Zum Inhalt springen

CeBIT 2001 in Hannover 22.3. - 28.3.


2-frozen

Empfohlene Beiträge

So, wenn ihr hier schon postet, wer zur Musikmesse fährt (ich leider nicht frown.gif ) kann ich ja auch mal Fragen, wie es mit der CeBIT aussieht. Ich denke mal 90% der aktiven Forumsteilnehmer werden zumindest an einem Tag mal dort vorbeischauen. Oder hat Stefan gar ´nen eigenen Stand? biggrin.gif Hätte Lust, mich mal mit einigen von euch zu treffen. dann können wir uns mal live im CeBIT Coffeehouse treffen biggrin.gif ...schlage aber vor, wir bringens uns selber Kaffee mit, ich kenn die Preise da *lol*. Ode wir gehen zum Novell-Stand und gucken uns was über Netware an, dann gibts auch Kaffee *g*. Bimei bringt den Ouzu mit.. hoffe ich!

Also, ich habe noch keinen Plan, wann genau, aber ich werde wohl an mehreren Tagen da sein. Habe dann auch einige Termine bei manchen Firmen, aber generell bestimmt ein bischen Zeit wink.gif ...also könnte man sich mal irgendwo treffen, Absprachen sind sicherlich per Handy oder so möglich.

Ich erwatre sehnsüchtig, eure Antworten *ggg*

Gruß, 2-frozen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute. Überlegt Euch genau was Iht tut.

Tausende Leute drängen sich durch die Gänge. Zu den interessanten Sachen kommt man nicht ran, da die wie verrückt belagert sind. Hast Du mal Durst oder Hunger, musst du Beträge zahlen, für die Ihr anderswo ein tolles Abendessen bekommt. Unzählige Handys klingeln im dreiviertel Takt. Wenn Ihr nicht früh genug da seid, kriegt Ihr einen Parkplatz am Arsch der We...

Und jemanden dort finden???? Vergesst es.

Also ich setzt mich gemütlich vor die Glotze und sehe mir die Berichte und Neuigkeiten dort an bzw. ich lese es in der Chip nach.

Ich habe deshalb meine Karten an diejeigen verschenkt, die sich den Kick noch geben wollen.

Gruß Data

(der von Messen die Nase voll hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Data

du hast sicher recht was das gedraenge angeht, und die zeitschriften. aber das geniale auf solchen messen sind doch einfach die gleichgesinnten und (fuer mich zumindest) noch viel wichtiger, der direkte kontakt zu den firmen. das ist der grund warum ich eigentlich hingehe: akquisition!

neulich war ich auf einer art kongress, bei dem SAP, Cisco und andere waren. beste gelegenheiten um gespraeche zu fuehren. hat mir sehr viel gebracht. ist wirklich ein tip von mir. stellt euch (grossen) firmen bei jeder gelegenheit vor, um euren marktwert zu erfahren, eure moeglichkeiten und kompetenzen zu testen usw.

zu essen nehme ich mir ein paar leckere sandwiches mit ner flasche cola mit und schluss mit schlange stehen. und wer ist so verrueckt und faehrt mit seinem auto zur cebit? ich habe von meiner firma ne bahncard und ticket fuer bahn & eintritt bekommen. das wird richtig gemmuetlich. und ich denke an die worte von 2-frozen, der da sagte: "...also könnte man sich mal irgendwo treffen, Absprachen sind sicherlich per Handy oder so möglich.". das ist ganz bestimmt machbar.

also ich denke wirklich dass die cebit ein tolles forum fuer 'itkraefte' ist.

so far

erdbeermarmelade smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob ich komme? Weiß nicht, hab mir aber auf jeden Fall schon mal Urlaub geben lassen für jene Woche... biggrin.gif

Da ich hier ja um die Ecke wohne, habe ich sowieso 'ne Bahnkarte, und wenn ich Glück habe, liegen hier noch ein oder zwei Tickets herum. Schön wärs zumindest. smile.gif

CU

Tachyoon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchu! Also doch den 27.03. ... habe gerade den Freibrief von meinem Chef erhalten!!! biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

Die Frage kann jetzt nur noch sein: Wie organisieren wir das ganze?

Fester Treffpunkt jeden Tag/Uhrzeit z.B. Halle x Tor y?

Erkennungszeichen z.B. "Hello, my name is XXX and I´m stupid enough to be here"-Button?

Rührt euch mal...

[Dieser Beitrag wurde von Honkytonk am 13. März 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Honkytonk:

Fester Treffpunkt jeden Tag/Uhrzeit z.B. Halle x Tor y?

Erkennungszeichen z.B. "Hello, my name is XXX and I´m stupid enough to be here"-Button?

Rührt euch mal...

[Dieser Beitrag wurde von Honkytonk am 13. März 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ganz einfach, wer am 27. um 14 Uhr vor Halle 9 steht und ne blanke Kiste zieht gehört zum Forum biggrin.gif

Also, wo dann jetzt ? Halle 9 rennen nur die ganzen Kiddies rum am Nvidia-Stand und bei Creative *g* Das wird zu voll.

Wie isses denn unter diesem Holzdach das von der Expo übrig geblieben ist ? *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuff! würde thedirtydog jetzt sagen (By the way: wo ist der Lump überhaupt??? biggrin.gif)

Hab mich mal umgeschaut... gibt leider ne Menge Treffpunkte! Da ich ein fauler Mensch bin schlag ich den Pavillion 11 (dort stellt meine Firma aus biggrin.gif) als Treffpunkt vor. Westliche Gebäudespitze.

Wie wärs mit drei Uhr nachmittags? Wir fahren hier aus Kiel zwar früh los, ich weiß aber nicht wann wir da ankommen...

Der gesamte Messeplan ist im eps-Format, das ich im Moment nicht an meinem Arbeitsplatz nicht lesen kann... Wäre nett wenns sich jemand mal runterladen und konvertieren könnte!

Der Pavillionplan findet sich unter:

http://www.cebit.de/cms_bin/254833_pavillon11.pdf

Bin sonst für alle anderen Treffpunktvorschläge offen!

- Honkytonk -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...