Zum Inhalt springen

Version 3.0.0


Empfohlene Beiträge

Ne, was sieht das nett hier aus ;)

Irgendwie so seltsam modern :)

Auf jeden Fall schön, dass ihr umgestellt habt!

Mal gucken, wie es sich so im Praxistest erweist...

Gruß,

roaxius

[Edit:]

> Was mir gerade aufgefallen ist, einige wenige Benutzer haben jetzt den Status "Registrierter Benutzer"

Oh, oh, du hast Recht... und mein Sternchen fehlt... Sowas aber auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch Geduld, wollt aber nen paar Punkte loswerden.

Der Wechsel auf die 3.0.0 ist sicher ein großer Schritt und auch sehr schwierig, weil man der Community so wenig Offtime aufhalsen will wie es geht. Das war schonmal klasse Arbeit.

Was ich noch gerne wissen möchte ist, ob oder warum das Board nicht in dem Corporate Design von Fachinformatiker.de gehalten wurde.

Also die Differenz zwischen Internet-Auftritt und Forum.

Ich finde nämlich das Standard-Zope Layout, dass ihr modifiziert habt sehr angenehm.

Fände es von daher schön, wenn man den oberen "Frame" (is ja keiner, aber ihr wisst was ich meine) beibehalten würde und im Content das Forum, dass dann harmonisch in das Hauptseitendesign eingegliedert wird.

Ich weiß ja leider nicht, wie eure Pläne diesbezüglich sind.

Würde der Seite denke ich aber echt gut stehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die neue Version auch nicht schlecht... :uli Man muss sich erst einmal wieder an das Ganze gewöhnen, aber das ist ja in unserem Beruf nichts Neues... :D

Habe auch schon einige Features entdeckt, die mir ganz gut gefallen! - Bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die neue Version auch nicht schlecht... :uli Man muss sich erst einmal wieder an das Ganze gewöhnen, aber das ist ja in unserem Beruf nichts Neues... :D

Habe auch schon einige Features entdeckt, die mir ganz gut gefallen! - Bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt... :)

Der Meinung bin ich auch. Sieht richtig söööön aus :)

Saubere Arbeit.

Grtx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterstützt die neue Version des Boards auch das Syntaxhighlightning für verschiedene Sprachen (Java, VB, C/C++, Delphi, ...)? Wäre es ein großer aufwand dies zu implementieren? Ist sowas überhaupt gewünscht?

Ansonsten, gefällt mir der Umstieg bis jetzt ganz gut. :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mei, ihr habt's echt drauf, einen direkt nach dem Aufstehen zu überraschen! :D Ungewohnt, aber schick. Bringt noch ne Weile Spass bei der Erkundungstour, schätze ich. ;)

Äh, Frage: Was heissen diese "+", die manchmal in der Online-Liste hinter einigen Nicks stehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterstützt die neue Version des Boards auch das Syntaxhighlightning für verschiedene Sprachen (Java, VB, C/C++, Delphi, ...)? Wäre es ein großer aufwand dies zu implementieren? Ist sowas überhaupt gewünscht?

*Dafür*

Geht natürlich auch das zwischen 2 Code Tags einzufügen, aber mit Highlighting wärs noch schicker...

Was das Design angeht kann man sich streiten denke ich. Es ist alles runder und wirkt auf den ersten Blick nicht mehr ganz so seriös, aber dafür auch net so streng. Mit meiner endgültigen Bewertung warte ich aber noch, bis ich mich dran gewöhnt hab ;)

Allerdings: Die Ladezeiten sind xtrem viel besser geworden :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...