Zum Inhalt springen

Frühlingsgefühle bei den Kaffeerentnern - Ist der Winterschlaf jetzt wirklich vorbei?


Saga

Empfohlene Beiträge

*dem Chief mal eine Rolle WLAN-Kabel zuschieb*

@Chickie

Optimal wäre es wenn der Arzt auf seiner Homepage eine künstliche Intelligenz eingerichtet hat, die die Terminwünsche der Patienten entgegen nimmt, per Webcam eine erste Diagnose erstellt und per Dialerprogramm die 10€ Praxisgebühr kassiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sehr geehrte Frau Großbimei, Euere Lobhaftigkeit,

ich bin garnicht dazu gekommen meine fünf Buchstaben (anders gesagt verlängerter Rücken) auf meine anderen fünf Buchstaben (gepolsterte Sitzmöglichkeit für eine Person mit Lehne und Ablagemöglichkeiten für obere Extremitäten des Torsos) zu bringen, schon werde ich mit einem produktiven Problem kontaktiert. Die Besprechung (die ca. 1,5 Stunden dauerte) habe ich dann nachgeholt in ca. 1,5 Minuten (im Stehen), die mit der feierlichen Visitenkartenübergabe endete.

mog (mit ouzohaften Grüßen)

Lone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LoneGunman

Sehr geehrte Frau Großbimei, Euere Lobhaftigkeit,

ich bin garnicht dazu gekommen meine fünf Buchstaben (anders gesagt verlängerter Rücken) auf meine anderen fünf Buchstaben (gepolsterte Sitzmöglichkeit für eine Person mit Lehne und Ablagemöglichkeiten für obere Extremitäten des Torsos) zu bringen, schon werde ich mit einem produktiven Problem kontaktiert. Die Besprechung (die ca. 1,5 Stunden dauerte) habe ich dann nachgeholt in ca. 1,5 Minuten (im Stehen), die mit der feierlichen Visitenkartenübergabe endete.

mog (mit ouzohaften Grüßen)

Lone

Bedauernswerter Lone,

da habe ich doch vermutlich den Ausdruck "produktives Problem" missverstanden, dachte ich doch, es ist ein körperlicher Mangel gemeint, der die Produktivität verhindert. Um so erfreulicher zu lesen, die Produktivitätssteigerung des Bregens (nordt. f. Hirn) schlägt die Produktivität der übrigen Gesprächsteilnehmer der versäumten Besprechung um Längen (deutlich belegt durch die Zeitangaben). Nicht nur, was die Hirntätigkeit anbelangt, auch bezogen auf die körperliche Schlaffheit der übrigen Teilnehmer ist Erfreuliches wahrzunehmen. Die offensichtlich die um ein vielfaches erhöhte Zeit der Besprechung, und somit der sinnfreien Denktätigkeit, zeugt auch von der körperlichen Schlaffheit der übrigen Teilnhmer, haben sie doch offensichtlich die Besprechung nicht im Stehen durchhahlten können. (Ich hoffe, ich interpretiere nicht fehl.)

Gratulation von meiner Seite und mog lechzend annehmend

bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großmajestät Bimei (diese Anrede kommt nicht von Ungefähr, siehe den UBB-Code für :bimei),

es sei Euch versichert, das ich abgesehen von einer Nikotin- und Koffeeinsucht (vielleicht noch in seltenen Fällen Vodkasucht) keinerlei körperlichen Defizite auf mein Konto verbuchen kann. Eine Aussage bezüglich meiner psychischen Anomalien kann ich leider nicht treffen, da mein Arbeitsvertrag eine Schweigeklausel bezöglich der Arbeitsstellenanforderungen beinhaltet. Eine derartig hohe faktorielle Differenz bei meiner zeitlichen Inanspruchnahme meiner Gesprächspartner im Vergleich zu den anderen Gesprächsteilnehmern, lasst nicht etwa auf eine "Produktivitätssteigerung des Bregens" zurückführen, sondern beruht auf der Tatsache, das keinerlei technische Anomalien für das jeweilige Softwareprodukt (für das ich die technische Verantwortung habe) auftreten. Die Besprechung (denn von einer Sitzung kann definitionsgemäss keine Rede sein) wurde nur deshalb im Stehen abgehalten, da ich gerade von einer Örtlichkeit zurück kam, zu der mich meine eigenen Beine (hoffentlich noch viele Jahre lang) alleine tragen können.

In ewiger Treue

Sir LoneGunman

Ritter des Ordens der verlorenen Kampfsocke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Frisch, munter, gutes Wetter, gute Laune....was will man mehr? :D

Und was war mit der Schulung und dem nicht funktionierenden System?

Wenn Dir das nicht die Laune verdirbt: Halt die Klappe und geh heim. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

Und was war mit der Schulung und dem nicht funktionierenden System?

Wenn Dir das nicht die Laune verdirbt: Halt die Klappe und geh heim. :D

Das war gestern. Das ist heute nicht mehr das Problem. Die Schulung laueft, die User sind eingerichtet und das System laeuft. :P:D

...und heim gehe ich um halb zwei. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist noch keinen Monat her da gingen hier Mails mit Virenwarnungen umher... und heute meinen die Anwender sie hätten nix besseres zu tun, als sich den Netsky.y mal anzuschauen... Anwender man muss sie einfach gene haben oder?!:beagolisc

Original geschrieben von Hawkeye

...und heim gehe ich um halb zwei. :P

MH...:beagolisc :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Moin. :)

Frisch, munter, gutes Wetter, gute Laune....was will man mehr? :D

10 Millionen Euro?

Ok, mir würden auch 5 Millionen Euro reichen, bin ja nicht gierig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LoneGunman

Ok, mir würden auch 5 Millionen Euro reichen, bin ja nicht gierig. :D

Mir würden erstmal 2000 reichen, damit ich den Kram für's Kind bezahlen kann. Muss mal die werdende Oma anrufen... :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um es mal mit den Worten von Al Bundy zu sagen: "Fünf Sekunden Spaß und Du musst für den Rest Deines Lebens blechen."

Aber mal im Ernst: Was kostet denn 2000€? :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LoneGunman

Aber mal im Ernst: Was kostet denn 2000€? :eek:

Naja, lass mal rechnen:

Kinderbett, Wickelkommode + Regal zusammen 500 Euro

Kinderwagen 500-600 Euro

Babyschale 100-150 Euro

Da ist der erste Tausender schon mal flöten...

Dazu noch so Kleinkram wie Klamotten, Babybadewanne mit Ständer, Lammfell, Matratze, Babyfon, Atemüberwachungsgerät, Matratze für's Bett, Bettzeug + Bettwäsche, Krabbeldecke, erstes Spielzeug, Windeln, Flaschen, Schnuller, Stilleinlagen, Fieberthermometer, Salben, Still-BHs, Spucktücher, Waschlappen, Kapuzenbadetücher, Schlafsack, Badethermometer, Babynest, Betthimmel, Auflage Wickelkommode, und und und...

Du brauchst von Anfang an tausend Sachen für's Kind und die kosten nunmal tüchtig Geld. Hab vorhin 7 Wickelbodies gekauft und 28 Euro bezahlt...und die waren 50% preisgesenkt, weil der Laden zum 30.4. schliesst. Auflage für Wickelkommode, Nest und Betthimmel waren summa sumarum auch ca. 120 Euro, ein gescheites Babyfon kostet gut und gerne auch noch mal 150.-...das läppert sich. ;) Mein Trost dabei ist: erstens bekommen wir noch Geld von Oma und Grosstante und zweitens ist das Meiste ja auch für die Geschwister noch verwendbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon toll, was es inzwischen für Kinder alles gibt...ich frage mich immer wie Kinder vor ein paar Jahren ohne das alles überlebt haben. Aber scheinbar ja die Wirtschaft gemerkt, dass man damit auch viel Geld verdienen kann ;)

Kein wunder, dass es immer weniger Kinder gibt....wer kann sich das schon alles leisten *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...