Zum Inhalt springen

FI-Treffen Region Nord, Episode 2


Eye-Q

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Originally posted by mixki

hey backi, das is doch kein Hindernis! Also dann biste ja wenigstens schon gut angeduselt bevor es anfängt :)

Und Du meinst das ist von Vorteil.... :rolleyes:

Also wir in Hamburg haben ja mit dem Alkohol nüüüscht zu tun...

Ich muss weg... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, es steht also jetzt fest, dass es am 13. um 15 Uhr an der U-Bahn wo auch immer ist, gelle ? (dooley wird mich da schon hinlotsen :) )

Und bis jetzt sind wir 7 oder 8 Leute? Kann doch nicht sein! An alle mal: Den DOM sollte man sich nicht verpassen lassen (denke ich) gebt euch einen Ruck und kommt mit.

:D Auch wenns nicht hilft ich habe wenigstens alles gegeben ;9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Lights@ver

na der zeitpunkt is aber mal ungünstig für mich :(

muss am 14. mein abschlußprojekt abgeben sonst wär ich sicher vorbei gekommen...

Das aber schade... Meinst du denn dass es gut ist am letzten Tag noch daran zu arbeiten? Da machst du dir doch nur noch Streß!

Naja, aber am 12. würdest du wohl auch nicht herkommen schätze ich einfach mal, aber es wird ja wohl nicht das letzte Treffen sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber Ansichtssache Wolf... ;):D

Also ich glaube zur Mayday werde ich dieses Jahr mal vorbei schauen. Falls ich das nötige Kleingeld habe und so...

Woher hast Du denn die Insider-Infos, mixki und warum weiß ich da nichts von. :confused:

Naja, wenn Du Dir die U-Bahn-Station gemerkt hast, ist das kein Problem. Den DOM kenn ich nun wirklich von allen Seiten. Da finde ich auch immer einen Parkplatz der umsonst ist und nicht 4 €uronen kostet. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Zusagt*

oh den thread hab ich komplett übersehen.. Natürlich bin ich dabei jetzt muss ich nurnoch mitm Dooley klären wer von uns beiden zu wem die 200m torkelt damit der andere fährt.. obwohl... wir hätten da bestimmt auch Fahrer aus Bremen ...

Das wird gut.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hhmmm wo mixki es grade so vortrefflich festgestellt hat. Den meisten war es doch egal, ob Samstag oder Sonntag. Dann wäre doch der Samstag eigentlich besser. Also der 12. Weil grade für die, die von etwas weiter weg kommen. Da kann manja Sonntag dann auspennen und ausserdem kann man auf einen Samstag auch danach noch in Hamburg was machen oder so.

Also vielleicht sollten wir mal überlegen das auf Samstag den 12. April zu legen. Und dann 15 Uhr oder dann auch eventuell ein wenig später, je nach belieben. aber der DOM hat natürlich Abends mehr flair... :rolleyes:

So, die Diskussion ist eröffnet...

...

Ach, Ihr habt keine Einwände. Gut, dann können wir das ja so machen. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Dr. Freud

*Zusagt*

oh den thread hab ich komplett übersehen.. Natürlich bin ich dabei jetzt muss ich nurnoch mitm Dooley klären wer von uns beiden zu wem die 200m torkelt damit der andere fährt.. obwohl... wir hätten da bestimmt auch Fahrer aus Bremen ...

Das wird gut.. :)

hehe... typisch der Doc. Letztes Mal habe ich Ihn schon kaum aus dem Bayern-Festzelt heraus bekommen... :D :D

Aber lustig wirds bestimmt !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by DooleyDoo

Ach, Ihr habt keine Einwände. Gut, dann können wir das ja so machen. :D :D

*Finger heb* :D

Ich finde halt dass es wirklich blöd ist wenn wir uns auf nen Sonntag treffen, der DOM hat bis 12 auf, und ich will Montag arb*** ? Das würde ja nichts werden...

Sonst noch jemand positive Einwände?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by backdraft

Also am 12. wird das nix. Da muss ich wie gesagt auf den Geburtstag...

Also Du willst doch wohl nicht... also die arme kleine mixki hier alleine herfahren lassen. Und denk nur an die Fw-Wache... :D

Ausserdem, bring das Geburtstagskind einfach mit. Der kann uns doch lieber auf dem Dom einen ausgeben anstatt zu Hause ne Party zu feiern. Da hat er weniger Arbeit und er bekommt auch noch das schöne Henstedt-Ulzburger Feuerwehrhaus zu sehen. :D

..dummdidumm...

Nachtrag :

Ich habe mal an die Beteiligten eine PM geschickt. Damit wir das möglichst früh mit dem Termin geklärt bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 12. passt mir jetzt persönlich überhaupt nicht, da wird meine Oma bestattet. :( Als ich den Thread eröffnet habe, stand das noch nicht fest, da konnte ich noch Samstag oder Sonntag, weil sie da noch nicht gestorben war, aber zur Bestattung meiner Großmutter will ich auf jeden Fall, da ist so ein Treffen einfach zweitrangig.

Ich meine, wir werden bestimmt noch viele Treffen veranstalten, da werde ich (wie ich es schon einmal gesagt habe :D ) schon drauf acht geben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen....

Hey Eye-Q, das tut mir leid.

Müssen wir mal schauen, ob die anderen sich noch äussern. Nur wäre halt, wenn wir gegen Abend losziehen der Samstag deutlich besser. Vielleicht hast Du da ja dann auch schon wieder Zeit, Eye-Q. Kannst Du ja mal schauen.

Ich hoffe, die anderen melden sich auch noch dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Leute!

Mir ist jeder Wochenendtag recht (zur Not auch ein Tag in der Woche)!

Ostern wäre als Alternative auch noch zu nennen.

Denkt dann nur daran:

Samstag ist abends große Luftverschmutzung - ähh Osterfeuer!

Freitag könnte man sich auf dem DOM gut unterhalten: Karfreitag ist ohne Musik!

Obiges soll jetzt nicht eine neue Planung sein; nur ein Ausdruck der absoluten Flexibilität!!!

12.03.03 ist absolut i.O.!

13.03.03 ist auch absolut i.O.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, hier werden ja leider nicht wirklich viele Meinungen preisgegeben... Wollen wir wenigstens sagen, dass wir wenn wir uns nun am Sonntag treffen, dann lieber doch als Uhrzeit 13.00 Uhr nehmen? Wir können ja dann noch ein Eis essen gehen oder so. Und wir sind alle ein bißchen früher zu Hause

Obwohl ich natürlich eigentlich immer noch für Samstag bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...