Zum Inhalt springen

Pausenloses Umziehen, lustiger Eistee oder die Frage warum keiner bleibt, wo er ist


Hawkeye

Empfohlene Beiträge

Ueberlesen? Nein, schau Dir mal Ragdalfs Avatar an.

Ach so...

Aber da will ich hin. Wenn ich das richtig übersetzt habe gibts da nen 26 Mbit Internetzugang (für Privatpersonen) für umgerechnet 44 Euro im Monat und das auch noch mit fester IP :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen zusammen.

Wenn wir schon was erfinden, dann bitte etwas was das Aufstehen mitten in der Nacht erträglicher macht. :D

*auf der Suche nach etwas koffeeinhaltigen geh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen. :)

Alter Schwede....2 Parties hintereinander, lange aufbleiben, Alkohol......ein super Wochenende, aber am Sonntag bin ich dann trotzdem kaputt gewesen. Ich werd' zu alt fuer sowas. :D

säufa :beagolisc

ich werde das mit den allohol wohl nemmer verstehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgähn,

wach? was ist das?

Glaub sowas kenn ich nicht, zumind. torkel ich schon wieder und seh alles komisch ;)

PS: nur noch 18 Tage arbeiten :beagolisc

Joar, so geht mir das eigentlich auch. Alles was vor 13 Uhr ist heisst mitten in der Nacht und glücklicherdings wissen meine Kollegen, daß ich zu solchen Uhrzeiten nur schwer ansprechbar bin :beagolisc :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? Dass man in gemuetlicher Runde etwas trinkt, was einem schmeckt? ;)

Warum Leute immer Trinken und meistens zuviel davon ;)

@Hell:

yo is schlimm, wenn man beim frühstücken halb einpennt beim essen :beagolisc

*mag nemmer* aber 18 Tage sollte ich noch durchhalten :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum Leute immer Trinken und meistens zuviel davon ;)
Ich trinke meist aus Gemuetlichkeit und zuviel ist es meist auch nicht. Ich bin also dann noch zurechnungsfaehig und kann noch alleine stehen. ;)

Trotzdem hat man morgens diese Katze auf der Zunge und manchmal so eine extreme Unlust, ueberhaupt irgendwas zu tun. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trinke meist aus Gemuetlichkeit und zuviel ist es meist auch nicht. Ich bin also dann noch zurechnungsfaehig und kann noch alleine stehen. ;)

Trotzdem hat man morgens diese Katze auf der Zunge und manchmal so eine extreme Unlust, ueberhaupt irgendwas zu tun. ;)

Naja, wenn bei dir zuviel erst bei nicht mehr stehen ist..... ;)

*das trotzdem nicht versteht*

Es reicht, dass ich früher solche "lustigen" (sie denken es zumindestens von sich) Leute nachhause fahren dürfte..... :beagolisc

*weiterschlaf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn bei dir zuviel erst bei nicht mehr stehen ist..... ;)

*das trotzdem nicht versteht*

Es reicht, dass ich früher solche "lustigen" (sie denken es zumindestens von sich) Leute nachhause fahren dürfte..... :beagolisc

*weiterschlaf*

Versteh mich doch mal extra falsch. ;)

Es gibt einen Unterschied zwischen trinken aus Gemuetlichkeit heraus und trinken, um betrunken zu werden. Letzteres verstehe ich nicht - ersteres mache ich auf Parties.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*das trotzdem nicht versteht*

Es reicht, dass ich früher solche "lustigen" (sie denken es zumindestens von sich) Leute nachhause fahren dürfte..... :beagolisc

ach... muss man alles mal mitgemacht haben...

also mir reichts ja schon wenn ich taumel und mir spei übel ist...

zu meiner verteidigung muss ich sagen dass ich da das 1. mal Wodka ACE getrunken hab und das ungefähr 2l davon waren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh mich doch mal extra falsch. ;)

Es gibt einen Unterschied zwischen trinken aus Gemuetlichkeit heraus und trinken, um betrunken zu werden. Letzteres verstehe ich nicht - ersteres mache ich auf Parties.

Da kann man auch Cola trinken aus Gemühtlichkeit :D

Weil man muss ja auch an die nüchternen denken, die das ertragen müssen :beagolisc

Sich dummsaufen ist wohl ein dolles Hobby von einigen..... :rolleyes:

Aber sie sind ja dann soo viel "lustiger und unschüchterner" *hust:)*

chickie die lieber mitn Auto fährt und inzwischen auch wieder komplett ausser "übung" ;) ausserdem is allohol teua ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man auch Cola trinken aus Gemühtlichkeit :D

Weil man muss ja auch an die nüchternen denken, die das ertragen müssen :beagolisc

Sich dummsaufen ist wohl ein dolles Hobby von einigen..... :rolleyes:

Aber sie sind ja dann soo viel "lustiger und unschüchterner" *hust:)*

chickie die lieber mitn Auto fährt und inzwischen auch wieder komplett ausser "übung" ;) ausserdem is allohol teua ;)

*seufz*

Muss ich mich jetzt also dafuer rechtfertigen, dass ich einer dieser unverantwortlichen bin, der Alkohol mal aus Gemuetlichkeit heraus und weil es ihm schmeckt, trinkt? Wenn Du keinen Alkohol trinkst und zu teuer findest, ist das doch vollkommen in Ordnung. Sagt ja auch keiner was gegen. Aber dann lass anderen doch auch das Vergnuegen, sich bei einer Party ein paar Bierchen o.ae. zu genehmigen, solange es nicht absichtliches, geplantes Komasaufen ist. Ich mag auch keinen Fisch und versteh die Leute nicht, die ihn essen. Aber will ich sie deswegen davon abbringen? ;)

"Uebung"...es ging und geht mir doch nicht um's moeglichst viel trinken. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*seufz*

Muss ich mich jetzt also dafuer rechtfertigen, dass ich einer dieser unverantwortlichen bin, der Alkohol mal aus Gemuetlichkeit heraus und weil es ihm schmeckt, trinkt? Wenn Du keinen Alkohol trinkst und zu teuer findest, ist das doch vollkommen in Ordnung. Sagt ja auch keiner was gegen. Aber dann lass anderen doch auch das Vergnuegen, sich bei einer Party ein paar Bierchen o.ae. zu genehmigen, solange es nicht absichtliches, geplantes Komasaufen ist. Ich mag auch keinen Fisch und versteh die Leute nicht, die ihn essen. Aber will ich sie deswegen davon abbringen? ;)

"Uebung"...es ging und geht mir doch nicht um's moeglichst viel trinken. :rolleyes:

Ich habe keine rechtfertigung verlangt :P

Aber vielleicht erkennst du die Smilies falsch oder die "ironie" in meinen Sätzen oder k.a. :beagolisc

Ich hatte nie vor, zu diskutieren warum du trinkst oder warum nicht....

Mag auch keinen Fisch :beagolisc

verwirrtes chickie, dass lieba nüsch mehr sacht......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so...

Aber da will ich hin. Wenn ich das richtig übersetzt habe gibts da nen 26 Mbit Internetzugang (für Privatpersonen) für umgerechnet 44 Euro im Monat und das auch noch mit fester IP :eek:

Ist eigendlich agr keine schlechte Idee. Da gibts auch schöne "Anwesen" 1600m² Grundstück mit renoviertem Haus (280m² Wohnfläche) kleiner Teich und Stadtnah für ca. 41.000€...

@Chick Leider war ich bei keinem Spiel, die haben an dem Samstag, wo wir schon wieder in Deutschland waren, ihr Auftaktspiel gehabt...

BTW: Morgen zusammen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigendlich agr keine schlechte Idee. Da gibts auch schöne "Anwesen" 1600m² Grundstück mit renoviertem Haus (280m² Wohnfläche) kleiner Teich und Stadtnah für ca. 41.000€...

@Chick Leider war ich bei keinem Spiel, die haben an dem Samstag, wo wir schon wieder in Deutschland waren, ihr Auftaktspiel gehabt...

BTW: Morgen zusammen ;)

Dann darfst du das bild ga net haben :P

Yo in Suomi gibt es auch nette solche Anwesen mit viel platz und wenig geld ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...