Zum Inhalt springen

Pausenloses Umziehen, lustiger Eistee oder die Frage warum keiner bleibt, wo er ist


Hawkeye

Empfohlene Beiträge

Moin.

Ein Wochenende - 19 Stunden gesungen. Nun sind erstmal warme Getraenke, Apfelsaft und wenig reden angesagt...*roechel* ;)

Und was ist mit dem psychologischen Beistand für diejenigen, die sich das 19 Stunden lang anhören mussten ? :rolleyes:

Guten morgen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Frag hellslawyer. Der war fast die ganze Zeit dabei. :D

@Haui

Jau. Am 26.08. ist Einfuehrung. :)

Moin @ all!

bekommst du denn auch eine Schultüte von deiner Chefin?

Wo hattet ihr den euer Wochenende? Dann kann Hell ja heute nicht soviel schreiben! Mit den ganzen Wunden an den Fingern! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekommst du denn auch eine Schultüte von deiner Chefin?

Wo hattet ihr den euer Wochenende? Dann kann Hell ja heute nicht soviel schreiben! Mit den ganzen Wunden an den Fingern! :D

Nein. Ich hab keine Chefin. ;)

Hell hat keine Wunden an den Fingern. Der hat nur zugehoert. Die Wunden hatte er schon letzte Woche, als er in 2 Tagen 9 Lieder eingespielt hat. Ich brauch leider 3 Tage fuer 9 Lieder. So ist das Leben...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Ich hab keine Chefin. ;)

Hell hat keine Wunden an den Fingern. Der hat nur zugehoert. Die Wunden hatte er schon letzte Woche, als er in 2 Tagen 9 Lieder eingespielt hat. Ich brauch leider 3 Tage fuer 9 Lieder. So ist das Leben...;)

nur zugehört, pah, fein säuberlich gemeckert hab ich jawollja. jeden gesungenen ton seziert und angemahnt wenn was falsch war. das nen doller job. wir sollten viel öfter solche aufnahmen machen :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du genug trinkst, kannst du aber von schönen Frauen träumen! Außerdem ist schön nur relativ!

Nee, das waren eher bizzare Träume von Unterwasserschätzen, Piraten und Gespenstern. (Merke: Das nächste mal weniger Weizenbier trinken)

*Gummihammer nach dem Huhn schmeiss*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...