Zum Inhalt springen

Pausenloses Umziehen, lustiger Eistee oder die Frage warum keiner bleibt, wo er ist


Hawkeye

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhuuuu Jusky! :e@sy

Na, das wird doch mit fleissiger Hilfe was mit der Wohnung. Aber lass Aven und Hawk mal heile, die werden hier auch noch gebraucht. :D:D

Huhu Chief! :e@sy :)

Keine Bange, die beiden sind ja schließlich nicht aus Glas... ;)

Außerdem hat sich AVEN sicherlich schon von der Samstag-Aktion erholt...

Ach herrje, wenn das so weiter geht, dann werden wir hier nie mit den Testfällen fertig. Da meint unser Betreuer, wir - "die Unerfahrenen" - sollen die Aufgaben lösen und er kennt selbst nicht mal die Lösungen für die auftretenden Probleme, geschweige denn den Hintergrund des Ganzen... Aber WIR sollen das wissen?! :rolleyes:

*seufz*

Ich will nicht mehr... Die ganzen Testfälle gehen wir schon tierisch auf den Zeiger... Vor allem aber wurmt mich, dass wir so alleine gelassen werden... :(

*aufs Sofa plumps*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen :D

*Kaffee such*

*grummel*

Man könnte meinen die &/(§&(§%/ Spammer sprechen sich ab. Nachdem nur noch 2 durchgekommen sind (mit bis zu 10 Mails pro Tag) und ich endlich dazugekommen bin meinen Mailserver neu zu installieren hab ich die gesperrt. Jetzt war genau 2 Tage Ruhe da kommen 3 andere. Wenn das so weiter geht, sperr ich nach Brasilien, Taiwan und Nigeria die USA auch noch komplett :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ja klar.... immer ich... wie ich diese Fettnäpfe hasse...

na ja warum wunder ich mich eigentlich noch?

ich bin eh immer im falschen Film! :rolleyes:

Ach krampe mach dir nichts draus! Ich glaube unser chick ist nur ein wenig gereizt, da sie ihre Ärzte schon mit Vornamen ansprechen kann! :D

[altklug]

wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen!

[/altklug]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hat sich nach einem Anruf unsererseits bei einem Ansprechpartner für diese Probleme ergeben, dass es eigentlich die Testfälle so nicht gibt. Die können gar nicht funktionieren, weil es auch so nicht vorgesehen ist... Was gibt man uns denn da auf??!! Könnte man doch glatt als "Beschäftigungstherapie für nen Azubi" abstempeln, die wir nun aber gar nicht mehr sind... Oder es hat sich da einer so ziemlich vertan... :rolleyes:

*Cappuccino zapf*

*ordentlich Sahne aufsprüh* Sch*** auf die Diät... :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naaaabend...

So, der §"$!§$!!! D****v-Server läuft wieder... nachdem ich dann doch noch ein paar mal laut und herzhaft geflucht habe.

Und das traurige ist, dass der noch etwa 1,5 GB Platz frei hat. Der wird wohl das nächste Programmrelease nicht überleben. Und das kommt jetzt im Herbst. :D Andererseits wärs schade drum, die Kiste ist eigentlich nicht lahm.

Ausserdem wäre ein neuer Server incl. Installation nicht viel teurer als zwei Tage Chief am basteln gewesen. :beagolisc :rolleyes:

Ich überlege grade, ob ich zu meiner Rechnung ein Fläschchen Beruhigungstropfen zupack oder den Brief vom Notarzt überbringen lasse. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Jusky du hast ja bestimmt auch noch genug zu tun in deiner Wohnung! :e@sy

Hab ich schon, aber das kommt erst nach dem Urlaub dran. ;) Wir haben nämlich schon die Bahntickets gekauft, bevor wir das mit der Wohnung wussten. Also wird jetzt wirklich erst einmal 2 Wochen am See ausgespannt, ehe es mit dem Renovieren und Auspacken weitergeht. :)

Ich werde wohl oder übel erst im Winter Urlaub bekommen! Dann geht es wohl wieder ab auf die Piste!

Wollen wir nächstes Jahr im Februar vielleicht auch wieder machen. Ich hoffe, ich habe dann mehr Glück mit meinen Skischuhen und den Schienbeinen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon, aber das kommt erst nach dem Urlaub dran. ;) Wir haben nämlich schon die Bahntickets gekauft, bevor wir das mit der Wohnung wussten. Also wird jetzt wirklich erst einmal 2 Wochen am See ausgespannt, ehe es mit dem Renovieren und Auspacken weitergeht. :)

Wollen wir nächstes Jahr im Februar vielleicht auch wieder machen. Ich hoffe, ich habe dann mehr Glück mit meinen Skischuhen und den Schienbeinen... :rolleyes:

Wo geht es denn hin?

Ich werde Ende Januar Anfang Februar fahren denke ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo geht es denn hin?

Ich werde Ende Januar Anfang Februar fahren denke ich

Es geht wieder nach Hause ins gute alte Eisenhüttenstadt, wo wir uns aber nur recht selten aufhalten werden, da wir entweder im Bungalow meiner Eltern oder im Garten der Eltern meines Freundes außerhalb (beide an nem See) sein werden. :)

Dieses Jahr waren wir auch so Mitte/Ende Januar weg. Mal sehen, wann es nächstes Jahr klappt - hängt ja auch viel von den Klausuren meines Freundes ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht wieder nach Hause ins gute alte Eisenhüttenstadt, wo wir uns aber nur recht selten aufhalten werden, da wir entweder im Bungalow meiner Eltern oder im Garten der Eltern meines Freundes außerhalb (beide an nem See) sein werden. :)

Dieses Jahr waren wir auch so Mitte/Ende Januar weg. Mal sehen, wann es nächstes Jahr klappt - hängt ja auch viel von den Klausuren meines Freundes ab...

Das klingt wirklich gut! *auch an den See will*

Ich werde dann in meinem Büro sitzen und dem Ventilator beim Windmachen zusehen! :(

Dieses Jahr war ich im Februar in Hinterglemm. Welches Skigebiet ich demnächst ansteuern werde weiß ich noch nicht! Mal sehen wann ich von meinem Projekt weggeschickt werde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch hier ist ja richtig was los! LPD und Hell lassen sich auch mal wieder blicken! :eek:

Wenn ich mich bloß nicht so über das Design für meine Datenmigration aufregen würde! *Beruhigungstee mit Rum einschenk und in Kuschelecke verschwinde*

Bekommen wir denn heute wieder eine Hawk und LPD Show?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...