Zum Inhalt springen

Duesseldorf - ganz spontan. *g*


Hawkeye

Empfohlene Beiträge

Aven und ich sind gerade auf eine fulminante Idee gekommen. Da in D gerade die groesste Kirmes am Rhein ist, koennte man doch ein spontanes Kirmes-Treffen machen. Wem "Kirmes" nichts sagt, sei nun mit den Begriffen "Send", "Libori", "Jahrmarkt" geholfen. ;)

Zeit? Ort? Nun, da uns das gerade eben recht spontan kam, haben wir zeitmaessig noch nichts ausgemacht. Ich werd' wohl gleich zu Hause mal schauen, wann es wohl am besten waere. Ansonsten dient dieser Thread vorrangig zur Meldung, dabei zu sein. Naehere Informationen folgen dann noch. Das "wo" wird dann wohl vermutlich irgendwo vor, an oder auf der Kirmes sein. Wir finden uns also schon. ;)

Auf zahlreiche Antworten hoffend

Hawkeye. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dieses WE vielleicht, wenn ich humpeln kann und wir nicht ins Kino gehen ;)

Also bin ich eher für SA/SO Nachmittag :P

Allerhoechstens geht nur noch dieses WE, weil die Kirmes am Sonntag um 1 Uhr die Schotten dicht macht und erst naechstes Jahr wieder kommt. ;)

Ich hab den Samstag mal naeher ins Auge gefasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sach jetzt mal, wir treffen uns um 17 Uhr am Haupteingang der Kirmes. Das ist der Eingang direkt neben der Oberkasseler Bruecke, Haltestelle Luegplatz. :)

Wenn die Bahnen morgen nicht so viel Verspätung haben, wie die Züge heute :beagolisc und weiter vorausgesetzt, daß chickie auch noch Lust hat, dann werden wir uns wohl sehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war doch was... Vor allem hat an diesem Tag das Wetter schön mitgespielt. :) Und die Attraktionen waren einfach berauschend... Auch wenn man anfangs Startschwierigkeiten hatte... :beagolisc

@Hawk

Habt ihr denn nu noch den Bernd bekommen oder nicht? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...