch alle die Haare? Bei meinen langen Haaren sah es nach dem Foenen furchtbar aus und es ist erwiesen, dass die heisse Luft den Haaren auch nicht gut bekommt. Wenn meine Haare wieder lang sind, werden sie wieder nie gefoent. :)

das fönen bringt bei mir ein bisschen volumen in die haare ;) und ich finds halt besser so ;) ich weiss das es nicht grade gut für die haare ist, aber ich hab einen nacht mal beim kumpel geschlafen und er hat keinen fön :rolleyes: also ohne haare fönen los und die haare hatten kein volumen :( fand ich nicht so schön vielleicht ändert sich das auch wieder mal sehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im allgemeinen von Aufstehn bis Losfahrn brauch ich ne halbe Stunde.

Das beinhaltet dann Anziehn, Waschen und so, Essen für Arbeit machen und zum Frühstück n Tee trinken.

Richtig Frühstück gibts ja dann auf Arbeit.

Duschen geh ich abends schon. Und mit wilder Frisur am morgen geht das eigentlich.

Ich hab das Problem, dass sich meine Haare im nassen Zustand gaanz schlecht kämmen lassen und da lass ich die über Nacht einfach trocknen. Fönen ist auch nicht so mein Ding. Das dauert alles viel zu lange. Und Lufttrocknen tun die Haare ja nebenbei.

Eigentlich tu ich alles mögliche schon am Abend vorher, damit ich länger schlafen kann. Bin nämlich ein Morgenmuffel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von puzzlefreak

das fönen bringt bei mir ein bisschen volumen in die haare ;) und ich finds halt besser so ;) ich weiss das es nicht grade gut für die haare ist, aber ich hab einen nacht mal beim kumpel geschlafen und er hat keinen fön :rolleyes: also ohne haare fönen los und die haare hatten kein volumen :( fand ich nicht so schön vielleicht ändert sich das auch wieder mal sehen :D

Mal mit Volumen-Shampoo versucht? :confused:

Also, bei meiner Ma bringt das was! Ich brauch's nicht, weil mein Friseur beim Haare färben schön immer meckert, dass ich Haare für drei auf dem Kopf hätte. Sind aber auch ziemlich robust... "gott sei dank"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen!

Also dafür, dass ich ja eigentlich um 7 anfangen wollte ... :rolleyes: naja egal :D

Morgens brauch ich so meine 45 Minuten wenns entspannt daher gehen soll.

Da ist dann allerdings Frühstück in Form von ein bis 2 Kaffee und ner Kippe, duschen, rasieren und noch Bettchen machen mit bei ;)

Wenn ich verpennt hab, dann schaff ich das inkl. duschen und Kaffe in 10 Minuten vom Bett bis ins Auto. :D

Original geschrieben von ***flame***

Und jetzt wo ich krank bin, wasch ich sie mir lieber am Abend vorm Schlafengehen... muss sie allerdings dann auch zusammen machen, weil ich morgens sonst wie ein kleines Zottelmoster ausseh' :rolleyes:

Zottelmonstah ? Süsssss :D

Edit:

Dooley:

Hab gestern noch n bisserl rumgesucht... Kabel fürn Wechsler kost bei Conrad 52,90 Euro :eek: Ich dachte ich fall vom -nicht vorhandenen- Glauben ab :eek:

Naja dafür ist das Sony <-> Kenwood AdapterKabel mit 24,50 noch relativ günstig ;)

Ma sehn was die Hifi Garage / STüven zu dem Thema sacht ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Haare sind so dick, die haben ohnehin schon zuviel Volumen. Ein Foen waere da ganz fehl am Platz. Gefoent habe ich sie meistens nur dann, wenn es wirklich kalt morgens war und ich nicht mit nassen Haaren vor die Tuer wollte, weil ich mir sonst eine Erkaeltung eingefangen haette. Da habe ich sie dann auch den Abend vorher gewaschen.

@Blondi

Nass sollte man die Haare meist auch nicht buersten/kaemmen. Mache ich allerdings meistens trotzdem. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Warum foent Ihr Euch alle die Haare? Bei meinen langen Haaren sah es nach dem Foenen furchtbar aus und es ist erwiesen, dass die heisse Luft den Haaren auch nicht gut bekommt. Wenn meine Haare wieder lang sind, werden sie wieder nie gefoent. :)

Ähm ja.... Also... Ich habe ja nicht wirklich ganz lange Haare.... Also nur etwas länger als schulterlang.... Ich föne mir morgens meist auch nur den Ansatz, binde sie dann zusammen oder stecke sie hoch...... Und wenn ich sie zusammen binde, dann bleiben sie ja meist auch den ganzen Tag so bzw. sogar bis Abends / Nachts bis ich ins Bett gehe... Und da ist jetzt schon öfter passiert, dass wenn ich sie dann Abends wieder aufmache, dass sie teilweise immer noch feucht sind.... Und das find ich dann schon recht unangenehm.... Außerdem ist das ja auch gar nicht gut für die Haare.....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Morgen zusammen!

Zottelmonstah ? Süsssss :D

Haaaa! Dass ich nicht lache...! So süß find ich das gar nicht... außerdem ist das sicher nicht lustig, wenn man befürchten muss, dass jemand einen fragt, ob schon wieder Halloween ist. :rolleyes:

aber erstmal einen guten Morgen :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ***flame***

Mal mit Volumen-Shampoo versucht? :confused:

Also, bei meiner Ma bringt das was! Ich brauch's nicht, weil mein Friseur beim Haare färben schön immer meckert, dass ich Haare für drei auf dem Kopf hätte. Sind aber auch ziemlich robust... "gott sei dank"

nö noch net werd ich aber mal probieren ;) wenn du zuviele haare auf dem kopf hast also ich nehm dir gern welche ab :D weil bei mir auf dem kopf könnte es ruhig ein paar mehr sein :D :D

und da meine haare kurz sind dauert das auch nur 3-5 minuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ***flame***

Haaaa! Dass ich nicht lache...! So süß find ich das gar nicht... außerdem ist das sicher nicht lustig, wenn man befürchten muss, dass jemand einen fragt, ob schon wieder Halloween ist. :rolleyes:

aber erstmal einen guten Morgen :e@sy

Vorsicht mit dem Lachen könnte beim Husten weh tun :floet:

Also ich finds niedlich ;) Und die Frage nach Halloween .. meinste nicht, dass das vielleicht an der Farbe liegt ;) *duck*

Dank dir zurück :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

@Steffi23

Ja gut, das ist ein Problem. Dann solltest Du Dir aber eher Abends die Haare waschen. Dann ist das nicht mehr so ein akutes Problem.

Tja das könnte ich natürlich machen.....:rolleyes: Also wenn ich dann mal früh genug zu Hause bin...... Weil mit nassen Haaren ins Bett zu gehen find ich auch nicht so prickelnd......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von puzzlefreak

nö noch net werd ich aber mal probieren ;) wenn du zuviele haare auf dem kopf hast also ich nehm dir gern welche ab :D weil bei mir auf dem kopf könnte es ruhig ein paar mehr sein :D :D

Kein Problem! Kann ja mal die Haare die mir so ausfallen sammeln und per Post schicken.... die kann man bestimmt wieder einpflanzen :D

Original geschrieben von dgr243

Vorsicht mit dem Lachen könnte beim Husten weh tun :floet:

Also ich finds niedlich ;) Und die Frage nach Halloween .. meinste nicht, dass das vielleicht an der Farbe liegt ;) *duck*

*mit nem beiten Grinsen vorm Monitor sitz* ... wart's nur ab... dich krieg ich noch! *Rachepläne schmied*

Aber Moment mal: Haste was gegen rot? ... ich meine etwas, das hilft :D Kann mich da noch an ganz andere Aussagen zu meinen Haaren erinnern. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Weil mit nassen Haaren ins Bett zu gehen find ich auch nicht so prickelnd......

Guten morgen Schwesterherz :e@sy :hodata

Also solang es deine Haare sind und nicht nach "nasser Hund" riecht ist doch alles in Ordnung :D Feuchte Haare haben ja auch den leichten Vorteil, dass dem Kerl nicht die Haare ins Gesicht hängen bei bestimmten Aktivitäten *Schwager anguck* :D

Edit:

Falme

He ich hab net gesagt, dass ich das rot net mag. Nur sieht das manche U Bahn fahrende Oma wahrscheinlich anders :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Dooley:

Hab gestern noch n bisserl rumgesucht... Kabel fürn Wechsler kost bei Conrad 52,90 Euro :eek: Ich dachte ich fall vom -nicht vorhandenen- Glauben ab :eek:

Naja dafür ist das Sony <-> Kenwood AdapterKabel mit 24,50 noch relativ günstig ;)

Ma sehn was die Hifi Garage / STüven zu dem Thema sacht ....

Uuups.... sagte ich nicht gestern schon sowas... :rolleyes:

Aber das würde sich ja mit der Leihgebühr decken... also kauf einfach sonn Kabel und lass es dabei, wenn Du es mir zurück gibts, dann seh ich von einer Berechnung der Tage ab... ;) :floet: :D

Nee... gugg mal ob Du es dir leihen kannst und sonst muste mich wohl überreden, dass ich mir die Anlage so wieder in mein jetziges Autoli einbaue, dann brauch ich das Kabel nämlich ehh... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Guten morgen Schwesterherz :e@sy :hodata

Also solang es deine Haare sind und nicht nach "nasser Hund" riecht ist doch alles in Ordnung :D Feuchte Haare haben ja auch den leichten Vorteil, dass dem Kerl nicht die Haare ins Gesicht hängen bei bestimmten Aktivitäten *Schwager anguck* :D

Guten Morgen Bruderherzchen.....:hodata

Nee danach riecht das bei mir im Bett eher selten....:rolleyes:

Ich weiß gar nicht wovon du sprichst...... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Uuups.... sagte ich nicht gestern schon sowas... :rolleyes:

Aber das würde sich ja mit der Leihgebühr decken... also kauf einfach sonn Kabel und lass es dabei, wenn Du es mir zurück gibts, dann seh ich von einer Berechnung der Tage ab... ;) :floet: :D

Ja nee is klar. Sonst haste keine Wünsche oder? Ich denk ma wir verrechnen das mit dem Sony <-> ISO Adapter und das Wechslerkabel ... naja ma schaun. Ansonsten muss ich doch den Doc oder dich noch ma zwecks CD -> MD Kopie nerven :D

Edit:

Steffi: Hmm ... nicht ? Naja man kann die Haare ja auch noch hochstecken *g* Oder bestimmte Aktivitäten anders ausführen :D Was weiß ich denn was du so treibst ? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

:beagolisc

Hier, habe auch extra gewartet mit dem Vanille- Cappu *Tasse füll* *Osterkränzchen für den Arbeitstisch hinterm Rücken hervorzauber* :) Und einen marienkäfer habe ich gestern auch für dich geklaut ;)

Hehe, bidde bidde, da nich für

Wie? Sag bloß du wolltest dich drücken?

Naja, so direkt tu ich das ja auch nicht. ...

Uuijuiii... :beagolisc

Danke.... *schlürf* ..sehr legga. :)

..hehe... ich mag diese Deko zu jedem Anlass. Paar Zettel vom Tisch schieb damit Platz für den Kranz entsteht... :D Huu... und noch Schokolade ?? *Käfer vor sich auf den Schreibtisch leg* ..das könnt mein Mittag werden... *ggg*

Oooch doch... da für !! ;)

Drücken... ich ?? Ehh... also nee. Hmm... ich würde es anders nennen. Ich habe mirnoch keine näheren Gedanken dazu gemacht. Aber ich werde es vielleicht doch jetzt nochmal ins Auge fassen...

Guut... ;) ..da braucht man sich auch nicht gross Gedanken drüber zu machen. wenns wirklich shnell gehen muss, dann bin ich auch nach 30 Sekunden im Auto... :floet: ..allerdings sollte ich so dann nicht hier auf der Arbeit auftauchen. *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ***flame***

Kein Problem! Kann ja mal die Haare die mir so ausfallen sammeln und per Post schicken.... die kann man bestimmt wieder einpflanzen :D

*auf paket wart* :D :D

ich denke schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Steffi: Hmm ... nicht ? Naja man kann die Haare ja auch noch hochstecken *g* Oder bestimmte Aktivitäten anders ausführen :D Was weiß ich denn was du so treibst ? :rolleyes:

Klar kann man das..... Aber bei diversen Aktivitäten muss man das nicht unbedingt.....:rolleyes:

Nee is klar, Bruderherzchen...... Du bist doch sonst hier immer über alles informiert......;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...