Zum Inhalt springen

Nr. 122 - Warten auf realtitätsverzerrende Anti-Ruf-Bilder und den Sommer 2004


Gast Flamus

Empfohlene Beiträge

Hmm, naja, also wenn ich wirklich was Großes transportieren will muss ich mir halt den Jeep von den Eltern ausleihen, und kleine Sachen kannst du ja mitnehmen... Und so muss ich nie abends zur Disco fahren :D :D

Ist aber nicht schwarzes Leder, die Innenausstattung und das Verdeck sind beige, nennt sich Cosmo das Modell (falls das jemandem hilft :) ). Und ich hatte das schon offen rumstehen und habe durch die Jeans nichts gemerkt... Dann wird das wohl nicht so schlimm werden *find*

Wenn die sitze etc. nicht schwarzes Leder sind geht es.

Ansonsten heizt sich der Innenraum fast mehr auf, wenn das Dach zu ist ;)

Hab dunkle teilleder Sitze und die können schon etwas "wärmer" werden....

Zumind. bei meinen schwarzen Verdeck ist das so.....das heisst dann möglichst schnell auf damit :D

Ansonsten wer braucht schon 5 Sitze und einen Kofferraum :P

chickie, die das auto nie wirklich lang offen stehen lässt :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

juhu Doc.

*mal gegen den Boxsack box*

upps... sorry, wollte nicht, dass der dir gegens Kinn schlägt... :rolleyes:

*noch was Sand reinfüll, damit er schwerer wird*

:eek:

*Crash zu dem Sand steck*

soooo.... :D :D

.. wo ich schonmal dabei bin, wollt Ihr auch Eis? Ich fahr gleich mal los zur Eisdiele um die Ecke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich mache gleich Feierabend und werd direkt zum Arzt fahren...

Ist doch nicht normal, dass es nicht besser wird, oder?

Und dann werd ich den sonnenschein auf der Terrasse genießen und meinen verdienten Urlaub genießen, ist zwar nur ne Woche, aber immerhin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, naja, also wenn ich wirklich was Großes transportieren will muss ich mir halt den Jeep von den Eltern ausleihen, und kleine Sachen kannst du ja mitnehmen... Und so muss ich nie abends zur Disco fahren :D :D[...]
Ja gut, da deine Eltern ja noch nen grossen Wagen haben gehts ja... haben meine aber ja nicht wirklich... :rolleyes: Astra und Corsa sind halt nicht wirklich grosse Wagen. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja - also ich weiss ja gar nicht genau was das ist... nennt sich "Profiling". Aber obs was bringt wage ich doch schon im Voraus mal schwer zu bezweifeln... :rolleyes:

Wie gesagt, das ist bei unserer lieben Bürokratie wohl gerade Standard - und damit Pflicht.

Ich frage mich nur, was das nach 4 Wochen schon soll... ich meine - ich habe doch erst jetzt mein Abschlusszeugnis von der IHK bekommen mit dem ich mich dann erst vernünftig bewerben kann bzw. habe jetzt halt erst was in der Hand was ich vorlegen kann... sonst hiess es immer, dass die erst noch gerne das IHK-Zeugnis sehen würden, bevor die überhaupt entscheiden, ob man in die engere Auswahl kommt... :rolleyes:

Was, nach vier Wochen noch immer nicht vermittelt? :eek:

Na dann muss man dir doch auf die Sprünge helfen ;)

Also arbeitslos gemeldet bin ich ja seit dem 1.7.04, aber Kohle gesehen habe ich natürlich bisher noch keinen Cent.

*noch immer auf seine Lohnsteuerkarte wartet, die im Betrieb unter Papierbergen verschütt gegangen und plötzlich doch wieder aufgetaucht war*

Die wurde dann "schon" Anfang letzter Woche ans Landesamt für besoldung geschickt und ich bin mal gespannt, wann die endlich zurückkommt... also wenn ich mal 2 tage pro Postweg abrechne, dann haben die ja mittlerweile schon 5 Tage gebraucht um die mal auszufüllen... und die ist ja noch immer nicht wieder hier... :eek: DAS nenne ich doch mal echt schnell... ;)

Jaja, die Verwaltung...

Das Arbeitsamt wird deinen Antrag erst dann in die Bearbeitungspipeline eingereiht, wenn alles (inklusive Lohnsteuerkarte) vollständig da ist.

Und ab dann kann es noch immer ein paar Wochen dauern...

Also kürzen werden dei das nicht, aber in der Rechtsbelehrung hinten auf dem Zettel stand was drauf von wegen 3 Wochen Sperre für Arbeitslosengeld falls man da unentschuldigt nicht erscheint... na ja mal schauen was die da machen...

Das meinte ich auch damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich mache gleich Feierabend und werd direkt zum Arzt fahren...

Ist doch nicht normal, dass es nicht besser wird, oder?

Und dann werd ich den sonnenschein auf der Terrasse genießen und meinen verdienten Urlaub genießen, ist zwar nur ne Woche, aber immerhin :D

Tschüüü Chippie, und gute Besserung schon mal. :e@sy

Nee, das ist nicht normal, laß da lieber mal nachschauen.

Und viel Spaß im Urlaub. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, das ist bei unserer lieben Bürokratie wohl gerade Standard - und damit Pflicht.

Das scheinen die wohl auch zu denken... :rolleyes:

Na toll... dann bekomme ich erst am 1.Oktober mein erstes Geld oder was? :eek: Was meinen die eigentlich wovon man die Zeit überbrücken soll? Mit Luft und Liebe oder was? :rolleyes: Ich kann doch auch nichts dafür, dass das mit der Lohnsteuerkarte so lange dauert - könnten ja zumindest schonmal eine Vorauszahlung tätigen oder zumindest das Minimum schon zahlen und den Rest dann nachzahlen... :rolleyes:

Heee, da passe ich doch gar nicht mehr rein... :rolleyes: Aber danke dass du so tust als ob ich so schlank wäre... ;)

*ein grosses Spagettieis bestell*

Aber bitte ohne Sand. ;)

@Chippie: Von mir auch gute Besserung und geniesse deinen Urlaub. :e@sy

Na doll...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumind. bei meinen schwarzen Verdeck ist das so.....das heisst dann möglichst schnell auf damit :D

Ansonsten wer braucht schon 5 Sitze und einen Kofferraum :P

Das glaube ich dir aufs Wort! Aber ich habe meine Fahrweise auch sehr umgestellt. Es werden nicht nur alle Bahnschienen- und Pflasterstein-Strecken gemieden (ja gut... er ist tiefer und härter und so :floet: ) ;) sondern ich fahre auch lieber 10 Minuten länger durch die Stadt als offen über Autobahn weil wegen Haare doof :D

Genau. Braucht man wirklich selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ansonsten wer braucht schon 5 Sitze und einen Kofferraum :P

...

ICH! Wo soll ich denn sonst meinen ganzen Mü...ähh Dinge, die ich dringend benötige, hinpacken. :D :D

Und die 5 Sitze brauche ich auch. Wer soll denn sonst "Promilletaxi" spielen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich dir aufs Wort! Aber ich habe meine Fahrweise auch sehr umgestellt. Es werden nicht nur alle Bahnschienen- und Pflasterstein-Strecken gemieden (ja gut... er ist tiefer und härter und so sondern ich fahre auch lieber 10 Minuten länger durch die Stadt als offen über Autobahn weil wegen Haare doof :D

Genau. Braucht man wirklich selten.

Yo kenn ich, aber meiden ist immer etwas schwer ;) Federung kann man das bei mir nicht mehr nennen, plötes Sportfahrwerk :beagolisc

Naja mit einen Cabrio fährt man ja eh lieber Landstrassen als Autobahnen ;)

Schon alleine wegen den spass an den Kurven ;)

Autobahn meistens lieber doch zu, weil ich dann ja auch schnell wo hin will :D

Auch wenn meistens der Wind lauter als das Radio :beagolisc

Aber wenn du davor Jeep gefahren bist, obacht bei Regen :D

Alles was bei trocken ein Vorteil ist ist bei Nass ein Nachteil ;)

Musste letztens erst mein Bruder mitbekommen...als er plötzlich gegen die Fahrtrichtung stand........(ok bei mir kommt noch ein mittelmotor hinzu...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich dir aufs Wort! Aber ich habe meine Fahrweise auch sehr umgestellt. Es werden nicht nur alle Bahnschienen- und Pflasterstein-Strecken gemieden (ja gut... er ist tiefer und härter und so :floet: ) ;) sondern ich fahre auch lieber 10 Minuten länger durch die Stadt als offen über Autobahn weil wegen Haare doof :D

*lol*

So so tiefer und härter ... hatten wir da nicht neulich erst ne diskussion drum? :D :floet:

Nee is ja auch egal .. das "Ich fahre beser schräg in diese einfahrt" Syndrom kommt mir seeeehr bekannt vor :D

Ich mach dann jetzt aber auch FA hier... mein Perl Prob will sich derzeit nicht lösen lassen .. naja morgen is auch noch n Tag ;)

Und dann ein Wochenende Bispingen und dann 4 Wochen BS :eek:

Verdammt wieso is der Block sooo lang ??? :rolleyes:

Naja bis morgen ersma !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaahhhh :eek:

diese ich-darf-nicht-zügig-über-huckel-fahren-Autofahrer !!!

am schlimmsten sind ja unsere Tuningfreaks. Auf normaler Landstraße 150 fahren, weil man hat ja krasses Auto und ist cool, aber nur die Andeutung einer Erhebung, und schon würden sie am liebsten die Kiste drüber tragen... solche Leute verursachen Unfälle und Staus. *genug davon erlebt hat und jedesmal nen hals kriegt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahre immer Vollgas... mitm Roller zumindest...

Bin dann jetzt mal zu meinen Oma und Opa in der Hitze Rasen mähen... :rolleyes:

*alleine beim Gedanken daran schon zu schwitzen anfang*

Wünsche noch allen einen schönen FA.

*wink und die Damen nochmal schnell :e@sy*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo kenn ich, aber meiden ist immer etwas schwer ;) Federung kann man das bei mir nicht mehr nennen, plötes Sportfahrwerk :beagolisc

Naja mit einen Cabrio fährt man ja eh lieber Landstrassen als Autobahnen ;)

Schon alleine wegen den spass an den Kurven ;)

Auch wenn meistens der Wind lauter als das Radio :beagolisc

Aber wenn du davor Jeep gefahren bist, obacht bei Regen :D

Ja... Und man muss auch mal 5 Minuten länger laufen weil das Auto nicht auf den Bordstein raufkommt :D

Und Landstrasse fahren ist chillig. Hatte Freitag richtig Sonnenbrand im Gesicht :)

Aber so laut finde ich es garnicht. Wenn man nicht Mercedes oder so gewöhnt is geht das...

:rolleyes: Ich glaube bei Eis und Schnee muss ich aufpassen. Da kann ich ja garnicht mehr normal fahren :D

Aber danke. Hoffe deinem Bruder is nix passiert?

dgr: Ja... Aber irgendwie ist das ja doch ganz nett so. Obwohl mich der Sportauspuff ein bißchen stört, finde ich zu angeberisch...

wolve: Ich mag die Leute eigentlich auch nicht. Aber deswegen fahre ich da ja auch nicht mehr lang und kann keinen behindern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja... Und man muss auch mal 5 Minuten länger laufen weil das Auto nicht auf den Bordstein raufkommt :D

Und Landstrasse fahren ist chillig. Hatte Freitag richtig Sonnenbrand im Gesicht :)

Aber so laut finde ich es garnicht. Wenn man nicht Mercedes oder so gewöhnt is geht das...

:rolleyes: Ich glaube bei Eis und Schnee muss ich aufpassen. Da kann ich ja garnicht mehr normal fahren :D

Aber danke. Hoffe deinem Bruder is nix passiert?

dgr: Ja... Aber irgendwie ist das ja doch ganz nett so. Obwohl mich der Sportauspuff ein bißchen stört, finde ich zu angeberisch...

wolve: Ich mag die Leute eigentlich auch nicht. Aber deswegen fahre ich da ja auch nicht mehr lang und kann keinen behindern.

Naja tiefer ist mein Auto aber der Spoiler ist nun nicht sooo tief wie bei einigen Prolls. Nichts übertrieben sondern normal sportlich ;)

Das heisst ich komm noch überall drüber.

Randsteine parken....eher weniger...aber nicht wegen tiefe sondern wegen den Felgen und den etwas "wenig grummi" reifen

Nö und noch viel wichtiger ist, dass mein Auto nichts passiert ist :D

Heckantrieb ist halt etwas "anders".....hm...sportauspuff...naja ein "kleinen" hab ich auch....wenn ich das Auto nun nicht abgeben müsste, wäre evtl. irgendwann mal ein anderer dran :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaahhhh :eek:

diese ich-darf-nicht-zügig-über-huckel-fahren-Autofahrer !!!

am schlimmsten sind ja unsere Tuningfreaks. Auf normaler Landstraße 150 fahren, weil man hat ja krasses Auto und ist cool, aber nur die Andeutung einer Erhebung, und schon würden sie am liebsten die Kiste drüber tragen... solche Leute verursachen Unfälle und Staus. *genug davon erlebt hat und jedesmal nen hals kriegt*

Noch schlimmer sind diejenigen, die auf der Landstrasse 150 fahren, aber sobald ein 80 Schild kommt, wird auf 75 abgebremst ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heckantrieb ist halt etwas "anders"

wenn ich das Auto nun nicht abgeben müsste, wäre evtl. irgendwann mal ein anderer dran :D

Also ich hatte bei dem Jeep auch Heckantrieb... Aber ist auch egal.

Wieso gibst du das ab?

Crash: Du gibst immer Vollgas? :eek: ;)

Ikeachen: Nein. Ich schlage mich nur gerade mit Raten- und Annuitätentilgung rum... Du weißt nicht zufällig ob bei der Ratentilgung die Zinsen auf einmal bezahlt werden? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind denn schon wieder alle daheim ? ... unglaublich :eek:

Nöö, ich hab noch knapp 1,5h Testläufe, Dokumentation, Bugfixing und Debuggen vor mir. :rolleyes:

Aber nur noch 1 Tag bis WE. :marine:

Schade, Samstag proben wir ohne Tamara...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinspaziert komm*

Also diese Eispausen... daran koennte ich mich gewöhnen...

*Bauch reib*

Aber wie schnell doch Eis bei diesen Temperaturen schmilzt, da kann man seinen Amaretto-Becher garnicht richtig geniessen ... :/

ich frage mich auch immer noch ob das ein Traum ist oder ein einfach ruhiger Tag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am schlimmsten sind ja unsere Tuningfreaks. Auf normaler Landstraße 150 fahren, weil man hat ja krasses Auto und ist cool, aber nur die Andeutung einer Erhebung, und schon würden sie am liebsten die Kiste drüber tragen...

*So mal vom Nebenjob aus meld*

Naja zu tief ist auch nicht gut. Also normale Strassen sollte man schon noch fahren können. Bei Kopfsteinpflaster wirds dann teilweise schon schlechter, aber wo ich mich richtig drüber aufregen könnte sind Einfahrten in Parkplätze... da muss ich dann auch ab und an mal schief hoch statt im 90° winkel.. aber damit gefährde ich ja keinen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...