Zum Inhalt springen

Nr. 122 - Warten auf realtitätsverzerrende Anti-Ruf-Bilder und den Sommer 2004


Gast Flamus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*mal ne kurbel sucht zum kreislauf in schwung bringen*

Könntest du da be i mir auch mal?

Bah da is man nur nen halbes Stündchen Wasserski laufen und kann sich am nächsten Tag kaum bewegen vor Muskelkater :rolleyes:

Na und zusätzlich hab ich mir noch den linken Handrücken dabei entfernt, als ich auf ein im Wasser treibendes Stück Holz prallte... sieht sehr witzig aus.. voll geschwollen und ohne Haut drauf.... aber wenigstens blutet es net mehr *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohoooin!

och neeee schon wieder blauer himmel... dabei ist mein alter sonnenbrand grad erst so schön weg... nujo dann sollte ich vielleicht stärkeren Sunblocker draufschmiern...

so und nu erstmal ab in Baumarkt und schön dicke schrauben für die befestigung vom Woofer holen... bis später :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so und nu erstmal ab in Baumarkt und schön dicke schrauben für die befestigung vom Woofer holen... bis später :)

Machense maln Foddo wennse ferdich sind ;)

Im übrigen gegen Sonnenbrand empfehle ich Abhärtung durch intensive Sonnebäder unter Einhaltung der Höchstbesonnungszeiten unter Berücksichtigung des eigenen Hauttyps :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal zurück :e@sy* ;)

*Baseballhandschuh auspack* na dann schlag mal ein paar rüber :D

Hehe, Bugs kannste jede Menge haben...ich glaub ich hab hier nen Datenbestand, da steht nur noch Schrott drin. :rolleyes:

Ich glaub ich brauch was stärkeres als Bier...*Cocktail schnapp* :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaaaalllooooo...noch irgendjemand hier? :rolleyes:

Tja...dann trink ich das kalte Bier halt allein. :P

Sicha ... Bier her :D

Hawki: da muss ich mir so bloede Begriffe anheoren am WE und was schreibt sie mir heute: "Die Pruefung war leicht und ich habe ein gutes Gefuehl" ... *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin auch wieder da....

Ganz schön stressig so neue Azubis.... :rolleyes:

wb Steffi. :e@sy ;)

"Darfst" du die "Glucke" für eure neuen Azubis spielen? Hoffentlich werd ich davon verschont, wir kriegen zum 01.09. auch nen Azubi AFAIK.

@Matze

Das Becks kriegst du ganz für dich alleine...aber Finger weg vom Tannenzäpfle. :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja son bisschen.... Zumindest meine ich noch ein leichtes Zucken vernommen zu haben.... :)

*lach* ich stelle mir gerade vor, wie du BW-like "deine" neuen Stifte rund machst ... (mir fallen gerade die ganzen Klassiker ein :D)

Mein Name ist Steffi, das schreibt man G-O-T-T *schwelg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinguck*

Hallo zusammen. :e@sy

Diese Woche dieses doofe PRofiling vom Arbeitsamt. Die Zeit wollte und wollte einfach nicht vergehen... :rolleyes: Sind irgendwie nur 3 jüngere dabei und der Rest von den 15 Leuten ist jenseits der 35... :rolleyes:

*schon jetzt keinen Bock auf morgen hab*

Wenigstens sind das noch humane Zeiten, um 8:30 Uhr da sein und um 15 Uhr abhauen wieder... und Freitag nur bis 12 Uhr. Trotzdem ***** - wo doch endlich mal schönes Wetter ist und ich das viel lieber am See geniessen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* ich stelle mir gerade vor, wie du BW-like "deine" neuen Stifte rund machst ... (mir fallen gerade die ganzen Klassiker ein :D)

Mein Name ist Steffi, das schreibt man G-O-T-T *schwelg*

Ja nee so schlimm wars noch nicht.... Die durften sich gerade erstmal ihre neuen Rechner installieren..... Von Hand versteht sich.... *Hände reib*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem ***** - wo doch endlich mal schönes Wetter ist und ich das viel lieber am See geniessen würde...

An Deiner Stelle wuerd' ich mal den See See sein lassen. Sei mal lieber froh, dass Du nicht rumhaengst und wenigstens was vom AA kriegst. Bewirb Dich schoen weiter und dann kannst Du auch mal wieder bei so einem Wetter raus an den See gehen. Momentan solltest Du Prioritaeten setzen, Crash.

Neue Azus kriegen wir erst naechsten Monat. Zumindest einen in der EDV. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Deiner Stelle wuerd' ich mal den See See sein lassen. Sei mal lieber froh, dass Du nicht rumhaengst und wenigstens was vom AA kriegst. Bewirb Dich schoen weiter und dann kannst Du auch mal wieder bei so einem Wetter raus an den See gehen. Momentan solltest Du Prioritaeten setzen, Crash.

*Hawk zu 100% zustimm*

Wir bekommen ab 01.09. wieder einen AE ... aber leider net in meine neue Abteilung :( und das wo ich dank steffi so schoene Anregungen haette :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Deiner Stelle wuerd' ich mal den See See sein lassen. Sei mal lieber froh, dass Du nicht rumhaengst und wenigstens was vom AA kriegst. Bewirb Dich schoen weiter und dann kannst Du auch mal wieder bei so einem Wetter raus an den See gehen. Momentan solltest Du Prioritaeten setzen, Crash.[...]
Hmmm.... also was beibringen tun die mir da nicht wirklich...

Und was spricht denn dagegen, das schöne Wetter zu geniessen, und abends oder vormittags Bewerbungen zu schreiben? :rolleyes: Da sitzt man ja schliesslich nicht den ganzen Tag dran... ;) Und ist ja nicht so, dass ich mich die ganze Zeit auf die faule Haut legen würde oder so... :rolleyes:

*morgen mal dran denken muss noch Passphotos nachzubestellen, wenn der Photoladen auf hat*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...