Zum Inhalt springen

Nr. 122 - Warten auf realtitätsverzerrende Anti-Ruf-Bilder und den Sommer 2004


Gast Flamus

Empfohlene Beiträge

Aber ein Radpanzer mit GPS würde am besten zu mir passen. Dem würden meine Fahr- und Einpark"künste" nicht so viel ausmachen, und das GPS wär bei meinem Orientierungssinn auch angebracht. Ich verfahr mich nämlich nieee, ich nehm nur ne alternative Strecke. :D;)

Wie wäre es alternativ mit Straßenkarten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ hawk: unfug... wenn ich nicht weiss, wo es langgeht, dann frag ich vorher, bevor ich mehrere stunden sinnloses fahren und sprit in den sand setze.

ich kann mich da so an was erinnern, das nannte sich "nicht alle über einen kamm scheren" *ggg*

von wem das wohl bloss war *vergesslich wird* ;)

*mixki und steffi :e@sy*

moin, ihr beiden lichtblicke in dieser woche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es alternativ mit Straßenkarten??

Bin ich zu doof für, außerdem kann man die beim Fahren so schlecht lesen. ;)

Aber der MX-5 würde mir auch gefallen...werd ich mir aber in nächster Zeit nicht leisten können. Ich will dieses Jahr noch ein größeres Bett...neues Equipment...einen Laptop...ne neue Stereoanlage...usw...

@Hawkeye

Ich würde ja fragen...aber die verstehen mich außerhalb meines "Bergdorfes" nicht...und da kenn ich mich ja aus. :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hawk: unfug... wenn ich nicht weiss, wo es langgeht, dann frag ich vorher, bevor ich mehrere stunden sinnloses fahren und sprit in den sand setze.

Richtich. Allerdings lese ich mir dir Wegbeschreibung meines Zieles auch vorher ganz genau durch.. Dadurch passiert mir das recht selten, dass ich mich verfahr. Aber wenn dann frag ich, bzw. geh inne Tanke (*an soap treffen denk*)

Steffi mal eben :hodata

Schulligung .. :confused .. musste grad ma sein :D :floet:

Edit:

Stimmt grueni hat das wirklich schwer mittem Fragen :D:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hawk: unfug... wenn ich nicht weiss, wo es langgeht, dann frag ich vorher, bevor ich mehrere stunden sinnloses fahren und sprit in den sand setze.

ich kann mich da so an was erinnern, das nannte sich "nicht alle über einen kamm scheren" *ggg*

von wem das wohl bloss war *vergesslich wird* ;)

Dir ist das Stilmittel der Uebertreibung im Zusammenhang mit Ironie aber ein Begriff, oder? ;)

Abgesehen davon, ich bin soviel Mann wie ich Frau bin. Ich schneide mir also ins eigene Fleisch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar macht der das mit .. wenn dir nicht vorher so ein weibliches Problem wie Einparken über den Weg läuft :floet:

*duck und wegrenn*

Erinner dich bei wem wir Fahrschule hatten :)

Dann sollte dir klar sien ich gehöre zur weiblichen Spezies die einparken kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar macht der das mit .. wenn dir nicht vorher so ein weibliches Problem wie Einparken über den Weg läuft :floet:

*duck und wegrenn*

Also mit einparken hab ich gar kein Problem.... Dann schon eher mit Straßenkarten lesen, oder Wege finden... Obwohl das auch schon besser geworden ist...

Ich kann ja nix dafür wenn Männer zu dumm sind n Weg zu erklären.... :rolleyes: Dann kann ich das natürlich auch nicht finden..... Aber das sind eher Ausnahmen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chippie:

Hmm ich glaub aufgrund des hohen Adrenalinausstosses währned du fahrstunde hattest und ich hinten sass kann ich mich nicht mehr erinnern :floet: :D

Ich kann ja nix dafür wenn Männer zu dumm sind n Weg zu erklären.... :rolleyes:

Hmm dazu hab ich ne nette anekdote:

Ich erklär meiner frau den weg. Nehme extra Landmarken und nicht sonne sachen wie "nach 300m rechts" und so und was passiert? sie motzt mich an, ob ich ihr das nicht mit meterangaben erklären kann.... frauen kann mann es aber auch nicht recht machen *g*

BTW Steffi: Du hast nicht zufällig lust dieses WE nach bispingen zum opeltreffen zu kommen? -> http://www.opelteam-bispingen.de falls du doch lust hast .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Straßenkarten und Wegbeschreibungen - das sind Probleme für sich. Vor allem, wenn man alleine unterwegs ist und deshalb nicht immer einfach "eben mal grad" nachschauen kann. (schonmal versucht, in Düsseldorf am Straßenrand zu halten?)

Darum verfahre ich mich so leicht, wenn ich nach Düsseldorf fahr. Oder ich nehme halt den (über-)nächsten Umweg :rolleyes:

Obwohl: meine Taktik, alle wichtigen Stichpunkte fett in 32-Punkt auf Din A5 zu drucken (das kann man dann auch am Steuer mit einem kurzen Blick erfassen, ohne allzusehr vom Fahren abgelenkt zu werden) hat sich weitgehend bewährt :)

Nur gegen eine unübersichtliche Verkehrsführung hilft das halt auch nix :beagolisc

dgr: du musst Entfernungen und Landmarken verbinden: "Nach etwa 500m siehst du links...." - dann klappt das auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin zusammen. :e@sy

[...]Crash: Is nen MX-5 :)[...]
Das habe ich mittlerweile jetzt auch schon erfahren. Die Kugel konnte nämlich sein Plappermäulchen nicht halten... ;):D

@dgr243:

Was ist denn leicht bewölgt für eine Wetterlage? :rolleyes:;)

*auf aktuelle News bei der URL deut*

[...]Nur gegen eine unübersichtliche Verkehrsführung hilft das halt auch nix :beagolisc [...]
Joa... oder wenn da überall Einbahnstraßen sind, die nirgends eingezeichnet sind... besonders toll ist sowas dann wenn man einen Parkplatz sucht und dann erstmal nen riesen Umweg fahren darf um wieder dahin zurück zu kommen, wo man mit der Parkplatzsuche angefangen hat... :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hawk, klar kann ich, aber deswegen kann ich es ja auch bewusst ignorieren :D

*ein gut geschärftes claymore für die fleischschnitzerei in hawks hände drück*

*ein sgian dubh bereithalt, wenn das claymore zu schwer ist* ^_^

Ich weiss. Ich kann aber auch bewusst dies ignorieren und Dich absichtlich fuer voll nehmen. :D

Das war metaphorisch gemeint, Du Nacktmull! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentor, denn meistens hatte ich vor dir Fahrstunde :floet: :D

Guck, selbst daran kann ich mich net erinnern :D

Ingh:

Ja selbst da hab ich noch mecker bekommen. sie wollte nur Entfernungsangaben und keine Landmarken .. naja sind halt doch net alle Frauen gleich :D

Crash:

Welcher URL?

Aber leicht bewölkt heisst strahlend blauer Himmel. Im Moment jedenfalls ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebs offen und ehrlich zu: Ich kann weder gut einparken noch Auto fahren. Kann man deutlich an den Kratzern und Dellen an meinem Daimler erkennen. :D

Flame und die Kugel können euch ja auch von meinem legendären Orientierungssinn berichten, mich wundert es jeden morgen, daß ich mein Büro finde. :floet:

@Kugel

140 auf der Autobahn ist schnell genug. :P

Die Klopapierrolle mit rosarotem Häkelüberzug hat man mir nicht grundlos geschenkt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crash: Naja die können sich ja ma vertippen *g*

Grueni: Also 140 dann aber bitte auch in der Mitte zwischen linker und rechter Spur. Die Häkelrolle muss ja auch wirklich stimmen.. Alelrdings brauchste noch graue Haare und grauen Bart :D

Wir wollen ja auch alle Klischees erfüllen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crash: Naja die können sich ja ma vertippen *g*

Grueni: Also 140 dann aber bitte auch in der Mitte zwischen linker und rechter Spur. Die Häkelrolle muss ja auch wirklich stimmen.. Alelrdings brauchste noch graue Haare und grauen Bart :D

Wir wollen ja auch alle Klischees erfüllen *g*

Du hast den Hut vergessen :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast den Hut vergessen :D :D

Notiz für mich: Haare und Bart grau einfärben lassen...adrette Kurzhaarfrisur schneiden lassen...von Papa einen Hut klauen...ab sofort inner- wie außerorts prinzipiell 70 fahren...Volksmusik-CDs bei Amazon bestellen.

Hab ich was vergessen? :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es ist ein Spassauto (es ist schliesslich ein Zweisitzer mit wenig Stauraum) und kostet in der Anschaffung aehnlich viel, wie ein ordentlicher Kleinwagen. ...und dass ein Jeep schon nicht billig ist, duerfte klar sein.

Klar isses nen Spassauto, aber ich plane noch keine Familie und wollte halt nen sportlichen kleinen Flitzer.

Im Moment brauche ich halt nix Größeres, kommt wohl immer auf die Situation drauf an...

Und da ich den billiger gekauft habe als meinen Jeep verkauft kann ich das Geld anlegen und mir, wenn ich was größeres brauche, das auch leisten ;)

dgr: Naja. Man sitzt wirklich sehr tief. Ich sehe das so: Vorher bin ich ins Auto geklettert und rausgefallen, jetzt falle ich ins auto und klettere raus ;):D

Achso: Hi zurück auch wolve *knuddl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...