Zum Inhalt springen

Nr. 122 - Warten auf realtitätsverzerrende Anti-Ruf-Bilder und den Sommer 2004


Gast Flamus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*der Flamie einen grossen leckeren Sex on the beach mix.*

*rüberreich und anstoss*

.oO(War das jetzt eine Anspielung auf irgendwas?)

*genüsslich den leckren Cocktail durch den Strohhalm schlürf*

Yamm,Yamm! Na gut, Gleichstand... auch wenn Chippies Deko schöner war ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.oO(War das jetzt eine Anspielung auf irgendwas?)

*genüsslich den leckren Cocktail durch den Strohhalm schlürf*

Yamm,Yamm! Na gut, Gleichstand... auch wenn Chippies Deko schöner war ;)

Nein, keine Anspielung. Kann ja auch nichts dafür, wenn der Cocktail nunmal so heisst... :rolleyes:

Aber war ja auch kein Wettkampf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen :(

So 2 Wochen Ur*** gehabt .. weder frisch noch fit angetreten die letzten 27 Wochen (hoffentlich) Ausbildung zu überleben. Desillusioniert, demotiviert und frustriert machte ich mich heute morgen auf den Weg und ebenso sitze ich jetzt hier und versuche wieder in meine Gedankengänge vor dem Url*** hinein zu kommen. Aufgaben, die eigentlich rein gar nicht in das SI Berufsbild passen, sondern dem AE zustehen. Doch was soll ich machen? Lieber rumsitzen und gar nix tun? Oder zumindest versuchen etwas zu tun?

Hilfe, ich hab keinen Bock mehr.........

Ur*** an sich war recht nett. Viel Ruhe gehabt. Wenig geschlafen... aber nicht, weil man nur unterwegs war, sondern weil man selbst im Urlaub nicht richtig abschalten kann und sich Gedanken um seine berufliche Zukunft macht.

Munter mich ma bitte jemand auf ich könnte grad so richtig gepflegt ko*** :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem hast doch noch nen guten Nebenjob, oder?

Ja der ist ungefähr 70 Millionen mal produktiver als die Ausbildung...

Kann doch net sein, dass man nix lernt, oder? Und irgendwann hat man halt keinen Bock mehr sich ständig selbst was zu tun suchen zu müssen. Schnauze voll *hmpf* :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann doch net sein, dass man nix lernt, oder? Und irgendwann hat man halt keinen Bock mehr sich ständig selbst was zu tun suchen zu müssen. Schnauze voll *hmpf* :(

Kommt mir irgendwie bekannt vor...... :rolleyes: Aber es bringt jetzt auch nix wenn du Dich jetzt am liebsten vergraben würdest..... Die letzten paar Wochen schaffst Du auch noch..... :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mir irgendwie bekannt vor...... :rolleyes: Aber es bringt jetzt auch nix wenn du Dich jetzt am liebsten vergraben würdest..... Die letzten paar Wochen schaffst Du auch noch..... :e@sy

Vergraben? Hmm auch ne nette Idee.. naja wenn man sich schon auf die BS freut, dann kann ja irgendwas nicht stimmen :rolleyes:

Ich könnt den ganzen Tach im Bett bleiben und gar nix tun..

und die Aussage vonner Abteilung "Hier haste nen Buch zu Perl, mach mal" finde ich auch sehr geil. Entschuldigung, dass ich kein AE bin!

Mann mann mann mann mann mann mann mann *arghs*

Schulligung ich reg mich grad auf....

Die Frage ist ja auch was kommt nahc den paar Wochen? Also leider isses ja noch über n halbes Jahr und danach? Naja ma sehen, ich will ja keinen Teufel an die Wand malen, wo schon 30 Dämonen hängen *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...