Zum Inhalt springen

Nr. 122 - Warten auf realtitätsverzerrende Anti-Ruf-Bilder und den Sommer 2004


Gast Flamus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin...

hab ich was verpasst in der letzten Zeit? ;)

Ja, das soap-Treffen am 10.07. ;)

Gott sei Dank, die Trommlerei hier hat ein Ende, dafür will mich ein Supportler ständig überreden schon in der Mittagspause die erste Maß Bier zu schlucken...aber ich kann ihn verstehen, den Job würd ich nüchtern auch nicht aushalten. :D :D

<edit>

NEEEEIIIIINNNN...die haben nur ne kurze Pause gemacht...*mit Kopf auf Tastatur schlag*

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin liebe soapies :e@sy

mich gibbet noch *g*

trotz arbeitslosigkeit hab ich genug um die ohren ;) naja und mein schatz ist auch noch da :)

ich werd dann auch gleich wieder wollt mich nur mal kurz gemeldet haben ;)

*alle mal was :e@sy * *winke*

muss gleich noch ein paar bewerbungen schreiben und essen kochen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@beebof

So richtig bestanden...ohne Härteantrag? ;)

Ja so richtig. Würde sogar bei einem Mathestudium anerkannt werden... :marine

... und außerdem habe ich so meine Wette gewonnen und mir steht jetzt ein Kasten Bier zu :) :marine

*mitanstoss* :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

@grueni

Also dafür musst du mir erstmal sagen was da reinkommt... Ansonsten geht das voll in die Hose *gg*

Muß ich erstmal googlen...auf jeden Fall ne ganze Menge Hochprozentiges...arg viel kann man davon nicht trinken. :floet: :D :D

AFAIR: weißer Rum, brauner Rum, O-Saft, Grenadinesirup, Amaretto, Cointreau...sowas in der Art. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:marine *Bier rüberreich* *anstoss* :)

*noch mehr Bier auf den Tisch stell*

*damit die Leute anlock* :marine

Laaaaaaaaaaangweilig..... :rolleyes: Warum dauert das Kopieren von ca. 300mb immer so lange?!? *wart*

*schnupper*

BIIIERR her..!!!! :rolleyes:

Das ist ja nen tolles Frühstück. Genau das richtige nach der Pool-Party gestern Abend. :D

Ach jaa.... der Norden und seine Segel-Veranstaltungen. Es ist grade Travemünder-Woche. Und ach ja... DOM ist auch schon wieder. Herrlich... wenn dann noch so einigermaßen Wetter ist und man Urlaub hat.... schöööön !!

Da kann man schön von einem Sonnenstuhl in den nächsten... erst ein bißchen im Hamburg City Beach Club an der Elbe chillen, dann zum EFX Full Revival OpenAir in der City Base und in nem Strandkorb den guten alten Klängen sämtlicher D-Trance von 1995-2000 lauschen.

Hier... der Doc und das Dooley.

<kliirr> *leere Bierflasche in die Ecke rollen lass*

Neues BIER her...!!! :cool:

Soo... ich muss aber mal weiter packen. Urlaub steht an. Mit viiiiieeeell Sonne.... und Kamelen.... und Palmen... und das Wasser soll 32 Grad haben. Najaa... Malle hat halt nicht geklappt, was soll man machen. :floet:

[EDIT]

Soo... mal kurz ne halbe Seite nachgelesen. Herzlichen Glückwunsch Bee... :e@sy

Gabs jetzt noch Bier..?? *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich mach Feierabend :D :d

Bis morgen *wink* :e@sy

Um Gottes Willen, wann fängst du morgens an, um 06:00? ;):D

*hinterherwink* Bis morgen.

@mixki

Ähh, ich glaub ich hab dich das schonmal per PN gefragt...du weißt nicht zufällig, wie welche Bank das Mehrzweckfeld 86 im MT940 Format aufbaut, bzw. wo ich das rausfinden könnte? Bei uns im Programm muß man bislang noch ne Bankgruppe angeben, und das ist für den User recht unschön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal kurz reinschau*

Hallo zusammen. :e@sy

Glückwunsch Bee. :)

So, und ich habe auch endlich mein Blatt mit allen Ergebnissen von der IHK-Prüfung bekommen. Hat ja auch nur knappe 4 Wochen gedauert - ging also relativ schnell... ;):rolleyes: Das Blatt noch kopieren gehen und dann habe ich endlich mal was vernünftiges, was ich meinen Bewerbungen beilegen kann... ;)

Aber das beste war ja diese Karte die dabei lag. Also so aus Karton und oben rechts das Emblem der IHK, unten rechts die Anschrift und links steht dann einfach nur noch Herzlichen Glückwunsch. Das wars. Sonst steht da echt nichts drauf. :eek: Ist doch schön, wie persönlich das bei der IHK alles gemacht wird... ;)

*mal wieder verschwind*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...