Zum Inhalt springen

Nr. 122 - Warten auf realtitätsverzerrende Anti-Ruf-Bilder und den Sommer 2004


Gast Flamus

Empfohlene Beiträge

Ähm ... ja gut muss ich wohl nicht verstehen ....

Genau, musst du nicht.

Ist aber auf keinen Fall böse gemeint.

Hawk: Ich würde mich auch nicht freuen wenn ich in 31 passe. ;) Und ich mag dich. :e@sy

Wo wir dabei sind, wie sieht es eigentlich mit unserem Treffen aus? Das D-Dorf-Treffen habe ich leider verpasst, obwohl ich Zeit gehabt hätte :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hawk: Ich würde mich auch nicht freuen wenn ich in 31 passe. ;) Und ich mag dich. :e@sy

Wo wir dabei sind, wie sieht es eigentlich mit unserem Treffen aus? Das D-Dorf-Treffen habe ich leider verpasst, obwohl ich Zeit gehabt hätte :(

*lach* Danke. :e@sy

Hm. Sag mir einen Termin, wann Du mal kannst und wir versuchen, da was zusammen zu organisieren. Kann ja nicht so schwer sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das stimmt wohl. Soll ich zu euch kommen? Dann müsstest du erstmal nen Termin mit bee abmachen...

Oder wir treffen uns inner Mitte irgendwo und können dann auf nen Samstag auch gleichzeitig schön shoppen gehen. ;)

Also das könnten wir bei euch ja auch, aber da kennst du die Läden ja sicher eh in- und auswendig :D

Aber mein Zeitplan ist nicht sehr voll im Moment

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte ich je wieder von einer größeren umbaumaßnahme am auto reden, knebelt mich bitte und bindet mich an der kuschelecke fest...

also die plackerei isses echt nich wert... *stöhn*

also felx gut und gerne, nur kann man das ding nich leiser konstruieren? da fallen einem ja die ohren ab :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool. Ich war beim Friseur, sag, dass die Haare nur auf einer Laenge sein sollen, sie waescht die Haare, schneidet ein wenig (5 Minuten oder so), weil eben nicht viel gemacht werden muss, und entlaesst mich an der Kasse mit den Worten, ob ich noch was wollte oder warum ich an der Kasse staende. Im Klartext: Sie hat mir die Haare gratis zurueckgeschnitten. Nett. Da geh ich gerne wieder hin. Die sind sowieso alle sehr lieb da. :)

@mixki

Mir ist es recht gleich ob ich zu Dir kommen soll, Du zu mir oder wir uns irgendwo in der Mitte treffen. Klar kenne ich die Laeden hier, aber das Angebot sieht in anderen Staedten vermutlich nicht anders aus. Also ob ich hier oder da bin, waere gleich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Felix ??? *verwirrt guck*

Hast du etwa ne Geisel im Kofferraum oder was? :eek:

felix? ich glaub du hast was mit den augen, ja ;)

wenn mans mal eilig hat, sind polizei und THW immer zur stelle um das ganze noch etwas zu verzögern... umleitung von 3 spuren über den rastplatz nur weil die irgendwas gesucht haben.. tse

und der film der anschließend lief war auch nich so toll... traumschiff surprise - also das war echt der erste film bei dem ich fast eingenickt wäre...

naja wenigstens war das betthupferl bei McD dann noch sehr gut :)

nu denn n8 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen :e@sy

halleluja .. Treffen war sehr geil! Wetter war ja einfach traumhaft. Der Acker knapp über 6ha gross und etwas über 1100 Autos da.. sehr viele coole Anregungen mitgenommen und nen kräftigen Kater :D

Auf der Rückfahrt fings dann dermassen an zu hageln, dass ich dachte meine Scheibe platzt. Korngrösse von innen im Auto geschätzte 3cm bis 5cm im Durchmesser :eek:

Sichtreduzierung von "unendlich" auf plötzlich 3m...

Naja der Spuk war wieder recht schnell vorbei. Die A24 ab Bergedorf voll gesperrt, weil wegen Überflutung und Unfall....

An der Elbe entlang zu meinem Schatz gefahren und durch heissen Asphalt und regen drauf Nebl mit Sichtweiten, dass ich dachte, wenn ich nu das Fenster aufmach, seh ich mein Lenkrad nimmer.... aber alles in allem sehr witzig :D

Hab ich Dir so ein schlechtes Bild beim Treffen vermittelt? :confused:

Na, wenn Du meinst...

Ach Hawkilein ich will dich doch nur nen bisserl aufziehen :e@sy

Genau, musst du nicht.

Ist aber auf keinen Fall böse gemeint.

Nee is schon klar.... Studis werd ich vermutlich nie verstehen ;):D

So da ich ja Freitag noch so richtig was geschafft hab, kann ich ja frohen Mutes da weitermachen wo ich aufgehört hab.... naja ab Do. ist ja auch wieder BS ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schatz tippelt mich an. "Schatz, wir muessen aufstehen, wir haben schon kurz nach acht." Worauf ich erstmal frage "Warum? Ist heute Montag?" :D

Merke: Das naechste Mal am Sonntag fuer Montag den Wecker stellen. Um 9 Uhr klingeln haette jetzt nicht wirklich geholfen. :D

Achja, da unten standen gerade 4 von unsern 5 Bewerbern zum Azubi. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...