Zum Inhalt springen

Was macht Ihr eigentlich alle so in Eurer Freizeit?


*I C Q*

Empfohlene Beiträge

Hi!

Nachdem wir ja nun in diversen anderen Threads festgestellt haben, dass es auch ein Leben nach der Arbeit gibt ( ;)), würde es mich mal interessieren, was Ihr so in Eurer Freizeit macht (Hobbies, Vereine, etc.)?

Ich für meinen Teil verbringe (natürlich :D) die meiste Freizeit mit meiner Freundin. Mit ihr (oder alleine) treffen wir uns dann häufig mit Freunden (oder alleine) zum Kaffee, Bier, um den Aasee spazieren, darten, Kino oder einfach "nur so".

Ausserdem bin ich dann noch so 2-3 mal die Woche im Fitneßstudio. Und wenn dann die Zeit noch reicht, dann daddel ich auch ab und an mal gerne ne Runde (z.Z. UT (hauptsächlich online) und B&W) oder surf einfach nur'n bisschen.

Also alles irgendwie nix besonderes. ;)

Cya 2gether,

Red Bull

[ 11. Juli 2001: Beitrag editiert von: RedBull ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, neben Programmieren, was auch eines meiner Hobbies ist:

1. 3D-Grafikdesign: Objekte, Videos, Grafiken (dafür auch diese Konfiguration :D

http://www.fachinformatiker.de/cgi-bin/ubbcgi/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=4&t=000943&counterhit=yes

)

2. ScienceFiction-Bücher lesen (meist während der langen Render-Zeiten ;))

3. Bücher über theoretische Physik und Kosmologie lesen (jaaaa, mich interessiert sowas)

4. über alles mögliche nachdenken, was meist mit (3.) zu tun hat

Und dann natürlich noch Freunde & Co., wofür leider :( nicht so viel Zeit bleibt, wenn man spät nach Hause kommt...

Gruß,

Technician

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja :D wir hatten schon mal den ein oder anderen Thread hier... Aber die Simpsons werden auch wiederholt und ich sehe mir sie immer noch an! :D :D

Nachdem ich vor ca. 3 Wochen meine Arbeit wechselte und nun näher am Wohnort arbeite, habe ich ein wenig mehr Freizeit, obwohl ich bei meiner alten Firma mir die Zeit einteilen konnte wie ich wollte.

Während der Woche gehts ab und zu nochmal ins Kino, Billiard spielen oder mit Freunden treffen, nix besonderes. Am Wochenende wirds dann schon ein wenig hektischer. War gerade letzte Woche beim Sound of Frankfurt. Ooooberklasse, sag ich euch! Mein alter "Freund" Uli Brenner und Tom Wax legten auf, aber Uli war besser ;) Desweiteren bin ich Onkel einer süßen kleinen Nichte und eines nervenaufreibenden aber witzigen kleinen Neffen. Mit denen gehe ich z.B. jetzt am Samstag, falls das Wetter mitspielt, in die Lochmühle "Kinderkarusell" fahren :rolleyes:

In meiner restlichen Freizeit erkläre ich meinem Daddy wie man unter Word speicher, wie man ins Internet geht und das man bei Links nicht 2 mal clicken muss.

So then

developer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als Student hat man ja recht viel Freizeit und hat ständig nette Leute um sich, deswegen bin ich eigentlich den ganzen Tag an der FH - da ist immer was los.

Ansonsten beschäftige ich mich in meiner restlichen Freizeit mit meiner Freundin, dem Computer, allen möglichen Büchern (egal welche Richtung) & wenn ich am Wochenende nach Hause fahre geht eigentlich fast immer was ab mit meinen Leuten. Es sei denn ich muß, wie jetzt, für irgendwelche Prüfungen pauken :(

mtn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...