Zum Inhalt springen

Pausenloses Umziehen, lustiger Eistee oder die Frage warum keiner bleibt, wo er ist


Hawkeye

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist doch bald WE ...und für mich ab nächster Woche Urlaub... :floet: ...da muss man doch gute Laune haben! ;)

*Matze in die Kuschelecke folg* :e@sy :floet:

So, die Testfälle haben sich erledigt... Müssen von nem Kollegen erst einmal auf den aktuellen Stand gebracht werden. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch bald WE ...und für mich ab nächster Woche Urlaub... :floet: ...da muss man doch gute Laune haben! ;)

*Matze in die Kuschelecke folg* :e@sy :floet:

So, die Testfälle haben sich erledigt... Müssen von nem Kollegen erst einmal auf den aktuellen Stand gebracht werden. :rolleyes:

Genau! In T-3,54 Stunden! :) :marine

*Kopf auf Jusky's Schulter lege* :e@sy

Mein Fieldmapping ist leider noch nicht viel weiter! Ich stoße da irgendwie immer wieder auf neue Probleme! Können nicht alle SAP benutzen? Das würde mein Leben wesentlich einfacher machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buh, hier herrscht ja ein richtiges Unwetter... :(

Laut Wetterbericht soll es die ganze nächste Woche in Eisenhüttenstadt regnen... Hoffen wir, dass die sich mal wieder irren... :rolleyes: Ansonsten werden das ein paar kuschelige Tage mit meinem Schatz werden. :D

Bei dem dunklen Himmel werde ich irgendwie müde... *keine Lust mehr hab*

*in die Kuschelecke verzieh und ein Schläfchen halt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

*alle mal :e@sy*

*Fenster aufreiß und frische Luft hereinlass*

Ach, was für ein wunderschöner Tag... mein letzter Arbeitstag für ganze 2 Wochen... :floet: :D

*Frühstück zubereit*

@Hawk

Na du, ist eigentlich was dabei gewesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen. :)

@Hawk

Na du, ist eigentlich was dabei gewesen?

Ich denke schon. Aber es ist schon lustig, wenn ich die engen Sachen anzieh habe ich tatsaechlich ein zu breites Kreuz und zu muskuloese Arme, um darin feminin zu wirken. Dabei bin ich doch der Spargeltarzan in Person. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon. Aber es ist schon lustig, wenn ich die engen Sachen anzieh habe ich tatsaechlich ein zu breites Kreuz und zu muskuloese Arme, um darin feminin zu wirken. Dabei bin ich doch der Spargeltarzan in Person. ;)

Schön. :)

Also ich finde schon, dass du an den Armen ganz schön was zugelegt hast... Machst du irgendwas? --> Gewichte stemmen oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen. :)

Ich denke schon. Aber es ist schon lustig, wenn ich die engen Sachen anzieh habe ich tatsaechlich ein zu breites Kreuz und zu muskuloese Arme, um darin feminin zu wirken. Dabei bin ich doch der Spargeltarzan in Person. ;)

Dann dürfte ich meine Tshirts auch nicht anziehen, weil ich dann nicht "feminin" (ohoh muss ich das überhaupt :)) aussehe.

Nur weil sich dehnbare arme bei mir viel zu weit oben befinden und die naht wo die schultern sein sollen auf den Oberarm. Bei nicht dehnbaren tshirts konnte ich mir teilweise nicht mal die schuhe binden......

Und ich dachte, das sei nun besser, nachdem ich keine Oberarme mehr wie Hulk habe :beagolisc

Aber gegen mein breites Kreuz (für eine Frau) kann ich nichts machen ist geerbt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr alle!

Bin wieder in Deutschland angekommen.

Chick, du musst mir mal bei gelegenheit deine Adresse zukommen lassen, hab dir was mitgebracht *g* Kostenpunkt etwa 30€ +-5€

Ui mein Ragdalf is wieder da :D *umhumpel :e@sy *

Echt? du spinner ;)

Was denn was denn?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die kleinste größe genommen, die die hatten. Größe 7 :D

Soll ich dir wirklich verraten von wem? Oder willst du dich überaschen lassen?

Größe 7 sacht mir nu nix ;)

*im internet gugg*

Hm, dann schick ich dir halt ma ne PM mit addy und du schickst mir wo geld hin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen in unserem Panoptikum - heutiges Thema "Freitag, der 13."

1. Meine S-Bahnen fallen für 1,5 Stunden aus

2. Meine Kippen gehen mir mitten in der Warterei aus, kann mir keine neuen holen, weil ich sonst möglicherweise einen Zug, der hier möglicherweise noch vorbeituckert verpasse.

3. Bedingt durch Punkt 1 komme ich eine Stunde zu spät zur Arbeit.

4. Natürlich muss auch eine Software die gestern noch einwandfrei lief heute ohne einen erkennbaren Grund streicken. Es hat natürlich niemand an den Servern rumgefummelt.

5. (Kommt noch, der Tag ist ja noch jung.)

*lustigen Eistee schnapp*

Will nach Hause. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...