Zum Inhalt springen

Hab die tollste Frau der Welt geheiratet...


Danny De Vito

Empfohlene Beiträge

Ciao,

hier und da hat man es ja (an Fragen hier im Forum, oder Postings) lesen können das ich heiraten wollte....

Tja und seit dem 9. Juni 2004 bin ich stolzer Ehemann meiner Marina

Hier mal die ersten Bilder:

http://www.zeh-weh.de/hochzeit/

Wenn mehr Zeit, kommen weitere Infos und Bilder

Von den Flitterwochen sind schon welche da: http://www.zeh-weh.de/cuba/

Ciao Vito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao,

@all

vielen vielen lieben Dank :)

Der kann gar nicht die tollste Frau der Welt geheiratet haben. Die tollste Frau der Welt ist meine Freundin - und ich haette mitbekommen, wenn sie geheiratet haette und nach Kuba gereist waere. :D

@Hawk

Du weißt das ich halb Italiener bin?? Frag deine Freundin lieber nochmal genauer ;)

.... und deinen Caddy hast anscheinend auch bekommen :)

aber wohl ned von der einen Firma oder :rolleyes:

+

zu den Bildern...

Das Auto ist klasse :D

Gratz auch von mir.

@ Manitu71 + Leviathanas

Ist kein Caddy. Ist ein Rolls Royce Silver Cloud II von vor 1960. 5,6 Meter lang, V8 Motor mit 200 PS bei 6,3 Liter *roflwiegeil*

Haben fürs selbe Geld wie wir einen Caddy hätten kriegen können (mit allen Risiken und ohne Fahrer) den Rolls mit Fahrer (morgens 10 bis 17:30) und voller Absicherung bekommen.

Hai Vito, erstmal dto.

PS: Was macht deine (selbständige) Arbeit?

Und wie fühlt man sich, wenn man nur noch einer Frau hinterhergucken darf?

@Kleine

Danke. April war ok. Mai war super vom Lauf und Gehalt. Juni = 0 weil Heirat + Flitterwochen. Danke der Nachfrage :)

@Saga

Danke dir auch für viele Tipps im Vorfeld. Verlobung war ja auf nem Schloß (Rheinfels bei St. Goar, 40 km südlich von Koblenz). Und Fotos für Hochzeit haben wir auf der Freusburg an der Sieg (20 km von Siegen) und im Schloß von Hachenburg (mitten im Westerwald) gemacht.

Ciao Vito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawk

Du weißt das ich halb Italiener bin?? Frag deine Freundin lieber nochmal genauer ;)

Glaube mir, ich haette gemerkt, wenn sie brauner geworden und lange weg gewesen waere. ich haette auch gemerkt, dass sie neuerdings dauernd Brautkleider anschaut und ueber heiraten und Liebe spricht. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICQ, seit dem 09.06.2004 standesamtlich und seit dem 11.06.2004 kirchlich verehelicht

Sag mal, schämst Du Dich denn gar nicht? Lässt Dich seit x Stammtischen nicht blicken und heiratest dann einfach so, ohne den Bayern-FIs was zu sagen? Das ist ja echt die Höhe! Ab in die Ecke! Du weisst, dass das beim nächsten Stammi mindestens zwei Runden kostet, und wehe Du kommst nicht! Tse...

Und jetzt komm her und lass Dich :e@sy en, Du verrückter Kerl. Ich gratulier' Dir und Deiner Süssen ganz herzlich!!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst mal: "Häzzlischn Jlöckwonsch üsch beiden!", wie wir Bonner ;) zu sagen pflegen.

Und dann: Wo sind meine Zigarren? Du wirst mich doch vor lauter Flittern nicht vergessen haben? ;) ... Wir sollten mal eine zusammen rauchen! Zur Not steuere ich auch welche aus einem meiner Humidore bei.

gruss, timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao,

@ICQ

wie goiiill. Dann mal herzlichen nachträglich.

Wie war Bali? Wir hatten uns auch dafür interessiert, allerdings soll "dahinten" (Malediven, Bali, Sri Lanka, Thailand, usw.) Regenzeit sein (auch wenn das nen Witz ist was die mit Regenzeit meinen).

Vito und ICQ:

Herzlichen Glückwunsch, ich sag such das, was ich zu solchen Anlässen immer sage:

Ich hab immer eine Schlafgelegenheit für euch frei. :D

@D_Z

Auch für meine Frau? ;)

Und dann: Wo sind meine Zigarren? Du wirst mich doch vor lauter Flittern nicht vergessen haben? ;) ... Wir sollten mal eine zusammen rauchen! Zur Not steuere ich auch welche aus einem meiner Humidore bei.

@timmi

Danke erstmal :)

Also ich hätte noch eine für dich übrig :)

Wobei ich für meinen Teil passen würde. Bin höchstens chronischer passiv Raucher.

@puzzle

Danke mit den Fotos (meinste alle, oder speziell welche?)

Bereite momentan noch mehr Bilder vor.

@all

hat einer ne Idee für so nen Fotoalbum fürs Web?

Ciao und grazie

Vito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat einer ne Idee für so nen Fotoalbum fürs Web?
Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Falls Du Webspace hast, dann ist die Frage an sich wohl fast schon überflüssig.

Wenn ich "eben schnell mal" Fotos auf meine eigene Website hochladen will (Geburtstage, Feiern, Events), dann benutze ich dazu gerne "IrfanView"; damit lassen sich solche Seiten schnell und komfortabel erstellen.

Ausserdem gibt es ja noch kostenlose Anbieter speziell für Foto-Seiten; siehe dazu z.B. meine Las Vegas Fotos.

gruss, timmi

PS: Falls Du gerne für einige Zeit Bilder ins WWW stellen möchtest und nicht genug eigenen Webspace besitzt, so kann ich Dir gerne für ein paar Monate von meinem zur Verfügung stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...