Zum Inhalt springen

Pausenloses Umziehen, lustiger Eistee oder die Frage warum keiner bleibt, wo er ist


Hawkeye

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du hast komische Geschmaecker. :D

Collin? Dann eher Clooney oder Pitt.

Gillian? Naja...Dann lieber Katie Holmes oder Kirsten Dunst. ;)

Hm, muss man diese Leute kennen?

Ich kenn ausser den Pitt keinen davon. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mir schon genug merke aber sicher keine Schauspieler :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal 500, wahrscheinlich. die meisten presswerke fangen eh nicht drunter an ;)

Hauptsache ihr legt mir eine zur Seite! Nicht das die bei einer so geringen Stückzahl nachher nicht reichen! Naja wozu gibt es denn Brenner! :D

Sag mal kommt ihr eigentlich noch mal in den Norden Deutschlands? Ich würde euch zu gerne mal live sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache ihr legt mir eine zur Seite! Nicht das die bei einer so geringen Stückzahl nachher nicht reichen! Naja wozu gibt es denn Brenner! :D

Sag mal kommt ihr eigentlich noch mal in den Norden Deutschlands? Ich würde euch zu gerne mal live sehen!

naja, da wir ja das glasmaster bekommen, kann man auch jederzeit welche nachpressen lassen, wenn sie knapp werden (wovon ich llerdings leider erstmal nicht auszugehen wage;))

tzja, das mit dem norden wär ne feine sache. organisier uns doch mal nen gig da oben. wenn wir mit anfahrt und so nicht in die miesen kommen spielen wir natürlich liebend gerne :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, muss man diese Leute kennen?

Ich kenn ausser den Pitt keinen davon. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mir schon genug merke aber sicher keine Schauspieler :P

*staun* Du kennst George Clooney nicht? :confused:

Kirsten Dunst ist die Freundin von Spider-man und Katie Holmes die schwarzhaarige aus "Dawson's Creek". ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*staun* Du kennst George Clooney nicht? :confused:

Kirsten Dunst ist die Freundin von Spider-man und Katie Holmes die schwarzhaarige aus "Dawson's Creek". ;)

Clooney kenn ich......von der Krankenhausserie ja.

Aber ansonsten interessieren mich die Namen, Gesichter etc. von Schauspielern Null. Kenn vielleicht von 5 den Namen ;)

Von weiblichen von einer *lol*

Wozu sich sowas merken?

Ok ich kann nicht mitreden wenn Leute meinen der XXX ist ja sooo süss in den und den Film. Aber das stört mich genauso wenig :P

PS: Achja Shrek und Nemo würde ich noch erkennen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Collin? Dann eher Clooney oder Pitt.

hmmm... ich würde sagen Depp und Pitt ... :rolleyes:

für Frauen interessiere ich mich ja nicht wirklich, aber Dunst finde ich nicht so toll (für die die sie nicht kennen, sie ist auch das kleine Mädchen in Interview with the Vampire)

Morgen :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm... ich würde sagen Depp und Pitt ... :rolleyes:

Ja, Depp ist auch lecker. :)

Ich weiss nicht, Dunst hat irgendwas an sich - das Laecheln vermutlich - was mich an Ihr fasziniert. Ist bei Katie Holmes aber genauso. Da fasziniert mich einfach das ganze Gesicht, die Mimik. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht, Dunst hat irgendwas an sich - das Laecheln vermutlich - was mich an Ihr fasziniert. Ist bei Katie Holmes aber genauso. Da fasziniert mich einfach das ganze Gesicht, die Mimik.

Gute Eigenschaft :)

ich sehe es eigentlich auch so, lieber interessant schön, als standard schön :WD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Eigenschaft :)

ich sehe es eigentlich auch so, lieber interessant schön, als standard schön :WD

Eher "Lieber fuer mich schoen, als fuer alle". Schoenheit ist subjektiv und Schoenheitsideale der Versuch eines Querschnittes. Damit ist klar, dass nicht alle das schoen finden, was ich schoen finde. ;)

Ausserdem definiert sich ein Grossteil der Schoenheit ueber die Ausstrahlung - und da fehlt es vielen "Pueppchen" einfach bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, weiß eigendlich noch einer, wie wir jetzt zu Schönheit und ihre Definition gekommen sind? Ich meine den Auslöser dafür?

Nachgucken gilt nicht... :D

durch mich sicher net :P

Kaum geht man in das miese wetter raus hat man Kopfau *torkel*

abgesehen von den knie au *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher "Lieber fuer mich schoen, als fuer alle". Schoenheit ist subjektiv und Schoenheitsideale der Versuch eines Querschnittes. Damit ist klar, dass nicht alle das schoen finden, was ich schoen finde. ;)

Ausserdem definiert sich ein Grossteil der Schoenheit ueber die Ausstrahlung - und da fehlt es vielen "Pueppchen" einfach bei.

Interessant ist es doch dann wieder, dass die meisten sich doch ein Pueppchen nehmen, v.a. tun das die (hiermit meine ich nicht dich, aber das weißt du ja :)) die immer behaupten mehr Wert auf Ausstrahlung zu legen.

Bei mir in der Klasse war auch so eine "StandardBlondineTussi" auf die wohl die halbe Klasse scharf war, bis heute verstehe ich nicht was so toll an ihr ist, man konnte sich ja nicht mal mit ihr normal unterhalten.

Aber letztendlich werden solche Dinge wohl doch durch die UrTriebe ausgelöst, gebährfreudiges Becken, schöne Haut (als Zeichen der Jugend), große Oberweite(um die Kinder gut säugen zu können) etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...