Zum Inhalt springen

Pausenloses Umziehen, lustiger Eistee oder die Frage warum keiner bleibt, wo er ist


Hawkeye

Empfohlene Beiträge

Interessant ist es doch dann wieder, dass die meisten sich doch ein Pueppchen nehmen, v.a. tun das die (hiermit meine ich nicht dich, aber das weißt du ja :)) die immer behaupten mehr Wert auf Ausstrahlung zu legen.

[...]

Aber letztendlich werden solche Dinge wohl doch durch die UrTriebe ausgelöst, gebährfreudiges Becken, schöne Haut (als Zeichen der Jugend), große Oberweite(um die Kinder gut säugen zu können) etc

*lach*

Viel interessanter finde ich, dass meist die grottenhaesslichsten Typen die Pueppchen abbekommen, was im Umkehrschluss beweisst, dass Frauen nicht nur nach dem Auesseren gehen. :D

Wobei die meisten als schoen bezeichneten Maedels eher duenn sind, eine Oberweite im B/C-Bereich haben und deren Becken auch nicht wirklich gross ist....So ganz haut das mit der Theorie dann doch nicht hin. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*lach*

Viel interessanter finde ich, dass meist die grottenhaesslichsten Typen die Pueppchen abbekommen, was im Umkehrschluss beweisst, dass Frauen nicht nur nach dem Auesseren gehen. :D

Wobei die meisten als schoen bezeichneten Maedels eher duenn sind, eine Oberweite im B/C-Bereich haben und deren Becken auch nicht wirklich gross ist....So ganz haut das mit der Theorie dann doch nicht hin. ;)

zum 1. neben einem schönen Partner würden die Püppchen nicht mehr ganz so schön aussehen, desweiteren sehen es viele als Wohltätigkeit an...

aber ich bin da kein guter Diskussionspartner, da ich nicht sonderlich viel von Püppchen halte...

zu 2. das dachte ich früher auch, aber in der Zwischenzeit, habe ich wieder viele Exemplare der männlichen Rasse analysiert und mir ist aufgefallen, dass die meisten auf große Oberweiten und etwas mehr Hintern stehen, ich denke auch, dass der Trend im allgemeinen von Twiggy weg geht und eher zu Figuren á la Cosma Shiva Hagen schwankt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum 1. neben einem schönen Partner würden die Püppchen nicht mehr ganz so schön aussehen, desweiteren sehen es viele als Wohltätigkeit an...

aber ich bin da kein guter Diskussionspartner, da ich nicht sonderlich viel von Püppchen halte...

zu 2. das dachte ich früher auch, aber in der Zwischenzeit, habe ich wieder viele Exemplare der männlichen Rasse analysiert und mir ist aufgefallen, dass die meisten auf große Oberweiten und etwas mehr Hintern stehen, ich denke auch, dass der Trend im allgemeinen von Twiggy weg geht und eher zu Figuren á la Cosma Shiva Hagen schwankt

Dass Du da nicht ganz unvoreingenommen bist, weiss ich. Ich kenne auch einige Maedels, die Du als Pueppchen abtun wuerdest, mit denen ich prima zurecht komme und die ich nicht als Pueppchen bezeichnen wuerde. Aber es ist muessig darueber zu reden oder streiten. :e@sy :)

1. Wer oder was ist Twiggy?

2. Also ich haette nichts dagegen, wenn man mal wieder weg vom Schlankheitswahn geht. Aber es muss nicht unbedingt hin zu moeglichst viel Brust gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gegen "schlankheitswahn" habe ich ja nichts.

Mir würde aber reichen, wenn die Geschäfte mal wieder mehr Hosen für nicht schlanke bauen ;)

Weil diese Hüft/quätschhosen sehen nun mal leider bei 80% der Frauen selbst für mich schauderhaft aus. Sowas sollte man verbieten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass Du da nicht ganz unvoreingenommen bist, weiss ich. Ich kenne auch einige Maedels, die Du als Pueppchen abtun wuerdest, mit denen ich prima zurecht komme und die ich nicht als Pueppchen bezeichnen wuerde. Aber es ist muessig darueber zu reden oder streiten. :e@sy :)

1. Wer oder was ist Twiggy?

2. Also ich haette nichts dagegen, wenn man mal wieder weg vom Schlankheitswahn geht. Aber es muss nicht unbedingt hin zu moeglichst viel Brust gehen...

Verallgemeinern würde ich nie etwas ... :rolleyes: und mit dir zu streiten hatte ich auch noch nie einen Grund :e@sy

Ich habe auch Püppchen-Freundinnen, okay eine, und prinzipiell habe ich eigentlich eher wenig Vorurteile.

Der Sprung weg vom Püppchen ist sicherlich ein schmaler Grad, doch ein Püppchen macht es für mich gerade auch aus dass sie kein Interesse hat diesen schmalen Grad hin zu einer Persönlichkeit zu überqueren.

Mir sagen auch viele Leute dass ich wie eine superarrogante, ignorante megaZicke und oberflächliche Tussi pur rüberkomme, wahrscheinlich fehlt mir nur noch die Figur, um von anderen als Püppchen abgestempelt zu werden.

1. Twiggy war das Schönheitsideal der 60er Jahre

Bild : http://www.payer.de/kommkulturen/kultur10182.gif

Info: http://www.60s-mode.de/twiggy.html

2. Das optimale Schönheitsideal für mich wäre kein Schönheitsideal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bin ich noch...

War nur eben nen Döner einwerfen :)

BTW Cosma Shiva Hagen mag ich auch :D

verlass mich halt einfach :rolleyes::P

*net :e@sy weildöner* :beagolisc

Ich kenn die net a mal :D

EDIT: Ohha bei dieses Twiggy kann ich ja fast mithalten ;)

Werde ich dann Modell *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach*

Viel interessanter finde ich, dass meist die grottenhaesslichsten Typen die Pueppchen abbekommen, was im Umkehrschluss beweisst, dass Frauen nicht nur nach dem Auesseren gehen. :D

QUOTE]

Dann kommt noch dazu dass solche Typen meistens ihr Selbstwertgefühl aufpolieren wollen indem sie sich wie die Bescheuerten Muskel im Fitness Center antrainieren oder eine Aufgemotzte Proletenkarre fahren!

Ich denke auch das es das ist was Sie für Frauen wieder interessant macht!

Wie war das noch mal mit den liebsten Tieren einer Frau?:

1. Ein Jaguar in der Garage

2. Ein Nerz im Schrank

3. Ein Tiger im Bett

4. und am Ende einen ESEL der für alles bezahlt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil diese Hüft/quätschhosen sehen nun mal leider bei 80% der Frauen selbst für mich schauderhaft aus. Sowas sollte man verbieten ;)
Das liegt nicht an den Hosen, sondern an denen, die sie tragen. Die von Dir angesprochenen 80% kaufen die naemlich meist 2 Nummern kleiner, als sie sollten. Das quetscht dann und sieht nicht gut aus. Ich hab durchaus aber schon Maedels gesehen, die die richtige Groesse trugen und in den Hueftjeans wirklich gut aussahen.

Das erinnert mich an gestern. Ich habe 2 Maedels gesehen - beide...nicht dick, aber uebergewichtig. Die eine trug einen langen, weiten Cordrock und ein Top, ueber das sie noch ein Spaghettitraegertop trug. Sah nicht aufgedonnert aus, betonte Ihre Figur an den richtigen Stellen, sah gut aus. Die andere sah ich wenig spaeter und fuhr Fahrrad. Sie trug ein enges Top und einen weissen, knielangen und engen Jeansrock. Sie war ueberschminkt und sah in den Klamotten wie eine Presswurst aus. Alles drueckte und sie bekam dadurch vermutlich mehr Speckrollen, als sie eigentlich hat. Sah grauenvoll aus.

Person 1 hat sich fuer sich schoen gemacht, wollte sich selbst gefallen und weiss, was sie mit ihrer Figur nicht tragen kann und was doch. Person 2 wollte fuer andere schoen sein und genauso schoene Sachen wie die schlanken tragen und zog deswegen Sachen an, die ueberhaupt nicht zu ihr passten.

Warum erzaehl ich das? Ganz einfach. Person 1 entsprach zwar der Figur nach nicht dem Schoenheitsideal, aber war trotzdem schoen. Warum? Weil das Schoenheitsideal nur DIE Figur vorsieht, aber ausser Acht laesst, dass Figur nicht eine Konstante ist, sondern ein Typ. So wie eine Frau mit C oder D Cup keine traegerlosen Tops anziehen kann, so gibt es Dinge, die eine Frau mit B oder A Cub nie tragen werden kann. Wenn man aber das traegt, was zu einem Typ passt, kann man mit deutlichen, figurtechnischen Abweichungen zum Ideal immer noch sehr schoen sein. ...und so - um den Bogen zu schliessen - ist es moeglich, dass selbst das schlankste Maedel noch mit der viel zu klein gekauften Hose, Fettrollen an den Hueften hat. Denn was nicht passt, wird woanders rausgepresst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 2. das dachte ich früher auch, aber in der Zwischenzeit, habe ich wieder viele Exemplare der männlichen Rasse analysiert und mir ist aufgefallen, dass die meisten auf große Oberweiten und etwas mehr Hintern stehen, ich denke auch, dass der Trend im allgemeinen von Twiggy weg geht und eher zu Figuren á la Cosma Shiva Hagen schwankt

Uns zu analysieren ist ja auch nicht schwer!

Cosma Shiva empfinde ich auch als sehr attraktiv!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War nur eben nen Döner einwerfen :)
Und warum hast du den hart arbeitenden Mods keinen mitgebracht?

Hawk, Hell und ich sind im noch Wachstum und als "Siebenköpfige Raupe" bekannt. :D :D

@ Schönheitsideal: CS Hagen: sagt mir nichts, aber irgendwie waren die doch eh ein wenig zu abgedreht, jedenfalls die Mutter.

Ansonsten ist es doch so, dass zu Schönheit auch Ausstrahlung gehört. Ohne Ausstrahlung (die auch durch "Makel" in der Schönheit stammen kann) kann die objektiv schönste Person bei mir nicht punkten. ;)

@ Hawk: Joa, diese Presswurst-Mode ist schon schlimm. Hüfthose und Minitop um jeden Preis, auch wenn Rettungsringe rumhängen...

(Sorry wenn das mal sehr deutlich von mir ist, ich will keinem auf den Schlips treten, aber ist doch so... :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hawk: Joa, diese Presswurst-Mode ist schon schlimm. Hüfthose und Minitop um jeden Preis, auch wenn Rettungsringe rumhängen...

(Sorry wenn das mal sehr deutlich von mir ist, ich will keinem auf den Schlips treten, aber ist doch so... :rolleyes: )

*schlipsanschau* passt no ;) Abgesehen von den paar komischen flecken :D

Aber zum Glück war der sommer net so heiss *lol*

Obwohl, so mussten meine sachen auch im schrank bleiben *brumm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schlipsanschau* passt no ;) Abgesehen von den paar komischen flecken :D

Aber zum Glück war der sommer net so heiss *lol*

Obwohl, so mussten meine sachen auch im schrank bleiben *brumm*

Könnt ihr mal aufhören so viel und schnell zu schreiben und mich gleich in 3 verschiedene gespräche verwickeln...

Sonst bekomme ich einen Buffer-Overflow und mein Kopf explodiert...

Da ist nen Foto von CSH, aber sieht nicht so gut aus. DIe war auch schon mal im PB...

http://www.cosma-shiva-hagen.de/fotos.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mal aufhören so viel und schnell zu schreiben und mich gleich in 3 verschiedene gespräche verwickeln...

Sonst bekomme ich einen Buffer-Overflow und mein Kopf explodiert...

Da ist nen Foto von CSH, aber sieht nicht so gut aus. DIe war auch schon mal im PB...

http://www.cosma-shiva-hagen.de/fotos.html

Man, bist du unflexibel und so ;)

Naja ein Mann halt :P *Wegrenn*

Schick find isch die aber net so. Natürlich mei Meinung, aber komisches gesicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, bist du unflexibel und so ;)

Naja ein Mann halt :P *Wegrenn*

Schick find isch die aber net so. Natürlich mei Meinung, aber komisches gesicht :)

Ich kann mich halt nicht auf 2 oder mehr sachen konzentrieren...

Jana merkt auch immer, wenn ich neben dem Telefonat mit ihr noch im ICQ bin oder so...

Yeah, wisst ihr welche PCs ich liebe? Solche wo Kabel und Karten durch Heißkleber vor "freirütteln" arretiert werden... ARGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich halt nicht auf 2 oder mehr sachen konzentrieren...

Jana merkt auch immer, wenn ich neben dem Telefonat mit ihr noch im ICQ bin oder so...

Kannte mal son vorzeige Mann, der sass mit mir im Zimmer, haben geredet und wenn er ne mail tippte, konnte ich sagen was ich wollte :D

Faszinierend :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...