Zum Inhalt springen

Nr. 122 - Warten auf realtitätsverzerrende Anti-Ruf-Bilder und den Sommer 2004


Gast Flamus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen liebe soapies. :)

*gähn*Kaffee schnapp*

Zur Abwechslung hab ich halbwegs ausgeschlafen, und Frustkaufen hab ich gestern auch noch erledigt. ;)

Echt schönes Wetter heute, wird wohl ziemlich warm werden. :beagolisc

Ich ruh mich erstmal was aus.

*in Kuschelecke schlender*Langsam eindös*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holladrihooo!!

Hallo liebe Kinder.... seid ihr alle daaaa?

mal sehen was der Tag so bringt, scheint ja schön warm zu werden, mal wieder keine wolke am himmel, ideal um die Mittagspause draussen zu verbringen.

ABer bis dahin kommt der unangenehme Teil des Tages.... netiebrA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

@grueni: Was gab es denn vom Frustkaufen schön neues?

Tja, die "Crimson" von Sentenced gabs leider nicht, da hab ich was von ner unbekannteren Norddeutschen Nachwuchsband genommen...die heißen Gamma Ray oder so ähnlich. ;)

*Sig ändern geht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, die "Crimson" von Sentenced gabs leider nicht, da hab ich was von ner unbekannteren Norddeutschen Nachwuchsband genommen...die heißen Gamma Ray oder so ähnlich. ;)

*Sig ändern geht*

Gamma Ray, unbekannt? motz.gif

Jaja schon klar :P

hab ich schon erzählt, dass ich ab morgen Url**b habe? :D :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gamma Ray, unbekannt? motz.gif

Jaja schon klar :P

hab ich schon erzählt, dass ich ab morgen Url**b habe? :D :floet:

:D :D

Irgendwie wußte ichs doch, daß ich dich damit ärgern kann. :P;)

Die sind live saugut...schau ich mir nächstes Jahr nochmal an. :)

Hmm, bei mir gehts wohl noch 2 Wochen...nur noch 3 Wochen bis zum SummerBreeze BTW. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du denn für gute Laune?? Wie ist denn eigentlich die Geschichte mit Deinem Praktikum ausgegangen???

Ich habe immer gute Laune!

bin quasi der LiLaLauneBär :D

besonders morgens bin ich gut drauf, bis sich dann der Ar*eitsalltag einstellt, dann verzieht sich das schnell wieder!

aber sehr süß von dir, dass du an mich gedacht hast! komm ma her! :hodata

Also ich hab die Praktikumsstelle, sehr nette Leute, echt klasse da, ein Standbein von denen ist das Programmieren von MMOPRG Browser games, z.b. Herr der Sterne u.a.!

wird sicher ne schöne Zeit ab Oktober, und wenn ich euch sagen würde wie locker das da zugeht und was ich für Arbeitszeiten habe, müsste dieses Forum geschlossen werden! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

Kauft Euch nie Autos, die kosten nur Geld. Unser Auspuff hat hinten am Topf 2 Loecher. Eins waere gegangen, das war direkt an der Schweissnaht, das haette man leicht wieder zumachen koennen, aber es muessen ja 2 sein. :(

Kostenpunkt: Neuer Topf 112 Euro + Mwst. und + Arbeitsstunden...*seufz*

@Krampe

Echt? Wie sind denn Deine Arbeitszeiten? Und was kriegt man in einem Praktikum dafuer? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

Uff, heute noch sinnvoll rumbringen und dann zweieinhalb Wochen Url**b genießen :)

Dann brauch ich auch kein so schlechtes Gewissen zu haben, wenn ich bei dem warmen Wetter abends etwas länger mit ein paar Freunden am Stausee abhänge - ich kann ja morgens ausschlafen :D

Bin gestern abend kurzentschlossen noch etwas durch den Schlussverkauf gestöbert - erst zu H&M (eine Kollegin meinte, die hätten mittlerweile auch für Männer tolle Sachen - ich kann ihr da nicht wirklich zustimmen. Aber vielleicht liegt das auch an den grausligen "Sommerfarben" dieses Jahr ... ) und dann zu C&A, wo mein Geldbeutel bei etwa 90 Euro dann meinte, das wäre erstmal genug :floet:

Auf dem Rückweg zu meinem Auto hab ich dann noch zwei fies-bunte Sonnenbrillen aus der Auslage eines Ramschladens für je 99 Cent erstanden (brauch ich demnächst für ne Party :WD )

Fragt die Verkäuferin noch: "Wollen Sie eine davon schon anziehen?" - "Neinnein, packen Sie bitte beide ein..." :beagolisc

(Als ob ich mich mit sowas in der Öffentlichkeit blicken lassen würde!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tchchen!

Ich versuch grad eher abzunehmen...und wenn ich versuche Rauchen aufzuhören nehm ich eher zu.

;)

*schnüff*Dann laß du mich halt auch alleine...ich glaub, ich komm heute nicht auf meine 8,5h. :floet:

Achja. Ne, immer eine Sache auf einmal, das ist schon richtig. *Auf Schulter klopf* ;)

Und wars nu so schlimm? :rolleyes:

Crash: Is nen MX-5 :)

Steffi: Wie sieht es bei dir eigentlich mit Arbeit aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Laeden wie H&M und C&A sollte ich momentan besser nicht rein. Das ist nicht gut fuer meinen Geldbeutel. :D

Aber wie ingh schon sagte, das Problem ist, dass die 80er in sind - und man hat damals grauslige Dinge getragen! :eek: :D

...aber hier und da gibt es doch noch mal was nettes, schickes...und da muss ich mich dann zurueckhalten. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tchchen!

Achja. Ne, immer eine Sache auf einmal, das ist schon richtig. *Auf Schulter klopf* ;)

Und wars nu so schlimm? :rolleyes:

Crash: Is nen MX-5 :)

Steffi: Wie sieht es bei dir eigentlich mit Arbeit aus?

Moin mixki.

Naja, in letzter Zeit hat das auch nicht so ganz geklappt...werd mich wohl wieder was mehr zusammenreißen müssen. Zu viele Grillpartys in letzter Zeit. ;)

Ging so ;)...Chef hat mich natürlich pünktlich zum FA abgefangen. :rolleyes:

Ich will auch sowas. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin mixki.

Naja, in letzter Zeit hat das auch nicht so ganz geklappt...werd mich wohl wieder was mehr zusammenreißen müssen. Zu viele Grillpartys in letzter Zeit. ;)

Ging so ;)...Chef hat mich natürlich pünktlich zum FA abgefangen. :rolleyes:

Ich will auch sowas. ;)

:)

Hm, dabei kannst du doch garnicht magerer Fleisch zubereiten als beim grillen... Oder isst du immer böse Sachen nebenbei? ;)

Ui. Na aber das wär auch nicht schöner gewesen wenn ich noch hier gewesen wär.

hehe... Muddu kaufen :D Allerdings glaube ich dass das wirklich mehr ein Frauenauto ist. Ist halt nicht soo das Platzangebot. Hm, ich kann mal gucken ob ich ein Bild von einem ähnlichen finde... *such*

Steffi: Und das heißt? :D Kannst mir ja sonst auch ne PM schicken... :rolleyes:

Hawk: Nein, nicht wirklich teuer. Also in der Anschaffung ist der ziemlich billig sogar und in Steuern/Versicherung ist der auch garnicht so übel. Also auf jeden Fall billiger als mein Jeep und die meisten anderen Autos die ich mir angeschaut habe...

Edit: Hier, so ca. sieht er aus: Klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hawk: Nein, nicht wirklich teuer. Also in der Anschaffung ist der ziemlich billig sogar und in Steuern/Versicherung ist der auch garnicht so übel. Also auf jeden Fall billiger als mein Jeep und die meisten anderen Autos die ich mir angeschaut habe...

Naja, es ist ein Spassauto (es ist schliesslich ein Zweisitzer mit wenig Stauraum) und kostet in der Anschaffung aehnlich viel, wie ein ordentlicher Kleinwagen. ...und dass ein Jeep schon nicht billig ist, duerfte klar sein. Der Z3 von meinem Schulkollegen war damals auch preiswerter, als der Gelaendewagen seines Bruders - trotzdem war der Z3 ein ueberdimensioniertes, teures, kleines Spassauto.

Also ich haette nicht mal kurz das Geld fuer nen MX-5 oder nen Jeep.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch mixki? :confused:

Gar nicht mehr über den Dingen fahren? Der ist ja doch ne ganze Ecke niedriger :D

Aber glückwunsch zum Neuerwerb. Möge er dir lange Spasss und Freude bereiten, wenig rosten und allzeit beulenfrei bleiben!

Hawki: 112 Euro für nen Auspuff? Wo kaufst du denn? Oder ist die Montage da mit drin? :confused:

BTW: Wenn jemand Ahnung von Perl, insbesondere DBI und DBD:CSV hat, bitte ma per PN melden :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir auch nen alten Daimler hawkeye, meiner war recht günstig. ;)

Billiger als mein Honda Civic.

Aber ein Radpanzer mit GPS würde am besten zu mir passen. Dem würden meine Fahr- und Einpark"künste" nicht so viel ausmachen, und das GPS wär bei meinem Orientierungssinn auch angebracht. Ich verfahr mich nämlich nieee, ich nehm nur ne alternative Strecke. :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...