Zum Inhalt springen

EisenUli banned?


Crush

Empfohlene Beiträge

Also Uli, nur wegen Elektro... da ist gerade das Thema, das Leute hier uneinsichtigerweise vom Board verbannt wurden. Ist Dir das auch passiert, daß Du Dein Pseudonym gewechselt hast? Als Mod sollte einem das ja eigentlich nicht passieren...

Und überhaupt, wurde ich etwa auch degradiert? Jetzt bin ich schon seit Wochen OS-By-Hand-Installer ... das kann doch nicht wahr sein!!! Ich hatte schon weitaus eindrucksvollere Titel.

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 12. Dezember 2001 22:34: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Crush ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol*

ne echt...

Und warum hab ich No. 37, wenn jemand mein Login kassiert hat? :D

Also EIGENTLICH bin ich ein strikter Gegner von Pseudonymen und bin eigentlich unter meinem buergerlichen Namen registriert. Ich hab mir das dann irgendwann geklemmt, weil einfach zuviel uebles anonymes Gesocks unterwegs ist. Die muessen nicht wissen, wo und wie ich im Telefonbuch stehe.

Seitdem denke ich mir ab und zu einen neuen Namen aus. Vielleicht nenn ich mich ja demnaechst BroccUli oder RaviUli; ihr koennt ja mal abstimmen. :D :D

Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Du hast doch ein paarmal auf Deine Homepage und die Prüfungspages verwiesen, solange die Links drinstehen wird jeder Molotow-Meister Dich finden können. Offensichtlich wissen ja viele Prüflinge auch Genaueres von Dir, woher sollten die sonst wissen, daß Du deren Prüfungen korrigierst? Du müßtest wohl ein paar Threads "verschönern" um diese Gefahr zu bannen.

Das mit dem Gesocks ist schon klar (obwohl ich hoffe, daß ich nicht so dazu gehöre) aber schwarze Schafe gibt es überall - gerade wo verbale Artikulation schnell mal eskalieren kann wie hier in diesem Forum - eine verpatzte Prüfung ist für viele mehr als ein rein Meinungsabhängiger Grund. Insbesondere wenn ein Prüfer dann noch "eine freche Klappe" hat und es wagen könnte einem die Schuld des Versagens aus eigener Verantwortung heraus vorzuhalten (liegt natürlich im Auge des Betrachters - viele können ein ehrliches Wort - oder Kritik - halt nicht vertragen).

Das ist normalerweise auch der Grund, wieso ich niemanden meinen echten Namen sage, weil einfach doch noch ein paar Idioten zuviel auf dieser Erde herumwandeln - manchmal bin ich sogar selber so einer, aber wenigstens gebe ich es dann auch zu.

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 13. Dezember 2001 07:18: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Crush ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crush:

<STRONG>Offensichtlich wissen ja viele Prüflinge auch Genaueres von Dir, woher sollten die sonst wissen, daß Du deren Prüfungen korrigierst? Du müßtest wohl ein paar Threads "verschönern" um diese Gefahr zu bannen.

</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

One life, one nick

Ich heiss schon immer Spike und werd auch immer so heissen, ist mittlerweile ne art Künstlername :D

Ich verstecke mich zwar nicht hinter diesem Pseudonym, aber irgendwie hat sich das eingebürgert.

Übrigens bin ich ein Gegner von Nickwechseln, ich musste tagelang grübeln wer denn nun dieser -lpd- ist :D

THB hab ich auch nur an der Signatur erkannt.

Schafft nur Verwirrung ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, ihr habt schon alle recht, ausser bimei, aber die ist in Sachen Ravioli befangen. :D

Klar kann einer immer was rausfinden, wenn man eine HP betreibt, aber man muss es den Leuts ja nicht auf die Nase binden (vor allem den Dummen nicht).

Einen Spitznamen, der sich nie aendert, hab ich IRL wohl schon, aber der eignet sich nicht als Forumsname.

StrombUli ist echt nett, aus Gruenden der Kontinuitaet aber vielleicht besser StromUli. :D :D

Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...