Zum Inhalt springen

Nr. 122 - Warten auf realtitätsverzerrende Anti-Ruf-Bilder und den Sommer 2004


Gast Flamus

Empfohlene Beiträge

And Now It's My Turn :)

:eek: WOW! Mein erster für die Soap eröffneter Thread :D :marine :D

Na dann kann ich ja demnächst ganz entspannt in Url**b gehen, jetzt wo ich das hinter mir hab ;)

*schon Angst hatte, dass ich das vor'm Url**b nicht mehr schaffe*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@kugel, mach das wie ich. ich hab eingesehen, dass das mit dem schön bei mir nix mehr wird und habs aufgegeben *gg*

neeeneee... ich mein erfolge zeichnen sich ja schon ab... z.B. hab ich am Anfang bei der Schrägbank mit Kurzhanteln nur 10Kg gehabt und selbst die bekam ich nich hoch, jetzt sinds schon 23Kg (pro arm ;) )... von daher denke ich schon dass das was bringt... aber obs am ende (nach n paar jährchen) schön aussieht ist geschmackssache ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

grueni: wieder nuechtern ? :D :D

Nöö, ich glaub nicht...ich hab auf jeden Fall noch tierisch Restalkohol...:floet:

Ich laß mir nie wieder diesen komischen Schnaps andrehen...ich will auch gar kein "echter" Ravensburger mehr sein, bleib lieber Meßstetter. ;)

<edit>

Willst nicht endlich mal den Rechtschreibfehler aus deiner Sig rausmachen Matze? ;)...FI seit

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas nennt sich revierverhalten... würde Matze seinen "Fehler" eingestehen würde er Grueni eine überlegenere Position geben, um das zu verhindern stellt er das ganze als "gewollt" hin... ;)

Was bitte hast du heute morgen denn genommen ? :D *auch will*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nöö, ich nicht...ich fahr sowieso nie weg, wenn ich frei hab. Ich verpraß mein Geld lieber für laute Musik auf OpenAirs. :D

Das nenne ich mal TRUE :D

steffi: wem sagst du das ...

USER: ich will Programm A

ICH: musste dir <url> runterladen

3 Tage spaeter

USER: aber da gibt es nur Programm B, ich will aber A

ICH: Programm A ist ein Unterprogramm von B :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. :e@sy

*mal vollbeladen mit den Sachen aus der alten Staffel angekrochen komm*

So, jetzt sollte aber auch mal endlich alles hier sein... :rolleyes:

@Flamie:

:uli. Gratulation zu deinem ersten Soap-Thread. :)

@IngH:

Ja also hier ist das auch so ein paarmal langgezogen. Um 2 Uhr, um 3 Uhr und zwischen 4 und 5 Uhr wollte das gar nicht mehr verschwinden... :eek: Und dann noch dieser doofe Platzregen dabei... *grummel* Wie soll man bei DER Lautstärke bitteschön schlafen? :rolleyes:

@Kugel:

Und schwül bis zum Gehtnichtmehr war es noch dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. :e@sy

*mal vollbeladen mit den Sachen aus der alten Staffel angekrochen komm*

So, jetzt sollte aber auch mal endlich alles hier sein... :rolleyes:

[...]

huch, auch schon aus dem Bett gefallen? :rolleyes:

*crash mal eben was abnehm und erstmal :e@sy *

Schlaf... wer brauch den schon?

Für die Schönheit? ... ach da geht man doch ins FS, gelle Kugel :D

[edit]

Mahlzeit! :D

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huch, auch schon aus dem Bett gefallen? :rolleyes:

*crash mal eben was abnehm und erstmal :e@sy *

Schlaf... wer brauch den schon?

Für die Schönheit? ... ach da geht man doch ins FS, gelle Kugel :D

Jepp, schon aus dem Bett gefallen, da ein paar Leute sich über Handy beschwert haben, dass ich auf Festnetz nicht zu erreichen war... Na ja - logisch - hatte ja auch alle Netzstecker gezogen wegen dem doofen Gewitter... :rolleyes:

*Sachen abstell und re:e@sy*

ICH brauche Schlaf. Wie soll ich denn sonst den Polterabend heute abend überleben? :rolleyes: :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Sachen abstell und re:e@sy*

ICH brauche Schlaf. Wie soll ich denn sonst den Polterabend heute abend überlegen? :rolleyes:

Na zum Schlafen wirst du bei dem Geklirre eh nicht kommen.... :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol*

Ich hätte ja auch gerne letzte Nacht was mehr geschlafen... also vor 5:30 Uhr war jedenfalls nicht daran zu denken. zu schwül und dauernd Gewitter... Hab' mich dann nochmal abgeduscht gehabt und dann konnte ich auch mal so langsam einschlafen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...