Zum Inhalt springen

[Bundesliga] Noch genau 1 Monat...


Jaraz

Empfohlene Beiträge

Als überzeugter Bayern Fan hab ich dieses Jahr nur einen Wunsch.

Rostock muss weg.

Am besten, wir haben am vorletzten Spieltag 6 Punkte Vorsprung, retten durch ein Unentschieden Nürnberg und laufen dann gegen Stuttgart folgendermassen auf:

Rensing - Linke, Kouffur, Rau - Ballack, Amateur, Amateur, Hashemian, Matthäus, Sepp Meier - Zickler, niemand.

Wir holen uns ne 7:0 Klatsche ab, dadurch zieht Stuttgart noch an Schalke vorbei, die dann gegen Donisz in der Quali zur CL scheitern und Konkurs anmelden müssen.

So und nicht anders. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Als überzeugter Bayern Fan hab ich dieses Jahr nur einen Wunsch.

Rostock muss weg.

Am besten, wir haben am vorletzten Spieltag 6 Punkte Vorsprung, retten durch ein Unentschieden Nürnberg und laufen dann gegen Stuttgart folgendermassen auf:

Rensing - Linke, Kouffur, Rau - Ballack, Amateur, Amateur, Hashemian, Matthäus, Sepp Meier - Zickler, niemand.

Wir holen uns ne 7:0 Klatsche ab, dadurch zieht Stuttgart noch an Schalke vorbei, die dann gegen Donisz in der Quali zur CL scheitern und Konkurs anmelden müssen.

So und nicht anders. :D

Mensch bist du mir plötzlich sympathisch! ;)

Das Spiel würd ich aber dann auch gerne Live sehen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich habs im Urin: Es gibt nur einen würdigen Meister und der kommt aus Stuttgart! Wir spielen zwar oft nicht schön, aber hey was machen denn bitte die Bayern. Die stellen sich rein und schläfern die Gegner ein um dann kurz vor Schluss noch n paar Tore zu machen und jedes Spiel zu gewinnen. Das wir es auch anders können beweist ja wohl der Sieg gegen Schalke *geilo*

Naja, aber wenn wirs net packen, dann schon lieber die Bayern, weil so einen Typen wie Assauer gönne ich garnix. Macht sein Team halb Bankrott und soll deshalb nicht auch noch belohnt werden mit nem Titel - Sonst schauen das sich wieder alle anderen ab (BVB, Gladbach usw) und die Bundesliga ist bald so was wie die Italienische oder Spanische Liga - Alles nur bankrotte Vereine, die ohne Ende über die Verhältnisse leben. Dann schon liebe aus Sch***e Gold machen wie die Schwaben in den letzten Jahren - Sogar Schuldenabbau und trotzdem lauter Nationalspieler. Das war übrigens keine Eintagsfliege, die nächste Generation steht schon in den Startlöchern...

PS: Hitzl rockt. Das wir ne geile linke Seite nächste Saison!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn ich mich jetzt vielleicht ein bißchen unbeliebt mache, aber ich will das Schalke endlich Meister wird!!!

Die Bayern haben ihr gesamtes Glück in den letzten Jahren verbraucht... Das sieht man jetzt ja acuh an der CL. Früher hätten sie sich mal wieder durchgemogelt aber dieses Jahr nicht!!! Hoffentlich.

Ausserdem wer so bitter wie s04 eine Meisterschaft verliert muss einfach mal Meister werden und wann wenn nicht jetzt???

Die Schwaben haben zwar auch noch Chancen aber naja Schwaben halt *fg *wegrenn.

Meine Lieblingsabschlußtabelle wäre:

1.S04

2.VFB

3.FCB

4.Hertha

...

...

...

...

...

16. (Nürnberg <-- Lieber die als Gladbach oder Bochum)

17. Rostock (endlich)

18.Freiburg (die Schaffen es wohl leider nicht mehr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlake wird definitiv ned Meister. Jedem anderen Verein würd ichs gönnen. Aber wer seine Finanzen ned im Griff hat, hat da oben auch nix zu suchen. Die sollten ned mal die CL-Quali schaffen.Wird noch ein harter Kampf mit Stuttgart werden, aber ich denke wir Bayern packens wieder. Leverkusen wird dritter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Bayern gönn ichs nur, weils für die schon "normal" wäre und es keinen so unsinnigen Hype geben würde - Falls es Schalke packt würde der Assauer nur wieder seine Klappe aufreisen und irgend n Unsinn fordern...*lol*

Wenigstens ein zweiter Platz für Schwaben ist auf jeden Fall drin! Am besten dann noch Werder auf drei und Schalke in die Versenkungen des Uefa-Cups - Da wo die max. hingehören...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir spielen zwar oft nicht schön, aber hey was machen denn bitte die Bayern. Die stellen sich rein und schläfern die Gegner ein um dann kurz vor Schluss noch n paar Tore zu machen und jedes Spiel zu gewinnen.

Was rauchst Du denn so bzw. weisst Du was Abseits ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin jemand, der den Bayern nicht so viel gönnt. Die Meisterschaft, würde ich jeder anderen Mannschaft, die oben steht, viel eher zusprechen.

Warum? Na, ich finde Uli Hoeneß äußerst unsympathisch. Sein Bruder in Berlin ist da um einiges 'menschlicher'.

Außerdem werben die Bayern immer die Spieler meiner liebsten Mannschaft ab, Bayer Leverkusen:

Da wären Ze Roberto, Lucio, Ballack, Robert und Nico Kovac....um mal ein paar zu nennen (ja, Nico spielt nicht mehr dort)....

:rolleyes:

Tja, aber das sind alles persönliche subjektive Eindrücke, die auf das Meistergeschehen keinen Einfluss haben. Im Endeffekt werden wahrscheinlich wieder die Bayern oben stehen. Dann ist das eben so und sie haben sich es irgendwo auch 'verdient'.....

...aber die Daumen drücke ich ihnen nicht :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er ist aber eigentlich gar ned so unsympathisch. Der is ganz natürlich.

Seit wann schließt das eine das andere denn aus? Und nur weil wer mit Geld umgehen kann ist dieser noch lange kein toller Kumpel... ;)

Ich teile die Meinugn mit Bearcat44, wobei man natürlich auch sagen muss, daß es eigentlich nicht unmöglich gewesen ist sie noch abzufangen. Warum Stuttgart gegen Rostock und Schalke gegen Hamburg verlieren ist ist dann natürlcih ein Rätsel. Dann muss man auch leider anerkennen, daß es niemand ausser den Bayern verdient hat da oben zu stehen.

Auch wenn ich nicht weiss was an der Spielweise dieses JAhr rein sportlich und technisch jetzt besonders anerkennenswert oder meisterlich gewesen sein soll. Die anderen waren mal wieder zu schwach über die ganze Saison gesehen, das ist meiner Meinung nach alles. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten, wir haben am vorletzten Spieltag 6 Punkte Vorsprung, retten durch ein Unentschieden Nürnberg und laufen dann gegen Stuttgart folgendermassen auf:

Rensing - Linke, Kouffur, Rau - Ballack, Amateur, Amateur, Hashemian, Matthäus, Sepp Meier - Zickler, niemand.

Wir holen uns ne 7:0 Klatsche ab, dadurch zieht Stuttgart noch an Schalke vorbei, die dann gegen Donisz in der Quali zur CL scheitern und Konkurs anmelden müssen.

Punkt 1: Erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte auch mal was zu den Absteigern sagen:

Leider wird es Bochum nicht schaffen.

Gladbach bekommt jetzt durch den neuen Interimscoach Horst "Hotte" Köppel einen Motivationsschub bekommen und in Nürnberg gewinnen (auch wenn's schwer wird)

Bochum wird leider am letzten Spieltag noch absteigen. Weiß gar nicht gegen wen die spielen, aber in der Nachspielzeit bekommen sie den Gegentreffer, der den Abstieg bedeutet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ja leider...

BMG hat (falls sie es schaffen) mal verdammt viel Schwein, weil so wie die eingekauft haben, würden sie in der 2.Liga 100% bankrott gehen und in der Oberliga enden. Bei einem Nichtabstieg verzögert sich das einfach um ein Jahr ;-) *lol*

Öhhm, glaube ich nicht. Borussia Mönchengladbach hat einen Rekordgewinn von 3,6 Millionen Euro erwirtschaftet (Quelle: borussia.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Wieso ist es in diesem Thread so still geworden?

Wo sind denn die 'Bayern wird nie Meister' Schreier?

Jaraz, tu's nicht!!

Fahr nicht nach Berlin, bleib zuhause und geh ein wenig spazieren.

Wenn Bayern am Samstag gegen Stuttgart verliert so wie ihr gegen Freiburg, seit ihr nach dem verlorenen Pokalfinale ganz demoralisiert.

'Pokalsieger der Herzen', wie findest du, klingt das??

:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FC BAYERN stern des südens du wirst niemals untergehn...

tja wer wusste schon von anfang an das bayern meister wird? :D

sie sind einfach die besten...

aber gegen solche losser wie schalke ;)

4 punkte aus 6 spielen? :D

ach ja:

keine beschwerden! komme aus münchen und kann mir keine "erfolgsgeilheit" vorwerfen lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Seufz*

Bayern Muenchen und Ferrari - beides erfolgreiche Sport"vereine". Aber durch ihre Dominanz und jahrelange Siegesserie ein Garant fuer Langweile. Es ist IMHO nicht spannend, wenn bspw. Schumi vorne weg faehrt, oder Bayern mit 12 Pkt. Vorsprung 4 Spieltage vor Ende der Saison vorzeitig Meister ist...

Nicht, dass ich den Bayern die Meisterschaft nicht goennen wuerde - aber es ist langweilig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...