Zum Inhalt springen

Pausenloses Umziehen, lustiger Eistee oder die Frage warum keiner bleibt, wo er ist


Hawkeye

Empfohlene Beiträge

So Leute, ich will euch nur mal kurz Bescheid geben, dass ich mich ab nächster Woche wohl erst mal nur noch spärlich bis gar nicht hier blicken lasse. Mein Entbindungstermin ist ja nun schon ein paar Tage her und das Kind macht auch nicht wirklich den Eindruck als würde es demnächst kommen wollen. Falls die Kleine es dieses WE nicht schafft, muss ich am Montag ins KH zur Einleitung und dann wird's wohl a weng stressig...zumindest für ne Weile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Saga, Nachwuchs und Familie: Ich wünsch euch allen alles Gute! :)

@ Rest: Freitag der 13.? *grumpf*

Gestern bei der Entsorgung eines 17"ers mit Triniton-Röhre Muskelzerrung mit eingeklemmten Nerven geholt, auch unter dem Namen Hexenschuss bekannt.

Heute nur noch zur Arbeit gehumpelt, um meinen Schreibtisch vor dem Urlaub aufzuklaren...

Ich humpel bald zum Auto und hau ab. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rest: Freitag der 13.? *grumpf*

Gestern bei der Entsorgung eines 17"ers mit Triniton-Röhre Muskelzerrung mit eingeklemmten Nerven geholt, auch unter dem Namen Hexenschuss bekannt.

Heute nur noch zur Arbeit gehumpelt, um meinen Schreibtisch vor dem Urlaub aufzuklaren...

Ich humpel bald zum Auto und hau ab. :(

Aus! Humpeln ist mein Job *anbrumm*

Hab da schon Übung drin.

:beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hellslawyer

Toni hat gerade angerufen. Heute um 17:30 Uhr geht's los. *freu* :)

jo, weiss ich doch. hab ihm doch deine nummer gegeben :beagolisc

dann fang schon mal an dich einzusingen, achnee, da hätten deine kollegen vielleicht was gegen, dann muttu dich wohl anders vorbereiten *packung salbeibonbons in die hand drück* so, und nun nicht mehr schreien und so, fleissig tee trinken und alles andere, was die stimme ölt und dann auf ans werk :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ganz ruhig und sag schon kaum mehr was. ;)

~~~OW~~~

:D :floet: :D

@Saga

Bleib ganz ruhig, wird schon gut gehen und ***** (<--Platzhalter für den uns bekannten Namen :D) wird sich den Weg ans Tageslicht schon noch wagen. :)

@HexenChief

Möchtest Du eine Spritze? *Nadel wetz* :D

Gute Besserung. :)

@Jusky

Schönen U&%$8). :)

Hab auch gerade 4 Wo... *Hand vor den Mund press* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleib ganz ruhig, wird schon gut gehen und ***** (<--Platzhalter für den uns bekannten Namen :D) wird sich den Weg ans Tageslicht schon noch wagen. :)

Ach, ich bin die Ruhe selbst. Es passt ja so weit alles, meine Hormone und das Innenleben brauchen eben ein bisschen Starthilfe. Und es hat schon fast was Beruhigendes zu wissen, dass man geplant in die Klinik geht und nicht darauf warten muss, ob man nun irgendwann in der Pfütze da steht oder nicht. :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle möchte ich der Saga auch noch mal ein ermutigendes "Go for it" an den Bildschirm klatschen. Da kann man ja nihct mehr einfach nur so mitlesen. Man wird ja ganz jibberig wenn man irgendwo die Signatur sieht, und ihren Nick in der "Wer ist online" - Liste.

Also: alles Gute und keine Panik. Menschen in dem Alter haben es eh noch nicht so verinnerlicht sich an irgendwelche Termine zu halten. Ich wollt da wohl auch nicht raus und soll sogar ein "liebes Kind" gewesen sein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Ein Wochenende - 19 Stunden gesungen. Nun sind erstmal warme Getraenke, Apfelsaft und wenig reden angesagt...*roechel* ;)

nu stell dich mal nicht so an *fg* so schlimm war das ja wohl auch nicht ... naja bis auf gestern vielleicht :beagolisc

btw. moin. ich hasse montage.

*chickie mal :hodata*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! :)

Genau! Urdings. :)

*Zum Bäcker radel und mit Brötchen und Croissantes wiederkomm*

*Kaffee und Tee koch*

Sodele, ich bin dann auf dem Balkon, frühstücken! :)

Tza :D

Aber wenn ich Urdingsda hätte, wäre ich noch lang nicht wach....wozu Urdings wenn ich tortzdem um 8 auf bin ;)

*kopfschüttel* *netversteh*

*chief nen urdingshämmererverpass*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...