Zum Inhalt springen

Nr. 122 - Warten auf realtitätsverzerrende Anti-Ruf-Bilder und den Sommer 2004


Gast Flamus

Empfohlene Beiträge

Hmmm.... also was beibringen tun die mir da nicht wirklich...

Und was spricht denn dagegen, das schöne Wetter zu geniessen, und abends oder vormittags Bewerbungen zu schreiben? :rolleyes: Da sitzt man ja schliesslich nicht den ganzen Tag dran... ;)

*morgen mal dran denken muss noch Passphotos nachzubestellen, wenn die aufhaben*

Aha. Aber wenn sie Dir nicht unter die Arme greifen wuerden, wuerdest Du auch meckern. Sei doch nicht so negativ eingestellt gegenueber dieser Massnahme. Denn sonst bringt sie tatsaechlich nix. In der Ausbildung war man auch in der einen oder anderen Abteilung, die einen nicht unbedingt wirklich was gebracht hat. Aber das gehoert dazu, da muss man durch und Deine Massnahme dauert auch nicht den ganzen Tag. Von 15 - x Uhr scheint immer noch die Sonne und der See ist auch noch nicht ausgetrocknet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin eigentlich gar nicht sooo negativ demgegenüber eingestellt... vielleicht wird das ja auch im Laufe der Woche noch besser. Wenns aber so bleibt wie heute, dann ist das echt nur verschwendete Zeit...

Ich könnte nämlich sonst auch mal die Woche nach Aachen fahren und mich da wegen Studium informieren und meine Bewerbung für interne Ausschreibungen abgeben, aber so komme ich halt nicht zu den Öffnungszeiten der Verwaltung da hin. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eigentlich gar nicht sooo negativ demgegenüber eingestellt...
Dann hoer doch mal auf zu meckern, hm? ;)

Ich könnte nämlich sonst auch mal die Woche nach Aachen fahren und mich da wegen Studium informieren
Koenntest Du. Aber zum Anmelden zum Wintersemester ist es zu spaet. Also wenn s nur um's informieren geht, kannst Du auch naechste Woche hinfahren. ;)

und meine Bewerbung für interne Ausschreibungen abgeben, aber so komme ich halt nicht zu den Öffnungszeiten der Verwaltung da hin. :(
Dann wartest Du eben auch da eine Woche oder schickst es per Post.

Diese eine Woche ist doch nun wirklich ein Klacks, Crash. Nimm es wie ein Mann und reg Dich nicht zu sehr darueber auf. Hoffe lieber, dass Du nicht allzu lange arbeitslos bleibst. Das wollen wir schliesslich genauso wenig, wie Du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hoer doch mal auf zu meckern, hm? ;)[...]
Ich mecker doch gaa net. Ich tue nur miene Meinung über diese Massnahme kund. :P

[...]Diese eine Woche ist doch nun wirklich ein Klacks, Crash. Nimm es wie ein Mann und reg Dich nicht zu sehr darueber auf.
Na ja, aber eine Woche ist eine Woche und könnte doch sein, dass grad eine Stelle besetzt wird... :rolleyes:*trotzig guck*

Hoffe lieber, dass Du nicht allzu lange arbeitslos bleibst. Das wollen wir schliesslich genauso wenig, wie Du.
Weil ich sonst zu viel zeit zum posten habe? ;) *lach*

*sich mal was hinleg*

Habe Schlaf nachzuholen...

Also allen noch einen schönen FA. *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machense maln Foddo wennse ferdich sind ;)

Im übrigen gegen Sonnenbrand empfehle ich Abhärtung durch intensive Sonnebäder unter Einhaltung der Höchstbesonnungszeiten unter Berücksichtigung des eigenen Hauttyps :D

foddos kommen gleich... noch schnell hochladen ;)

tja intensive sonnenbäder sin ja nich immer möglich...

aber aus dem rot ist jetzt auch ein schickes braun geworden, muss ich nur noch n paar mal ins Bad gehn, damit ich nich nur braune ärmel hab :D

ödit:

erstes bild...

zweites...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies. :)

Ihr klingt heute aber noch nicht so begeistert ihr zwei. :e@sy ;)

*gähn*Kaffee koch*Kaffee schlürf*

Naja, ich könnte mir heute auch lustigere Sachen vorstellen, als am Schreibtisch zu sitzen.

Nee nicht wirklich......

Ich auch.... Ich hab ja nicht wirklich Lust hier rum zu sitzen.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee nicht wirklich......

Ich auch.... Ich hab ja nicht wirklich Lust hier rum zu sitzen.......

Tja, was soll man machen...vor 2 Jahren hatte ich den Sommer über mehr Zeit als mir lieb war. ;)

In Friedrichshafen oder Kressbronn im Strandbad würde es mir jetzt auch besser gefallen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen!

Also für Steffi würd ich liebend gern tausende Rechner händisch installieren. Meinetwegen auch für jede einzelne Datei per copy... Aber dabei sein muss sie ;)

Kügelsche:

Wow sehr nett geworden! Gefällt mir! Werden die Radkästen noch verkleidet?

Und wieso sind neben dem Sub noch Boxen? Hörst du im Konzertsaal die Musik von hinten? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen :)

Ach das wird schon :e@sy Kannst du nicht wieder Stifte rumkommandieren ? :D

Morgen Matze,

ja doch könnte ich.... Aber darauf hab ich heute noch keine Lust.... Ich mag die beiden nämlich nicht.... Die sind einfach nur nervig.... Außerdem warten noch andere hochwichtige Aufgaben auf mich.... Ich muss noch ne Aussonderung vorbereiten..... :rolleyes:

Btw: Dgr, Du bist ein Schleimer...... :D :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Matze,

ja doch könnte ich.... Aber darauf hab ich heute noch keine Lust.... Ich mag die beiden nämlich nicht.... Die sind einfach nur nervig.... Außerdem warten noch andere hochwichtige Aufgaben auf mich.... Ich muss noch ne Aussonderung vorbereiten..... :rolleyes:

Gerade wenn man sie nciht mag, ist es doch bestimmt schoen, sie zu aegern :D :D

Morgen Hawki :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw: Dgr, Du bist ein Schleimer...... :D :e@sy

Ist mann nicht nett zu Frau ist mann ein Machoschwein ...

Ist mann nett zu Frau ist man ein Schleimer ...

Ist mann nett und ehrlich zu Frau ist man wahrscheinlich doof ...

Naja die Abgründe des Seins sind schon echt fies und gemein :(

Edit:

Wolve: Ich träume schon von Perl und jeder Menge $ Zeichen ... als ich gestern meinen Schatz per $_ ansprechen wollte, dachte ich mir schon, dass irgendwas nict stimmt :D :floet:

/edit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mann nicht nett zu Frau ist mann ein Machoschwein ...

Ist mann nett zu Frau ist man ein Schleimer ...

Ist mann nett und ehrlich zu Frau ist man wahrscheinlich doof ...

Naja die Abgründe des Seins sind schon echt fies und gemein :(

Denk einfach daran, dass es egal ist, was Du tust - es ist grundsaetzlich verkehrt. Finde Dich damit ab. Das haben so viele Maenner vor Dir auch schon getan. Wenn Du drueber laecheln kannst, kommst Du gleich viel besser mit Frauen zureckt. ;)

Ich spreche da aus Erfahrung. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du drueber laecheln kannst, kommst Du gleich viel besser mit Frauen zureckt. ;)

Ich kann drüber lächeln *freu*

Nicht zuletzt aber deswegen, weil es genug Frauen gibt, bei denen es nicht so ist, oder sich dieser deienr Aussagen nur des Klischees wegen bedienen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Naja die Abgründe des Seins sind schon echt fies und gemein :(

...

Abgründe sowie fies und gemein ist alles true...gratuliere, aus dir wird noch noch ein echter BlackMetaler. ;)

Crash will sein Kaniggel ja einfach nicht "Kreuziger" oder "St.Luzifer" nennen, bei dem geb ichs jetzt auf, der wird nie true. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann drüber lächeln *freu*

Nicht zuletzt aber deswegen, weil es genug Frauen gibt, bei denen es nicht so ist, oder sich dieser deienr Aussagen nur des Klischees wegen bedienen ;)

Du weisst mehr, als Du wissen solltest. Du lebst gefaehrlich, das weisst Du? :D :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...