Zum Inhalt springen

Nr. 118 - schlafende soapies und die Url***szeit bricht an


ingh

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu flame auch :e@sy

Hmm scheinbar hab ich doch ein bisserl Zeit .. Projekt is mal wieder locker zu schaffen im Schulblock *g*

*dgr mal :hodata*

Schulprojekt? Hätt ich auch lieber als Unterricht.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*dgr mal :hodata*

Schulprojekt? Hätt ich auch lieber als Unterricht.... :rolleyes:

Naja Projekt ist übertrieben:

"Schaun sie sich verschiedene Unternehmensformen an und entscheiden sie sich für eine Form bei einer Neugründung unter [...] Bedingungen. Entwickeln sie zusätzlich eine CI und CD Richtlinie." Klasse. Das ganze dann bitte bis nächsten Mittwoch *grummel*

BTW: hat jemand ne Ahnung was sich im SAP Betriebsumfeld so an netten Projekten für nen SI ergeben könnten? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Projekt ist übertrieben:

"Schaun sie sich verschiedene Unternehmensformen an und entscheiden sie sich für eine Form bei einer Neugründung unter [...] Bedingungen. Entwickeln sie zusätzlich eine CI und CD Richtlinie." Klasse. Das ganze dann bitte bis nächsten Mittwoch *grummel*

Mmmmh, irgendwie kommt mir dieses Projekt bekannt vor. Das hatte ich letztes Jahr auch :D Die Lehrer lassen sich aber auch nichts neues einfallen :rolleyes:

*in die Runde schau*

Huch, hallo erst mal ihr alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmmh, irgendwie kommt mir dieses Projekt bekannt vor. Das hatte ich letztes Jahr auch :D Die Lehrer lassen sich aber auch nichts neues einfallen :rolleyes:

War da etwa noch wer an der G18 ? *g*

Naja im Zweifelsfall kann man sich ja von chipmunky die Lösungen holen .. die müsste dasselbe Projekt ja auch gerade gemacht haben vor nem Jahr :D;):rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War da etwa noch wer an der G18 ? *g*

Naja im Zweifelsfall kann man sich ja von chipmunky die Lösungen holen .. die müsste dasselbe Projekt ja auch gerade gemacht haben vor nem Jahr :D;):rolleyes:

Und ich dann dem entsprechend. Hab meine gesammte Schulzeit mit ihr gehabt. Aber so wie sich das anhört, hast du auch noch die selben Lehrer, die ich gehabt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dann dem entsprechend. Hab meine gesammte Schulzeit mit ihr gehabt. Aber so wie sich das anhört, hast du auch noch die selben Lehrer, die ich gehabt habe.

Oder sie sind alle gleich doof :D

Ich hab da grad was von Soap Treffen gehört .. hat da wer ma n paar Infos zu ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder sie sind alle gleich doof :D

Ich hab da grad was von Soap Treffen gehört .. hat da wer ma n paar Infos zu ?

guckst du bei crash in die sig ;) da gibbet einen link ,

bis dato ist das WE 10.07. im visier

ansonsten guckst du im DT unter soaptreffen da müsst ein thread existieren ;)

ach ja ich mach jetzt FA *freu* und mein projekt klappt jetzt auch so wie ich das will :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz vorm FA (und in meinem Fall noch kurz vor dem langen WE) noch was zum Lachen:

Die "FAQ" zum Open-Air in Balingen:

Ist der Campingplatz überdacht?

Nein, leider nicht. Wir suchen noch nach einem Sponsor, der eine entsprechende Konstruktion finanziert.

Regnet es während des Festivals?

Möglicherweise. Wir stecken gerade noch in den Verhandlungen mit einem namhaften Vertreter der höheren Mächte.

Wird es laut?

Vielleicht. Einige Bands haben angekündigt, elektrisch verstärkte Instrumente einsetzen zu wollen.

Darf ich auf dem Gelände rauchen?

Wenn es sein muß. Aber denk dran: Rauchen macht impotent und tot.

Gibt es Toiletten auf dem Gelände?

Wir erwägen, eine oder zwei aufzustellen. Vorsichtshalber solltest Du aber zwei Stunden vor Besuch des Festivals nichts mehr essen oder trinken.

Darf ich meine Schwertersammlung auf das Gelände mitnehmen?

Ääääh... lieber nicht.

Axt?

Nein.

Pfeil und Bogen?

Nein.

Hellebarde?

Nein.

Degen? Florett? Rapier?

**********.

Kann ich mein Pferd mitbringen?

Nur bei Vorlage eines ärztlichen Attestes, das bescheinigt, daß eine Trennung von Reiter und Roß irreparablen seelischen Schaden einer der beiden zur Folge hätte. Das Pferd muß aus animalitären Gründen Gehörschutz tragen.

Darf ich mich nackt ausziehen, ein drei Meter hohes Feuer anzünden und laut jaulend um den brennenden Haufen herumtanzen?

Sehr gerne - nur das Feuer ist nicht erlaubt. Falls wir tatsächlich eine Toilette aufstellen, darfst Du sie mit einer Glühbirne schmücken und umrunden.

ROTFL !! :D :D

*wink* Ich verschwind dann mal Richtung Heimat...muß mich auch mal wieder bei meinen Eltern blicken lassen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ grueni

*lol*

allen die morgen Feiertag haben wünsch einen schönes WE ich darf noch zwei tage :( aber die krieg ich auch noch rum

*alle mal :e@sy winke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na mal gucken wer heut noch alles arb******* darf

moin :e@sy

*kaffee koch*

gestern letzter heute erster :D :D

naja dann schaff vielleicht meine dokus noch zu schreiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kommt auf den ausschuss drauf an. manche wollen, dass du es quasi leuten präsentierst, die von gar nix ne ahnung haben, wieder andere wollen es für fachleute aufbereitet, die zwar das projekt nicht kennen, aber wissen, worüber sie reden... da hilft eigentlich nur, das vorher mal nachzufragen. also irgendwas zusammengeklicktes sollte es nach möglichkeit nicht sein ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...