Zum Inhalt springen

XP-Nachfolger???


digi-pex

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich habe heute die Bild gelesen und was sehe ich da??

"...Microsoft hat ein neues Betriebsystem erschaffen, ein Nachfolger für den neuen Windows XP....."

HÄÄH?? Haben die jetzt ganz die Rallas?? :confused:

Windows XP ist nicht mal richtig auf den Markt und MS hat schon ein Nachfolger??? Wie zum Teufel soll er heißen, geschweige denn aussehen?

Was haltet ihr von WINDOWS IP?? Reines Internet-Betriebsystem. Was habt den ihr so auf Lager?? Und was haltet ihr davon?

Gruß Peppi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Peppi2000:

<STRONG>HÄÄH?? Haben die jetzt ganz die Rallas??

Windows XP ist nicht mal richtig auf den Markt und MS hat schon ein Nachfolger??? Wie zum Teufel soll er heißen, geschweige denn aussehen? </STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wolle:

<STRONG>

Das kannst du laut sagen....

Der Nachfolger heißt "Longhorn" und soll angeblich 2003 auf den Markt kommen. 2004 oder 2005 soll dann Windows "Blackcomb" kommen, das auf .NET basiert.</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hexagon:

<STRONG>Jo!

Und dann sieht man erst mal richtig, wie ein abstützendes Programm aussieht! :D

Nein - im Ernst: Die Navigation wäre bestimmt cool, aber wie wollen die das dann darstellen? z.B. Word: Ein Vieleckiges Objekt mit je einer Seite pro offenem Dokument? Oder wie? :rolleyes:</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Taskmanager wird durch nen 3D-Shooter ersetzt.

Die Registry durch ein Labyrinth. Die Frage ist nur kann ich dann auch den Office-Asi mit der Schrotflinte aus dem Taskmanager erschießen (beenden)?

Naja, solange die Bildschirme 2D sind sehe ich 3D-Desktops wenig Sinn, denn das ganze kann sehr schnell verwirrend werden.

@Peppi: Das mit der Win IP idee (Vision des Grauens) halte ich für DIE MS-Startegie der nächsten Jahre. Desto mehr Windows an das I-Net gekettet wird, desto einfacher ist 1. die Überwachung der User (Lizenzen etc.)und außerdem gewinnt man auch mehr einfluß auf das "Medium" Internet.

Greetz

Ketzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh mich schon durch meine Sourcecodes fliegen und mit einem Klick lande ich auf dem Geforce-Chip und verbiege die Pins (hehe) oder lege gleich mal eine Leitung zum Lautsprecher um im Gigahertz-Kanal zu senden. Hoffentlich verfange ich mich nicht im Startmenü und mir fallen die ganzen Icons auf den Kopf. Bestimmt kommt von Windows für die Einsteiger auch noch eine "Greenhorn"-Edition raus.

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 02. November 2001 15:14: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Crush ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crush:

<STRONG>Also mit meiner 3D-Relevator sieht alles recht plastisch aus (sogar der Sehschärfeeffekt, daß Nahes unscharf wird, wenn ich in die Ferne ein Objekt fixiere klappt prima), solange ich keinen Plasma- oder LCD-Bildschirm benutze.</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von deepestunderground:

<STRONG>Ihr solltet mal warten bis MS erst den das neue Betriebsystem Windows Calzone 2003 auf den Markt bringt.

Dort soll es dann angeblich Mediaplayer Win17 für 4D Animationen geben.

Bin echtdrauf gespannt.</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von deepestunderground:

<STRONG>Ihr solltet mal warten bis MS erst den das neue Betriebsystem Windows Calzone 2003 auf den Markt bringt.

Dort soll es dann angeblich Mediaplayer Win17 für 4D Animationen geben.

Bin echtdrauf gespannt.</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

COOOOOL!!! Calzone Windows!!! Bin mal gespannt was als nächstes kommt! Wie wäre es mit Windows Do it your self?

  • Win Tomaten Käse (Margherita) Update 400 DM Full 800 DM
  • Win Salami Update 450 DM Full 850 DM
  • Win Hawai Update 450 DM Full 900 DM
  • Win Popey Spinat, Eier, Sahnesoße Update 875 DM Full 1800 DM

Alle Extra-tools 250 DM extra

Preise ohne Gewähr. Fahrt 600 DM. Ab 4000 DM frei Haus!

Euer Microsoft Team!

PS: Wir übernehmen keine Haftung für verdorbene oder Salmonellenvergiftete Windows-Versionen!

Gruß Peppi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von deepestunderground:

<STRONG>Ihr solltet mal warten bis MS erst den das neue Betriebsystem Windows Calzone 2003 auf den Markt bringt.

Dort soll es dann angeblich Mediaplayer Win17 für 4D Animationen geben.

Bin echtdrauf gespannt.</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Technician:

<STRONG>

4D-Animationen?!

War das ein Tippfehler? Wenn nicht:

Ich als alter Relativist ;) würde gern mal wissen, welche 4. Dimension gemeint ist! Ist da die Zeit die 4. Dimension (w.h., dass man ein 3D-Bild hat) oder ist die 4. Dimension dabei eine wirklich 4. Raumdimension?!

Gruß,

Technician</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...