Zum Inhalt springen

Nr. 118 - schlafende soapies und die Url***szeit bricht an


ingh

Empfohlene Beiträge

Die erste gute Nachricht diese Woche:

Betriebsausflug Anfang Juli führt mich nicht auf die Insel Mainau (Blümchen anguggen...:rolleyes: ) sondern nach Basel zur Tut-Ench-Amun Ausstellung ! :):D

@SaPaul

Was hast denn alles gekauft ? :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die erste gute Nachricht diese Woche:

Betriebsausflug Anfang Juli führt mich nicht auf die Insel Mainau (Blümchen anguggen...:rolleyes: ) sondern nach Basel zur Tut-Ench-Amun Ausstellung ! :):D

@SaPaul

Was hast denn alles gekauft ? :beagolisc

Öhm, lass mich mal überlegen...

Gewandung, ein Trinkhorn mit Gürtelschlaufe, einen Gürtel und ganz viel zu futtern und zu süppeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinseen...

Man war ich lange nicht hier. Und das Überfliegen der letzten Threads hat mich auch schon wieder viel zu lange aufgehalten. Aber dafür durfte ich soga Lob vom Crashi für meine Rückwärtsfahrtechnischeglanzleistung letztes Jahr durch die leicht schieflich verlaufende Durchfahrt einheimsen. :) Wenigstens etwas, was positiv in Erinnerung geblieben ist... :D

Was wollt ich noch sagen.... *am Kopf kratz* ..ach so ja !!

Herzlichen Glückwunsch allen bestandenen Prüflingsdings...!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, mir hätten die 1-2h wahrscheinlich eh nix gebracht...arg lang kann ich im Moment nicht schlafen...elende Husterei :rolleyes:

Ich sollte wohl so langsam mal in Betracht ziehen weniger zu Rauchen...Husten und 20-30 Kippen am Tag vertragen sich nicht wirklich.

wär ich die zeit länger im bettchen geblieben, dann wär ich auch nicht mehr auf arb*** gefahren. ;)

wär eine überlegung wert :eek: 20 - 30 das ist heftig :eek:

ich hab nur das problem wenn ich unter schlafentzug leide dann passt das handling augen und rest des körpers nicht so wirklich :rolleyes:

gestern abend bin ich dann am türrahmen hängen geblieben und gläser und chips haben die erdanziehung einfach zu ernst genommen :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Trinkhorn mit Gürtelschlaufe? :D

lol und jetzt liegts erstmal n Jahr im schrank rum, oder? :D

Die Gürtelschlaufe ist separat, die kann man abmachen...

Um es im Schrank rumliegen zu lassen, ist es viel zu schade. Wir haben ja schließlich auch eine Flasche Met gekauft. Die muss doch angemessen vernichtet werden :D Ich hätte nur das Horn vielleicht 'ne Nummer kleiner nehmen sollen. Nach 0,3 Liter Met kipp' ich aus den Latschen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Trinkhorn kann man immer ganz gut gebrauchen, wir nehmen die zum Beispiel auch beim Grillen mit oder eben gemütlich abends zu Hause, beim Rollenspiel sowieso, etc. Es gibt doch unzählige Möglichkeiten :)

Ich kenn das Thema Geld und Mittelaltermarkt auch nur zu gut :rolleyes: Irgendwie ist amn danach immer pleite ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Trinkhorn kann man immer ganz gut gebrauchen, wir nehmen die zum Beispiel auch beim Grillen mit oder eben gemütlich abends zu Hause, beim Rollenspiel sowieso, etc. Es gibt doch unzählige Möglichkeiten :)

Ich kenn das Thema Geld und Mittelaltermarkt auch nur zu gut :rolleyes: Irgendwie ist amn danach immer pleite ;)

Richtig schön fand' ich den Spruch der Hornerin: "Und denkt daran, dass ihr das Horn nicht eurer magischen Spülmagd übergebt" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin ist ein im norden üblicher begrüßungsspruch und hat nicht direkt was mit "guten morgen" zu tun ^_^

ist zu allen tageszeiten zu gebrauchen :D

Ach, sach an, hätt ich ja nu net gedacht ;)

Mensch bin doch selber ausm Norden :D War ja mehr draf bezogen dass er erst jetzt hier uaftaucht :WD

@Gany: Ne Moin moin, ist schon Begrüßung zu jeder Tageszeit, auch bei schlechtem wetter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, sach an, hätt ich ja nu net gedacht ;)

Mensch bin doch selber ausm Norden :D War ja mehr draf bezogen dass er erst jetzt hier uaftaucht :WD[...]

*ggg*

Tja... bin halt was von den Leuten ausm NOrden geprägt worden... *ggg*

Sooo... grad schön in der Stadt gewesen, mir ein Buch ("Susannah" von Stephen King) geholt. UNd 13,20€ für ein dickes Buch mit richtigem Karton ist ja acuh nicht wirklich viel - gut wenn man da Beziehungen zum Buchhandel hat... :D

Und dann noch mal nachgefragt wie das mit Vertragsverlängerung ist und was mir da so zusteht... dann hab ich ab morgen wohl so wie es aussieht ein neues Handy. :) Und zwar das Nokia 6230. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Sooo... grad schön in der Stadt gewesen, mir ein Buch ("Susannah" von Stephen King) geholt...

Und was hast du mir mitgebracht ? :floet: ;)

*Bier aus Getränkelager hol*fump*

Sonst noch jemand was zu trinken ?

*gulpgulpgulp*

Bäh, ist das langweilig und ätzend, was ich machen muß...sogar unser Praktikant macht grad anspruchsvollere Sachen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm...

*mal Tüte druchwühl*

Aah da...

*dem grueni ein paar Lutschtabletten gegen Husten und Halsschmerzen reich*

Dangööö Crash ! :e@sy ;)

Husten ist heut schon wieder besser geworden...rauch grad weniger.

Halsschmerzen sind allerdings wieder schlimmer geworden, wird wohl dadran liegen, daß der Freund, bei dem ich am Samstag mitgefahren bin, ständig das Fenster beim Fahren offen hat. :rolleyes:

Grrr, ich hab auf diesen Mist überhaupt keinen Bock. Ich bin deprimiert, lustlos und müde...ich will heim. :(

<edit>

*in Kuschelecke geh*

*unter Bettdecke verkriech*

Life ****s !

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm Tabletten und Alkohol? Ob das so gut ist ;)

Muss doch nachher noch Auto fahren und nen Geschirrspüler zu mienen Eltern transportieren :P[...]

Hmmm... okay, dann ist der Alkohol für nachher... ;)

btw: hast du deine bestandene Prüfung schön gefeiert am WE? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...