downburst Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Komme soeben zurück von der pratischen und bin seeeeehr zufrieden :-) GH1: 88% GH2: 84% Wiso: 83% _________ ges. 85% Präsentation Teil1 85,7% Teil 2 a) 100% 95% = 97,5% ____________________________- gesamt 92% Alles in allem also mit 88,5% was deutlich mehr ist als ich erwartet hätte :-) Wie schauts den bei euch so aus? LG Björn alias Downburst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morrighan Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 hi, und glueckwunsch ich hab gestern muendliche prüfung gehabt. auch bestanden =) aber die haben mir keine prozent genannt :/ ich hoff mal das es nicht so schlecht war *g* hab fast alles beantworten koennen und die pruefer waren sehr nett. ich fands nur dumm, das ich um 8:15 schon termin hatte und um 5:30 losfahren musste.... dichter verkehr, usw. aber das wichtigste ist wohl, das man bestanden hat ^.^ *freu* schriftliches ergbnis war bei mir: GH1 70% GH2 85% WISO 80% voll gerade %-zahlen,... morrighan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Eine Bitte: mir fehlt bei vielen a) zuständige IHK Lehrberuf Ohne das kann ich das Ergebnis einfach nicht würdigen Michael (des Lesens und Ratens langsam überdrüssig) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
downburst Geschrieben 22. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Ja, ich hatte um 10 den Termin, war aber schon um kurz nach 9 da und kam dann auch sofort dran. Ein Klassenkamerad der vor mir dran war hat leider nichts raus gebracht, daher schon so zeitig. Tut mir leid für ihn :-( Noch was zu den Prüfern: Diese waren und sind zumindest bei der IHK Koblenz, speziell BBS Montabaur (mehr kann ich ja nicht sagen :-) ) absolut und 100% fair! LG Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
downburst Geschrieben 22. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 @ IJK: Beruf ist FISI bei der IHK Koblenz, zufrieden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morrighan Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 *g* alsoo... ich bin nun *ggg* fachinformatikerin ae *freu* und zustaendig war die IHK München (Oberbayern) ich war um etwa 7:15 in der IHK. nach knapp 1 1/2 std autofahrt fuer 80 km *g* pruefer waren noch keine da. die sind dann so um kurz vor acht gekommen. hab mit denen kurz geredet und wir haben dann sogar 15 min vor termin angefangen. trotzdem hat es voll lange gedauert. gute 15 min praesentation. 10 min draussen gewartet. 10-15 min fachgesrpaech. nochmal gewarten und dann ergebnis. sprich es dauerte fast 60 min... danach war ich erstmal ko. nach ingolstadt bin ich mit dem zug gefahren. ging deutlich schneller als mit auto. ich hab mir meine mum als verstaerkung mitgenommen *g* hab jemand zum beamer tragen gebraucht waren aber an dem tag viele prueflinge in begleitung von jemanden dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 @ IJK: Beruf ist FISI bei der IHK Koblenz, zufrieden :-)Ich aber nicht: Warum schreibst Du das nicht in Dein Profil; dann wäre es immer und für alle zu erkennen. Auch für die, die diesen Thread nicht gelesen haben. gruss, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quando1 Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 :OD :OD :OD :OD :OD HABE ES AUCH GESCHAFFT!!! IHK Braunschweig FISI 73% - vollkommen ausreichend- Viel Glück an alle, die noch ranmüssen!!!!! :marine :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkmoon Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Eine Bitte: mir fehlt bei vielen a) zuständige IHK Lehrberuf Ohne das kann ich das Ergebnis einfach nicht würdigen Michael (des Lesens und Ratens langsam überdrüssig) a) IHK Bielefeld Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Ergebnisse: GA1: 92% GA2: 95% WISO: 93% Doku: 94% Präsi: 92% Fachgespräch: irgendwas über 90 % -------------------------------------- Gesamt: 93% LOS! WÜRDIGE MICH! :hodata Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 *WÜRDIG* *LOBPREIS* Sauba, sog i. Herzlichen Glückwunsch, super Arbeit! Schon einen festen Job?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 @Hawkmoon Tja, leider ist die Würdigung verdient... Allerdings hoffe ich, dass du dich nicht nur zum Würdigen hier (vor knapp 2 Wochen) angemeldet hast sondern ab jetzt auch brav den "Unbedarften" als "erfahrener, gewürdigter und wirklich sehr gut abgeschlossener FIAE" hilfst Meine Gratulation hast du! Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soccer1981 Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 @Hawkmoon Tja, leider ist die Würdigung verdient... Michael Das klingt ein wenig so als würdest du ihm das nicht so recht gönnen! Aber es klingt nur so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 @soccer Ich werde ungern zur Würdigung gezwungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkmoon Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 *WÜRDIG* *LOBPREIS* Sauba, sog i. Herzlichen Glückwunsch, super Arbeit! Schon einen festen Job?? Ja meine Spasskasse hat mich übernommen Danke für die Blumen :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkmoon Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 @Hawkmoon Tja, leider ist die Würdigung verdient... Allerdings hoffe ich, dass du dich nicht nur zum Würdigen hier (vor knapp 2 Wochen) angemeldet hast sondern ab jetzt auch brav den "Unbedarften" als "erfahrener, gewürdigter und wirklich sehr gut abgeschlossener FIAE" hilfst Meine Gratulation hast du! Michael Dass man mit der Prüfung sehr gut abgeschlossen hat bedeutet nicht, dass man voll der Checker ist. Ich habe zum Beispiel noch genug Bammel davor, was mich nun auf Arbeit erwartet... Die Ausbildung zum FIAE bringt zwar genug oberflächliches und breites Wissen aber wenns in die Tiefe geht siehts schnell nicht so besonders aus.... Dass ich mich erst vor 2 Wochen im Forum angemeldet habe liegt daran, dass ich nicht so der *P*O*S*T*E*R* bin Danke! PS: Darf ich jetzt Micha zu dir sagen? @soccer Ich werde ungern zur Würdigung gezwungen Gibs zu, das gefällt dir! :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 PS: Darf ich jetzt Micha zu dir sagen?Da du relativ neu auf dem Board bist : Diese Ehre gilt doch aber nur bei deutlich über 100% - also eine klare 0. :floet: ... , dass ich nicht so der *P*O*S*T*E*R* bin da fehlt zwischen dem "ich" und dem "nicht" ein "noch". Trotzdem auch von meiner Seite : :uli :uli :uli . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zornas Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 a) IHK Bielefeld Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Ergebnisse: GA1: 92% GA2: 95% WISO: 93% Doku: 94% Präsi: 92% Fachgespräch: irgendwas über 90 % -------------------------------------- Gesamt: 93% LOS! WÜRDIGE MICH! :hodata Pah! Viel zu rundes Ergebnis! Ist ja alles über 90! Langweilig! Dann schreib ich halt auch mal: IHK: Bielefeld - Zweigstelle Paderborn Fachrichtung: Systemintegration Ergebnisse: GH1: 67% GH2: 98% WiSo: 85% Doku: 100% Präse: 98% FG: 94% Macht insgesamt: 90% Irgendwie find ich die 67% in GH1 jetzt schon wieder lustig, auch wenn ich mich damals tierisch über meinen Blackout geärgert habe, der mich leider die 1 gekostet hat! Kann man da eigentlich auf nicht zurechnungsfähig plädieren, um die GH1 zu wiederholen? :floet: @IJK & Co.: Ist das trotzdem ne Würdigung wert? :beagolisc Bis denn Zornas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MBaeuml Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 tz was für noten. doku 100%, was haste den da abgegeben? würde ich gerne mal gegen meine halten (82% ). ich mein in der schule meinen die immer ich bin nen streber weil alles 1 und so (trotz nie lernen^^), aber was ich hier so sehe, hab ich fast überall nur 82-88% (ok Präsi und Fachgespräch hab ich erst am 9.) und ihr alles weit über 90. :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkmoon Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Pah! Viel zu rundes Ergebnis! Ist ja alles über 90! Langweilig! Dann schreib ich halt auch mal: IHK: Bielefeld - Zweigstelle Paderborn Fachrichtung: Systemintegration Ergebnisse: GH1: 67% GH2: 98% WiSo: 85% Doku: 100% Präse: 98% FG: 94% Macht insgesamt: 90% Irgendwie find ich die 67% in GH1 jetzt schon wieder lustig, auch wenn ich mich damals tierisch über meinen Blackout geärgert habe, der mich leider die 1 gekostet hat! Kann man da eigentlich auf nicht zurechnungsfähig plädieren, um die GH1 zu wiederholen? :floet: @IJK & Co.: Ist das trotzdem ne Würdigung wert? :beagolisc Bis denn Zornas Bist du aus ATIW und SPE? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zornas Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Bist du aus ATIW und SPE? Ne jetzt nicht mehr! :OD War aber Kooperationspartner-Azubi bei Siemens, also hab ich die beiden Einrichtungen regelmäßig besucht... Bis denn Zornas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 @IJK & Co.: Ist das trotzdem ne Würdigung wert? :beagolisc Erbettelte Würdigungen. *Kopfschüttel* Ich sag nur :uli . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkmoon Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Ne jetzt nicht mehr! :OD War aber Kooperationspartner-Azubi bei Siemens, also hab ich die beiden Einrichtungen regelmäßig besucht... Bis denn Zornas Lol...ich auch....F0H1 und du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thiemo Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Jetzt zeigen sich endlich mal die ganzen SPE´ler hier FBH1 rulez :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying Andi Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Steht das ATIW noch? F7H0 (Ich weiss noch immer was ich letzten Sommer getan habe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thiemo Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Das ATIW steht noch.....allerdings leidet es an starkem Personalschwund....soll heißen die Lehrer werden nach und nach gegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.