Zum Inhalt springen

Die Lobpiraten und der Kampf mit dem Schlafsand...


Jusky

Empfohlene Beiträge

Weiss ich nicht. Wenn der Arzt vielleicht Pfusch betrieben hat und ich damit den Mund erstmal nicht mehr so weit auf bekomme, bleibt das laenger, als Deine Schmerzen. Gesetz dem Fall, ich wuerde nicht vorher zum Arzt gehen. ;)

Also mein Bruder konnte länger nichts gescheites Essen, nachdem die Zähne draussen waren.

Ok der hatte auch alle 4 ;)

Lass den ganzen doch ma Zeit zum verheilen, iss mehr Eis und red net so viel *Wegrenn:)*

Bei einigen dauert das abheilen halt etwas länger, bei meinen Mandeln hätte ich angeblich auch recht schnell wieder essen können sollen....konnte ich aber nicht......aber das Lag evtl. an was anderen ;)

Ansonsten pfusch bei Zahnärzten? Kann gar nicht sein *Rofl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lass den ganzen doch ma Zeit zum verheilen, iss mehr Eis und red net so viel *Wegrenn:)*

Drueck ich mich unklar aus? Die Schwellung an sich ist definitiv schon weg, das Ding ist verheilt und ich hab auch nicht gesagt, dass ich sofort zur NFP fahre, sondern noch bis Montag abwarte. Ich mach mir halt nur Sorgen, weil ich das so in der Form weder gehoert, noch erlebt habe und das weiss Gott kein gutes Gefuehl ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drueck ich mich unklar aus? Die Schwellung an sich ist definitiv schon weg, das Ding ist verheilt und ich hab auch nicht gesagt, dass ich sofort zur NFP fahre, sondern noch bis Montag abwarte. Ich mach mir halt nur Sorgen, weil ich das so in der Form weder gehoert, noch erlebt habe und das weiss Gott kein gutes Gefuehl ist.

Mein Bruder hatte auch keine Schwellung mehr und konnte trotzdem net alles essen ;) Zumindest das Essen wird noch einige Zeit "wehtun" weil dein Zahnfleisch da nicht "abgehärtet" ist ;)

Ist ja trotzdem kein kleiner Eingriff......aber wenn du noch nen Zahnarzt weisst, kannst du den ja sicher am MO fragen, willst ja net so enden wie ich :beagolisc

Das wird scho, der eine Zahn der mir hinten fehlt hat auch ewig gebraucht um "abzuheilen" :e@sy

.oO(schlechte Gefühle hatte ich auch, bis der komplette obere Kiefer tot und voller Eiter war ;)) Aber selbst damit bin ich ohne wissen Jahre lang rumgehypft :D Immerhin ist das so verheilt mit ein paar Spritzen...ohne Kiefer aufschneiden ;)

Oh sorry, ich könnte hiermit Leuten angst machen :beagolisc

Bin schon ruhig ;) .oO(Aber ich kann zum Zahndoc ohne Betäubung und ohne groß schmerzen *rofl*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hawk mal :e@sy ach heut is doch Freitag und ich schlaf jeden Tag schlecht (in der Woche maximal 4 Stunden :( )

Das Problem ist nur, dass der Grund dafuer ein Zahn ist, der maechtig schmerzt, an dem aber der Zahnarzt nicht drankommt, weil ich ja meinen Mund nicht weit genug aufkriege. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: Aehm, und Schmerztabletten helfen auch nicht? Gibts denn gar nix, was du tun kannst? So kann es ja nich gehen, da wuerd ich erst doch lieber mal was dagegen tun.

Kann aber selber halt nich viel tun, trotzdem mein Beileid. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist nur, dass der Grund dafuer ein Zahn ist, der maechtig schmerzt, an dem aber der Zahnarzt nicht drankommt, weil ich ja meinen Mund nicht weit genug aufkriege. :(

Ironie aus Hawk! Seit wann bekommst du deinen Mund nicht weit genug auf? Das ist ja mal was ganz neues! Das wird schon Hawk!

Mädels mal :hodata !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: Aehm, und Schmerztabletten helfen auch nicht? Gibts denn gar nix, was du tun kannst? So kann es ja nich gehen, da wuerd ich erst doch lieber mal was dagegen tun.

Kann aber selber halt nich viel tun, trotzdem mein Beileid. :(

Schmerztabletten wuerden sicherlich ein wenig bringen, aber etwas a la Dolomon hab ich nicht zu Hause. Das fiese ist eben, dass mir der Zahn schon laenger wehtut (Leute, die beim letzten Grillen dabei waren, wissen, was ich meine).

Dann kam die Arie mit den Weisheitszaehnen, wo schlussendlich keine Zeit mehr war, sich um den Zahn zu kuemmern. Bis vor drei Tagen hat sich der Zahn auch erst einmal nicht mehr gemeldet. Nun sollte das gestern gemacht werden, ging dann aber eben wieder nicht. Mal sehen. Ich warte - wie gesagt - den Montag ab. Denn solange ich das Problem mit dem eingeschraenkten Aktionsradius meines Mundes habe, kann der Zahn nicht behandelt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesetz dem Fall, ich wuerde nicht vorher zum Arzt gehen. ;)
Na zum Glück bist Du ein Exemplar der Gattung Mann, das nicht erst kurz vor Eintreten des Todes beim Arzt auf der Matte steht...müssen die weiblichen Anteile in Dir sein. :D Nein ernsthaft, wenn Dich der Heini verpfuscht hat, dann komm ich persönlich vorbei und schieb' ihm seinen Bohrer sonstwohin. Mein Süsser muss jetzt auch noch mal wegen ner alten Wurzelbehandlung unter's Messer. Der damalige Doc hat einen Teil vergessen und jetzt nach 5 Jahren gärt der ganze Schei** vor sich hin und fängt an, sich zu entzünden. Möcht' echt wissen, wieso solche Pfuscher praktizieren dürfen. :rolleyes: *Hawki ganz feste :e@sy*

So, und nu muss ich zum Doc...Babywatching. ;) *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na zum Glück bist Du ein Exemplar der Gattung Mann, das nicht erst kurz vor Eintreten des Todes beim Arzt auf der Matte steht...müssen die weiblichen Anteile in Dir sein. :D

*lach*

Nein, das ist eher das Gefuehl, dass einem viel genommen wird. Singen macht keinen Spass, Essen macht keinen Spass. Da wuerden auch die anderen Kerle zum Arzt laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

Ach Hawk. ... Ich versuche immer Zahnschmerzen mit bischen Vodka zu bekämpfen. Eiskalt, in den Mund kippen und dann ein paar Sekunden auf dem schmerzenden Zahn halten. Natürlich nur dann wenn ich noch nicht beim Zahnarzt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen. :)

Das Wetter war auch mal besser... Bin ja mal gespannt, wie es nächsten Samstag aussieht, wenn ne Freundin von mir Hochzeit feiert. Bei dem Hin und Her weiß ich noch gar nicht genau, was ich anziehen soll... :beagolisc

Heute werde ich mal wieder seit langem so richtig abtanzen gehen. Wir wollen mal das Checkers auf der Kö ausprobieren. - Jemand Lust mitzukommen? :D

@Hawk

Also wenn du es gar nicht mehr aushalten kannst - ich müsste Zuhause noch ein paar Schmerztabletten vom letzten Jahr übrig haben... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nette Dame aus unserem Haus:

Also Herr Ho, ich war nun schon zwei mal beim Arzt und einmal krank geschrieben. Das kann ich mir nicht leisten, da muß es doch auch andere Möglichkeiten geben!

Ho:

Ja, was ist denn so gesundheitsschädigend? *an defekten Monitor denk*

Dame:

Ich halte das ewige Geschüttel der Maus einfach auf meinen Ellenbogen nicht aus. Der Arzt hat mir zwar eine Salbe verschrieben und ich war deswegen schon 2 Tage krank geschrieben, aber jetzt ist Schluß!

> Ich hab der netten Dame die Maus gereinigt, nun funktioniert sie auch ohne Schütteln. ...Nur ich brauch jetzt einen 10fachen Ouso! <

Schönes WE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Dau ist echt gut, ich hab auch noch einen...

DAU: "Guten Tag Herr Rag! Ich bekomme beim drucken so eine Komische Fehlermeldung."

Rag: "Was steht denn da?"

DAU: "Windows kann aufgrund eines Systemfehlers den Druck nicht abschließen. Bitte wiederholen sie den Druckvorgang, falls es wieder zu einem Systemfehler kommen sollte starten sie den Rechner bitte neu und wiederholen sie es da!

Was soll ich jetzt machen?"

Rag: "Sie könnten z.B. versuchen die Datei nocheinmal zu drucken und falls es nicht klappen sollte, den Rechner neustarten und dann nocheinmal..."

*handvorstirnklatscht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen. :)

Das Wetter war auch mal besser... Bin ja mal gespannt, wie es nächsten Samstag aussieht, wenn ne Freundin von mir Hochzeit feiert. Bei dem Hin und Her weiß ich noch gar nicht genau, was ich anziehen soll... :beagolisc

Jusky du kannst do anziehen was du willst! :e@sy

Dann wünsche ich dir mal viel Spaß beim tanzen!

Wir haben heute Firmen - Sommerfest! Da wird ganz bestimmt auch getanzt! :OD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jusky du kannst do anziehen was du willst! :e@sy

Dann wünsche ich dir mal viel Spaß beim tanzen!

Wir haben heute Firmen - Sommerfest! Da wird ganz bestimmt auch getanzt! :OD

Na mal sehen, aber ich werde sicher noch was finden... :)

*Matze re-:e@sy*

Danke, das wünsch ich dir auch! :) Hoffe, ihr habt besseres Wetter...

Hätte auch mal Gelegenheit gehabt, mit meinem Ausbilder auf unserer "Freisprechungsfeier" zu tanzen, aber da der Termin erst jetzt bekannt gegeben wurde, fällt da natürlich mein Urlaub drauf. :( Na ja, dafür tanzt dann meine Kollegin einmal mehr mit ihm. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Auch für Betriebsfest fertig mach*

Leider das erste, wo man rein gar nicht weiss, was man anziehen soll.....

tshirt? jacke? pullover? *grummel*

Das macht bestimmt die ganze Volksfeststimmung putt :(

Naja solang genug zum essen und trinken und der Autoscooter frei :D

Immerhin mein letztes BF ;)

:marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betriebsfest? Viel Spass, mir ist da momentan nicht nach. ;)

Ich ziehe grade das Projekt: "Wieviel Serveranwendungen kann man auf antiker Hardware installieren?" durch. Dämlicherweise brauch ich auf meinem freien Rechner W2K Server mit AD, damit ich da mal die Eval vom David XL installieren kann, also die Kiste in meine Heim-Domäne interieren. Statt Antwortzeiten gibts von dem Server ungefähre Ankündigungen von Lieferzeiten. ;) Der Netzwerkname ist dann doch Programm: rentner.netz.local. ;) OK, auf den aktivierten Terminalserver hätte ich verzichten können, aber da bin ich ehrlich gesagt, zu faul, auch noch einen dritten Monitor hier laufen zu haben.

*Bier nehm und dem Trauerspiel der Installation zuschau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...