Zum Inhalt springen

Nr. 122 - Warten auf realtitätsverzerrende Anti-Ruf-Bilder und den Sommer 2004


Gast Flamus

Empfohlene Beiträge

steuerbare Einnahmen sind Einnahmen aus einer dieser Einkunftsarten, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. Ich übernehme aber keine Gewähr. ;)

...

Das weiß ich leider schon :rolleyes:

Steuerbare Einnahmen werden auch noch unterteilt in steuerpflichtige und steuerfreie Einnahmen.

Ich will nur wissen ob das steuerbar heißen soll, dass ich die Einnahmen beeinflusse, also lenke/steuer, oder dass sie versteuerbar sind (dann würde ich die Unterteilung in steuerpflichtig und steuerfrei aber nicht verstehen)...

Aber danke für deine Mühe :hodata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sorry mixki...genau der Unterschied ist mir selbst nicht ganz klar. ;)

Ich hab mir die Seiten ehrlich gesagt auch nicht ganz genau durchgelesen muß ich gestehen. :floet:

Weiß das bei euch niemand? Da muß sich doch wenigstens einer mit Steuerrecht auskennen...

<edit>

Ich würde das mal so verstehen, daß "steuerbar" in dem Falle heißt, man (=Staat) kann die Einkünfte prinzipiell versteuern...aber nicht alle steuerbaren Einkünfte werden versteuert, es gibt ja Freibeträge etc.

Aber lies das lieber nochmal genauer nach.

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schnupper*

Hier riechts nach grillen. :)

*mal sein Fleisch ausm Kühlschrank hol*

*darauf wart, dass die Glut schön weiss ist*

*sich so lange was in die Sonne leg bis der Grill fertig ist*

btw: Hallo ihr die ich noch nicht begrüsst hatte... :e@sy

Hmm, aber ich hatte rote Augen durch das Vieh. Und daraus folgend wurd ich hungrig. Hunger + Karniggel = Blutrünstig ... aber es war ja keine passende Frucht da um die dem Tierchen ins Maul zu stecken ... und ohne Frucht sieht das ja so doof aus auf dem Teller :floet: ;)[...]
Tzäää... dann hättest du aber mal schauen können, wie du in Einzelteilen wieder nach Hause gekommen wärst. :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe immernoch am Grill :)

Fleisch ? Bier ?

Biiiiieeeer? Klar, immer her damit. :)

So, grad eben nen üblen Bug erschlagen, bevor ihn Chef oder ein Tester gefunden hat. :marine

Leg doch noch ein paar Maiskolben drauf, Matze...das ist auch lecker. :)

Crash:

Mit mir will heute auch niemand an den See...wie immer eigentlich. ;)

Außerdem lieg ich nicht so gerne in der Sonne, und zeige mich prinzipiell nicht ohne T-Shirt und lange Hose in der Öffentlichkeit. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, ich bin dann jetzt mal wech zum See...

*sich noch schnell ein Holzfällersteak schnapp und im Hinausgehen mampf* :floet:

Tschüüü Crash...viel Spaß. :)

Hmm, jetzt wohn ich 20km vom Bodensee, und war diesen Sommer noch kein einziges Mal dort...naja, nächste Woche schau ich vielleicht mal runter, ein Freund von mir hat da ein Boot liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir nen prächtigen guten Morgen!

Heut ist ein schöner Tag, der wenn ich das richtig sehe recht früh enden wird.

Ab morgen ist BS, da brauch ich morgens das Auto nicht mehr. Deswegen kommt er dann heute endlich mal tiefer.... Hat nämlich den angenehmen Nebeneffekt, dass der kaputte Stossdämpfer hinten rechts rausfliegt :floet:

*mal herzhaft gähn* irgendwie ist das viel zu schön zum arb*** draussen.. wenn bloss net sooo viel zu tun wäre :confused:

Na ma schaun ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...