Zum Inhalt springen

der garantiert nicht offizielle Katzenthread


IT-Shrek

Empfohlene Beiträge

Meiner bescheidenen Meinung nach ist Qualität für diese Größe aber ziemlich miserabel. Die Bilder würde wesentlich schärfer wirken wenn sie nur 1/4 der Fläche hätten.

Die Bilder würden auch wesentlich besser wirken, wenn sie nur 1/5 der Dateigröße hätten.

So, jetzt noch FreitagsKurzVorFeierabendStammtischGerede:

Da soll einer sagen, es gibt keinen DigiCam-Fluch. Letzens gelesen in der Beschreibung einer solchen: 1024x768, ideal für E-Mails. Sorry, was ist denn an EMails mit 2,5 MB Anhang ideal? Für 4 Bildchen... Um sich das ganze anzukucken kann man das ganze (ohne sichtbaren Qualitätsverlust) auf einen Bruchteil dessen verkleinern was bei den Kameras rauskommt... Aber erzähl das mal jemand :rolleyes:

Ok, genug geschimpft... ab in der Feierabend, schönes WE... und nix persönlich nehmen hier :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gugu Bimei,

deine liebreizende Art, dein Verständnis für den glücklichsten Katzenvater der Welt auszudrücken ist wieder unübertroffen. Vielen Dank für deine freundlichen Benachrichtigungen oder Hinweise, etc. *LobandieLobköniginaussprech*

Falls noch jemand Katzen guggen oder zeigen möchte:

http://www.katzen-links.de/katzenforum/viewtopic.php?t=21689

Tut mir vielmals Leid um die krassen Angriffe auf eure Telefonleitungen, PCs, Augen und Mäuse, die diese Datenmenge nicht verkraftet haben.

*verneig*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shad,

spar Dir Deine ironisch-sarkastischen Seitenhiebe lieber und denk darüber nach, wo Dein Verständnis für andere User ist. Du bist kein Neuling, nach über 160 Beiträgen auf dem Board seit Januar (OT-Beiträge nicht mitgezählt), kannst Du wissen, wie man Bilder postet und es den Usern gleichzeitig selbst überlassen kann, ob sie sie laden wollen oder nicht. Wenn nicht, frag.

Hinweise hat es gegeben, nicht nur im Chat. Deine Antwort hier (und nicht nur hier) zeigt leider, dass Dir nicht nur Verständnis für andere User fehlt, sondern geht gefährlich in die Richtung, dass es Dir egal ist, ob sie lange Ladezeiten o. ä. haben.

Das, was Du vermutlich erreichen willst mit dem Thread, verfehlst Du mit Beidem.

P.S. Auch ich habe Katzen.

P.P.S. Der Fettnapf, den Du in Deinem letzten Posting hier aufgebaut hast, und in den Du gesprungen bist, ist verdammt gross.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gugu Bimei,

da du selber Kätzchen hast kannst du sicher nachvollziehen, wenn bei mir momentan nicht viel anderes zählt als die kleinen Samtpfoten.

Mehrere Leute aus Chat und Forum haben nach Fotos gefragt, gestern abend sind mir endlich welche gelungen, natürlich wollte ich sie heute so schnell wie möglich online stellen und mein Glück mit der Welt teilen. Nein, ich habe nicht über die Dateigröße nachgedacht und ja, mir war alles egal...

Dass mir grundsätzlich Verständnis für andere User fehlt ist eine pauschale Unterstellung, schade dass du dich nur genau über mich und meine Aktivitäten informierst, wenn du sie für deine Argumentation brauchst.

Das Problem an der Sache jedoch war, dass ich als ich darauf hingewiesen wurde, es nicht mehr ändern konnte und (scheinbar) niemand Anwesend war, der dies konnte. Du wurdest deswegen von den Leuten im Chat darauf hingewiesen, damit es jemand ändert. Was mich an der Sache ärgert und der Grund meiner Aufregung ist: Statt Hilfe, Unterstützung es zu Berichtigen, mir z.B. die Möglichkeit des Editierens geben oder sonstwas, kenne eure technischen Möglichkeiten nicht, die Bilder kurz verkleinern oder eben im Threadtitel auf die Dateigröße hinzuweisen werden die Bilder mit unqualifizierten Kommentaren gelöscht. Das enttäuscht mich einfach.

Erreichen? Was sollte ich mit dem Thread denn erreichen wollen? Sorry, so tiefgehend sind meine Weltverschwörungstheorien noch nicht, ich wollte lediglich die Fotos präsentieren und selber welcher präsentiert bekommen, nicht mehr und nicht weniger.

Ich hab keinen Bock auf Stress und erst Recht nicht wegen den Kleinen, also steck mich in soviele Fettnäpfen wie du findest, ist mir alles Recht. Herrjemenie ich wollte niemandem schaden, böswillig sein oder sonstwas, nur mein Glück teilen...

Gugu Saga,

Schmunzelhasen sind natürlich auch willkommen ;D

Gugu Soulmate,

schön dass dein Lenny-Tiger ein Perser-Kuscheltier hat ;D

Das Foto von Schlepper find ich Awardwürdig *begeistertbin*

So, meine beiden zerlegen gerade ihre erste Fellmaus, bis später...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm.... also hab zwar keine Katzen, aber Kaniggel hab ich auch. :D

Mei, ist der schuffelig!!! :) Mein erstes Bild war aber kein Kaniggel, sondern ein Hase...ein richtiger Feldhase, der in ein paar Wochen wieder ausgewildert wird. ;) Später sieht der mal so aus.

Kaniggel hab ich aber auch, meine kleine Hasi (blöder Name, I know) und mein Hoppel. Ein Schweini namens Togepi hab ich auch, aber da hab ich kein Bild von. Ist ein schwarzes halb-Rosette mit ein paar braunen Stellen im Fell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Saga:

Wann wird er denn ausgewildert? Schafft ers noch rechtzeitig nächstrs Jahr alle Eier auszuliefern? :D

Ich denke schon. ;) Wenn er weiter so fleissig zunimmt, dann haben wir ihn längstens noch 4 Wochen, ich rechne eher mit 3. Dann zieht er ins Aussengehege vom Tierheim, darf sich dran gewöhnen, wie man sich nachts die 4 Buchstaben abfriert und nach einer weiteren Woche (max. 14 Tage) geht's dann ab in den Wald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... und dann soll das funktionieren, dass der draussen überleben kann?

Jupp, die werden recht schnell wieder scheu und finden sich draussen allein zurecht. Für sein Futter muss er bis dahin ja selber Sorgen, Milch gibt es schliesslich nicht ewig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...