Zum Inhalt springen

Nr. 122 - Warten auf realtitätsverzerrende Anti-Ruf-Bilder und den Sommer 2004


Gast Flamus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein Schwesterherz teilen?

*Wolve anguck*

Na gut .. so grimmig wie der schaut *G*

Ja guck mal... geht doch.... Außerdem bist du es doch mittlerweile gewöhnt dass du, wenn du mal Besitzansprüche stellst, böse angeguckt wirst.... Kann mich da dunkel an so nen Abend erinnern......

*umguck*

*Bruderherz schnell :e@sy *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja guck mal... geht doch.... Außerdem bist du es doch mittlerweile gewöhnt dass du, wenn du mal Besitzansprüche stellst, böse angeguckt wirst.... Kann mich da dunkel an so nen Abend erinnern......

*umguck*

*Bruderherz schnell :e@sy *

Na gut .. ich bin ja schon ruhig :e@sy lass :D

Edit:

Guten morgen liebe Studenten. Es ist halb eins durch. Zeit das erste Auge zu öffnen :D :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen liebe Studenten. Es ist halb eins durch. Zeit das erste Auge zu öffnen :D :floet:
Genau das hab ich mir heute auch gedacht. Dummerweise muss ich heute arbeiten (3 Stunden :floet: ) und nachher noch so ein paar blöde Formeln lernen für die nächste Klausur morgen... *grummel*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen!!

kennt ihr das? ihr futtert euch in der Mittagspause voll und anschließend vergeht euch blitzartig die Lust zu Ar*eiten?

eben noch voller Elan und tatkräftig dabei, und im nächstem Moment braucht ihr ein Kissen, um beim Aufprall auf den Tisch die anderen Kollegen nicht zu wecken! :D

tja.. wenn die Verdauung einem STreiche spielt... da könnt ich Geschichten erzählen... oder besser auch nich!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen!!

kennt ihr das? ihr futtert euch in der Mittagspause voll und anschließend vergeht euch blitzartig die Lust zu Ar*eiten?

eben noch voller Elan und tatkräftig dabei, und im nächstem Moment braucht ihr ein Kissen, um beim Aufprall auf den Tisch die anderen Kollegen nicht zu wecken! :D

tja.. wenn die Verdauung einem STreiche spielt... da könnt ich Geschichten erzählen... oder besser auch nich!! :)

Welche Lust zu arbeiten? :floet:

@Hawkeye: Einen nebenberuflichen Studenten unterscheidet doch einiges von einem richtigen Studenten, oder nicht? :D Da hat man nunmal nicht so ein schönes Faulenzer-Leben wie bee zur Zeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawkeye: Einen nebenberuflichen Studenten unterscheidet doch einiges von einem richtigen Studenten, oder nicht? :D Da hat man nunmal nicht so ein schönes Faulenzer-Leben wie bee zur Zeit ;)
Sagen wir es mal so, 3x die Woche abends, sowie 2x im Monat noch Samstags Vorlesungen zu haben, waehrend ich noch ganz normal weiter arbeiten gehe, duerfte mir genug Beschaeftigung einbringen. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kurz aufwach*

Wie jetzt...die Ersten gehen schon? Tststs...nur noch 3h bis FA. :rolleyes:

Ich geh erstmal eine Rauchen, ist heut ein total blöder Tag. :(

<edit>

Nach Feierabend ist erstmal Frustkaufen angesagt...sind wohl 1-2 neue CDs fällig. :D

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kurz aufwach*

Wie jetzt...die Ersten gehen schon? Tststs...nur noch 3h bis FA. :rolleyes:

Ich geh erstmal eine Rauchen, ist heut ein total blöder Tag. :(

<edit>

Nach Feierabend ist erstmal Frustkaufen angesagt...sind wohl 1-2 neue CDs fällig. :D

</edit>

*Grueni zustimm*

Aber ich würde eher sagen diese Woche ist ne total blöde Woche.... :rolleyes:

Wird Zeit dass ich hier aus diesem Laden rauskomme....

Ja Frustkaufen wäre mal was.... Aber das Land hats ja nicht nötig uns mal zu bezahlen.... Tja und wenn die Personalabteilung uns nicht bis Morgen als weiterbeschäftigt meldet, dann gibts zum nächsten 15. wohl auch nix.... Ganz klasse hier alles..... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*steffi mal in den arm nehm und :e@sy*

habt ihr schon mal die PA gestresst, dass die euch eintragen?

Ja klar.... Aber du weißt doch, ÖD..... Das wird immer auf den letzten Drücker gemacht... Tja und wenns dann zu spät ist, kanns denen doch auch egal sein... Die bekommen doch pünktlich ihr Gehalt.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest du nicht aufgehört?

Mahlzeit allerseits übrigens! *wink*

Aber sind ja wahrscheinlich eh schon alle wech...

Nee, hat nicht geklappt...mein letzter Versuch ist aber ne Weile her.

Bißchen spät für Mahlzeit. ;) *zurückwink*

Ich bin noch ne knappe Stunde hier. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, hat nicht geklappt...mein letzter Versuch ist aber ne Weile her.

Bißchen spät für Mahlzeit. ;) *zurückwink*

Ich bin noch ne knappe Stunde hier. :rolleyes:

:) Wenigstens du. Wir beide halten immer tapfer durch :D;) :e@sy

Naja, irgendwann machts klick und dann klappts...

Ansichtssache ;)

Würde dir ja Gesellschaft leisten, aber ich habe gerade beschlossen zu gehen, dann kann ich nämlich offen nach Hause brausen :D *froi*

Also noch nen schönen Resttag und mach dir keinen Stress!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Wenigstens du. Wir beide halten immer tapfer durch :D;) :e@sy

Naja, irgendwann machts klick und dann klappts...

Ansichtssache ;)

Würde dir ja Gesellschaft leisten, aber ich habe gerade beschlossen zu gehen, dann kann ich nämlich offen nach Hause brausen :D *froi*

Also noch nen schönen Resttag und mach dir keinen Stress!

Tja, ich steh halt nicht so gern morgens auf...vor 7 Uhr geht bei mir noch gar nix. :e@sy

Ich versuch grad eher abzunehmen...und wenn ich versuche Rauchen aufzuhören nehm ich eher zu.

;)

*schnüff*Dann laß du mich halt auch alleine...ich glaub, ich komm heute nicht auf meine 8,5h. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HiHo !

meld mich wieder von meiner "Erholung" zurück.. aber so richtig fit bin ich immer noch nicht :( na was solls, morgen gehts ans Ärzte abklappern, da hab ich wenigstens was zu tun :rolleyes:

schade daß das Treffen in der Zwischenzeit war, wie liefs denn?

nach dem letztes Jahr wär ich ja zu gern wieder dabei gewesen (und hät mich dann auch getränklich wohl nicht nochmal an BigB orientiert) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...