Zum Inhalt springen

Nr. 118 - schlafende soapies und die Url***szeit bricht an


ingh

Empfohlene Beiträge

Bin auch grad inner BS. Bekomme grad ne Projektpräsentation gehalten.

Meine is schon durch. (Hab ne 1 bekommen :D *hüpf*)

Ansonsten is hier viel zu warm und viel zu langweilig. Vor mir liegen noch 3 Stunden Internet-Recherche und eine Stunde Deutsch. Hab keine Lust mehr.

btw: Moin

*alle mal :e@sy *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Och, meine Tüten trage ich recht gerne selbst

mhh wieso bekomme ich grade schmutzige Gedanken?...

also Steffi ich könnte dir gerne beim Halten behilflich sein, wenn sie dir mal zu schwer werden sollten.... *lechz* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh wieso bekomme ich grade schmutzige Gedanken?...

also Steffi ich könnte dir gerne beim Halten behilflich sein, wenn sie dir mal zu schwer werden sollten.... *lechz* :D

Ja nee ist klar..... :rolleyes:

Hätte ich besser Einkaufstüten schreiben sollen?? *Überleg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich besser Einkaufstüten schreiben sollen?? *Überleg*

achsooooo......

na das hättest du mal besser dazu schreiben sollen, woher soll ich das denn bitte wissen?

naja aber wie gesagt, wenn du mal ein Problem haben solltest und nicht mehr weiter weist, PM an mich mit Körbchengröße und ich schau ob ich der Aufgabe gewachsen bin.

ach... kann das hier eigentlich noch jemand lesen ausser mir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]PM an mich mit Körbchengröße und ich schau ob ich der Aufgabe gewachsen bin.

ach... kann das hier eigentlich noch jemand lesen ausser mir?

Ja.

...und wenn Du nicht moechtest, dass der Fettnapf groesser wird, als die anderen, solltest Du mit dem Scherz besser an dieser Stelle aufhoeren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achsooooo......

na das hättest du mal besser dazu schreiben sollen, woher soll ich das denn bitte wissen?

naja aber wie gesagt, wenn du mal ein Problem haben solltest und nicht mehr weiter weist, PM an mich mit Körbchengröße und ich schau ob ich der Aufgabe gewachsen bin.

ach... kann das hier eigentlich noch jemand lesen ausser mir?

Wenn du die Unterhaltung aufmerksam verfolgt hättest wäre das eigentlich klar gewesen.. Aber nun ja.... :rolleyes:

Ja wenn es Probleme geben sollte werd ich Dich natürlich sofort informieren.... ;)

Nee, keine Sorge... Das liest hier niemand.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Unterhaltung aufmerksam verfolgt hättest wäre das eigentlich klar gewesen.. Aber nun ja.... :rolleyes:

Ja wenn es Probleme geben sollte werd ich Dich natürlich sofort informieren.... ;)

Nee, keine Sorge... Das liest hier niemand.... :D

Aufmerksam ? ich und aufmerksam, da prallen 2 Welten aufeinander...

ich überfliege die Posts, schnappe Satzfetzen auf und Poste zurück,

habe Tüten gelesen, und in meiner kindlich, naiven Art, meine Schlußvolgerungen gezogen!

möge man mir verzeihen!

und du großzügiger, nachsicht habender MOD, betrafe mich nicht!

können ja mal zusammen einkaufen gehen Steffi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

können ja mal zusammen einkaufen gehen Steffi :)

Meinst ich soll mal zu euch kommen, und mir euern Verein da mal angucken???

Hey...Daraus könnte man nen Dienstgang machen.... ;) Sag mal wirst du denn eigentlich übernommen???

Btw. Grueni lass Dich nicht ärgern..... Das was ich machen darf/muss ist wahrscheinlich auch nicht wirklich spannender.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst ich soll mal zu euch kommen, und mir euern Verein da mal angucken???

Hey...Daraus könnte man nen Dienstgang machen.... ;) Sag mal wirst du denn eigentlich übernommen???

Klar komm vorbei, schnapp dir ne Laufmappe, pack was rein, und schreib es als Dienstgang auf :)

gehen dann gemütlich über die Kö ne Runde shoppen und ich kümmer mich anschließend um die Tüten! (wer jetzt schmutzig denkt ist selber schuld)

Übernahme isn heikles Thema, besonders bei mir, jemand mit meinen Qualifikationen du weisst schon... :D

ne keine Ahnung, hab ja noch n Jahr Zeit bis es ernst wird, ich denke mal doch, dieses Jahr siehts ganz gut aus, macht Hoffnung fürs nächste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar komm vorbei, schnapp dir ne Laufmappe, pack was rein, und schreib es als Dienstgang auf :)

gehen dann gemütlich über die Kö ne Runde shoppen und ich kümmer mich anschließend um die Tüten! (wer jetzt schmutzig denkt ist selber schuld)

Übernahme isn heikles Thema, besonders bei mir, jemand mit meinen Qualifikationen du weisst schon... :D

ne keine Ahnung, hab ja noch n Jahr Zeit bis es ernst wird, ich denke mal doch, dieses Jahr siehts ganz gut aus, macht Hoffnung fürs nächste!

Ja dann muss ich mir mal nen Tag aussuchen.... Mal gucken wann das klappt... Diese Woche wohl nicht mehr, nächste Woche bin ich die ganze Zeit im Bezirk unterwegs, vielleicht dann die Woche mal.....

ähm... Ach du hattest jetzt gar keine Prüfung mit uns??? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann muss ich mir mal nen Tag aussuchen.... Mal gucken wann das klappt... Diese Woche wohl nicht mehr, nächste Woche bin ich die ganze Zeit im Bezirk unterwegs, vielleicht dann die Woche mal.....

ähm... Ach du hattest jetzt gar keine Prüfung mit uns??? :confused:

Nein, und das ist auch gut so :)

und ich hab ersmawieder 3 wochen schule ab montag, und dann 3 Wochen Programmierlehrgang!

müssten das wohl ein wenig nach hinten verschieben! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, und das ist auch gut so :)

und ich hab ersmawieder 3 wochen schule ab montag, und dann 3 Wochen Programmierlehrgang!

müssten das wohl ein wenig nach hinten verschieben! :(

Ja ich guck mal... bin ja nicht mehr so lange hier...... Und dann komm ich ja nicht mehr so einfach bei euch rein..... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist keine 6 Wochen mehr hier?

das is aber schade, da müsen wir uns mal was einfallen lassen, dass wir uns vorher mal sehen!

Mir kommts grad so vor als würden wir PM reden, aber wir sind noch im Coffeehouse oder?

*verwirrtist*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/me kommt mal so nebenbei aus der Schule hereingeschneit ...

Huhu zusammen :e@sy

Mann irgendwie komm ich net zum nachlesen. aber ich hab jetzt zumindest ne Abteilung für mein Abschlussprojekt. Das ganze wird sich im SAP Basisbetrieb abspielen. Ma sehen, was sich da nettes bietet..

Schwesterherz nochmal schnell :e@sy und :hodata (krich ich ne pm ... *bettel*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...