Zum Inhalt springen

Nr. 118 - schlafende soapies und die Url***szeit bricht an


ingh

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, das ist Paedagogik. So fuehlen sich die Kleinen auch mal wichtig. Dadurch sind sie gluecklicher und machen weniger Stress. ;)

nö, mit pädagogik hat das nicht im geringsten zu tun. allenfalls mit psychologischen selbsbestärkungen oder sowas, aber nicht mit pädagogik! :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, mit pädagogik hat das nicht im geringsten zu tun. allenfalls mit psychologischen selbsbestärkungen oder sowas, aber nicht mit pädagogik! :beagolisc

Verdammt! Ich hab ganz vergessen, dass unser soz.-paed. hier mitliest und -schreibt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Hawki den müssen wir uns warmhalten.... Wer weiß wofür wir ihn nochmal gebrauchen können..... ;)

Stimmt. Er koennte Einkaufstueten tragen, Wohnungen putzen, laestige Behoerdengaenge fuer uns absolvieren....die Moeglichkeiten sind so vielfaeltig. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Er koennte Einkaufstueten tragen, Wohnungen putzen, laestige Behoerdengaenge fuer uns absolvieren....die Moeglichkeiten sind so vielfaeltig. :D :D

öhm, dir ist aber schon klar, daß es hier um dich selber geht, hawk, oder? ich mein, ok, ein gewisser hang sich selbst zu geisseln ist ja ok, aber die seite an dir ist mir bislang neu :beagolisc

EDIT:

ups, je nachdem wie man das komma in steffis satz setzt könnte das auch auf mich bezogen sein. plöte interpunktion aber auch *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Er koennte Einkaufstueten tragen, Wohnungen putzen, laestige Behoerdengaenge fuer uns absolvieren....die Moeglichkeiten sind so vielfaeltig. :D :D

Och, meine Tüten trage ich recht gerne selbst, meine Wohnung ist auch immer sauber, und zu Behörden muss ich nie.... Aber mir würde da bestimmt noch was anderes einfallen.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, meine Tüten trage ich recht gerne selbst, meine Wohnung ist auch immer sauber, und zu Behörden muss ich nie.... Aber mir würde da bestimmt noch was anderes einfallen.... :D
Ich seh schon, Du waerst kreativ genug, um ihn zu beschaeftigen. :D

@hellslawyer

Richtig. Das Komma gehoert hinter "Hawki" und demzufolge geht es um Dich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

*mich auch mal aus der BS meld*

Könnt jemanden gebrauchen, der für mich ne Arbeit schreibt.... :rolleyes:

@ Hawkeye: :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin :e@sy

Was denn für ne Arbeit????

Eine über Analog-Digital Wandler (und umgekehrt), ISDN, DSL, PCM und Leitungscodes ... achja, und digitale Multiplexschaltung! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol*

wollte vor 10 min schreiben, dass

hier das unwetter in action ist, draussen ist richitg duster :eek:

und wie lange der strom wohl noch da ist, aber da kam ich nicht mehr zu, da just in dem moment der strom ausfiel :D

@kugel

änderung am threadtitel genehmigt ;):D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och..... Das ist doch aber nicht wirklich schwer, oder??? Das kannst du doch wohl.... ;)

*Daumen drück*

Joa, wie man's nimmt. Aber ich hab ja noch ne Stunde, um es zu verstehen...! Aber Danke für's Daumen drücken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...