Zum Inhalt springen

Cooles Online Rollenspiel


Lord_Aratorn

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 478
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wo kriegt man denn solche Eier her?

Als Spezial im Wald., Du must eine Klippe hoch, manchmal fällt man runter, wenn du bis oben kommst, findest du entweder Gold, oder ein netter Herr verkauft dir ein Ei. Wieviele Gems der haben will ist Zufall und was raus kommt auch.

Pönk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Spezial im Wald., Du must eine Klippe hoch, manchmal fällt man runter, wenn du bis oben kommst, findest du entweder Gold, oder ein netter Herr verkauft dir ein Ei.

Ich hab da oben Gold und 2 Gems gefunden.

Aber sterben tu ich in letzter Zeit auch öfter. In der Kneipe umgebracht worden (war wohl ein Kopfgeld ausgesetzt, dabei war ich doch ganz lieb). Dann ne neue Waffe gekauft und nur auf den Feldern Schlafen können ( -> Tot). Gerade bei einem Waldkampf. Dann noch erniedrigt worden... Vielleicht hab ich ja einfach nur ne Pechsträhne zur Zeit :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da oben Gold und 2 Gems gefunden.

Aber sterben tu ich in letzter Zeit auch öfter. In der Kneipe umgebracht worden (war wohl ein Kopfgeld ausgesetzt, dabei war ich doch ganz lieb). Dann ne neue Waffe gekauft und nur auf den Feldern Schlafen können ( -> Tot). Gerade bei einem Waldkampf. Dann noch erniedrigt worden... Vielleicht hab ich ja einfach nur ne Pechsträhne zur Zeit :(

In der Kneipe umgebracht zu werden is genauso normal wie in den Feldern.

Man ist in der Kneipe etwas sicherer aber nicht wirklich. Auch ohne Kopfgeld...man besticht den Wirt und sucht sich ein Opfer aus und bekommt genug XPs für ;)

Mach ich auch *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Kneipe umgebracht zu werden is genauso normal wie in den Feldern.

Man ist in der Kneipe etwas sicherer aber nicht wirklich. Auch ohne Kopfgeld...man besticht den Wirt und sucht sich ein Opfer aus und bekommt genug XPs für ;)

Mach ich auch *G*

Ja, gelesen hatte ich das schon, aber das einem das auch gleich passiert, sobalb man die Immunität verloren hat :\

(und vorallem das der 5000 Kopfgeld kassiert... he, ich war doch wirklich lieb...)

Du warst das ja bei mir nicht... und hast es hoffentlich nicht vor *böse kuck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Thema Pvp fällt mir nue ein das in den feldern idr sowieso kein gegener mehr übernachtet den ich angreifen möchte da das meistens leute mit 5 oder mehr DK's sind und nuja bisher hab ich von denen immer nur auf die fresse bekommen. Deswegen immer ab in die kneipe Cedrik ein paar glumpen gold hin gelegt und sich einen naja leichten gegener gesucht d.h. Bauernjung ein LVL unter mir :floet: aber einmal hab ich selbst das was kassiert weilder schon ein held war bzw. ist und somit ne hammerwaffe hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Ei is fertig

Dein seltsames weiss-rot-gepunktetes Ei sieht aus als wäre es fertig ausgebrütet. Vielleicht solltest Du mal jemanden um Rat fragen, der sich mit Tieren auskennt.

Ich trau mich nun gar nicht im Stall fragen ;)

Buhu

Das Ei enthält nur eine tote graue Masse.

"Dat Ei is wohl lang dode." sagt der Zwerg achselzuckend zu Dir. Dann wirft er die Schalen auf den Müll.

:(:(:(:( :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchu, habe eine Karte durch den Sumpf bekommen, für läppische 5 Gems ;)

Und ne Fee hat aus einem Gem zwei gemacht...

Die Fee hatte ich auch schon, 2 mal direkt hintereinander (allerdings beim erstenmal hab ich nein gesagt :\ ).

Was befindet sich hinter dem Sumpf?

Will hier jemand vielleicht ne FI.de-WG aufmachen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fee hatte ich auch schon, 2 mal direkt hintereinander (allerdings beim erstenmal hab ich nein gesagt :\ ).

Was befindet sich hinter dem Sumpf?

Will hier jemand vielleicht ne FI.de-WG aufmachen? ;)

Gibt doch schon eine Fi.de-Hütte ;)

aber die is im Mom. voll ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der bisher Collste gegner :D

Du hast den Gegner komischer alter Mann entdeckt, der sich mit seiner Waffe huebscher Stock auf dich stürzt!

Level: 8

Beginn der Runde:

komischer alter Mann's Lebenspunkte: 84

DEINE Lebenspunkte: 95

Du triffst komischer alter Mann mit 13 Schadenspunkten!

komischer alter Mann versucht dich zu treffen, aber dein ABWEHRSCHLAG trifft mit 3 Schadenspunkten!

Nächste Runde:

Du triffst komischer alter Mann mit 4 Schadenspunkten!

komischer alter Mann versucht dich zu treffen, aber dein ABWEHRSCHLAG trifft mit 2 Schadenspunkten!

Nächste Runde:

Du triffst komischer alter Mann mit 12 Schadenspunkten!

komischer alter Mann versucht dich zu treffen, aber TRIFFT NICHT!

Nächste Runde:

Du triffst komischer alter Mann mit 13 Schadenspunkten!

komischer alter Mann versucht dich zu treffen, aber dein ABWEHRSCHLAG trifft mit 4 Schadenspunkten!

Nächste Runde:

Du triffst komischer alter Mann mit 12 Schadenspunkten!

komischer alter Mann versucht dich zu treffen, aber dein ABWEHRSCHLAG trifft mit 3 Schadenspunkten!

Nächste Runde:

Du triffst komischer alter Mann mit 20 Schadenspunkten!

Du versuchst vergeblich, durch seine Waffe Charmepunkte zu bekommen.Du hast komischer alter Mann erledigt!

Du erbeutest 164 Goldstücke!

*** Weil dieser Kampf so leicht war, verlierst du 23 Erfahrungspunkte!

(90 - 23 = 67) Du bekommst insgesamt 67 Erfahrungspunkte!

~~ Perfekter Kampf! ~~

Du erhältst eine Extrarunde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fee hatte ich auch schon, 2 mal direkt hintereinander (allerdings beim erstenmal hab ich nein gesagt :\ ).

Was befindet sich hinter dem Sumpf?

Will hier jemand vielleicht ne FI.de-WG aufmachen? ;)

Und den Trollladen ;) Was auch immer die Sachen machen, die er verkauft...

Klotzkopp hat auch ne Hütte. Sind auch nur er und ich drinnen, glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...