Zum Inhalt springen

Pausenloses Umziehen, lustiger Eistee oder die Frage warum keiner bleibt, wo er ist


Hawkeye

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hum, hatte ich nicht gewonnen? :)

Hab da nur noch so grobe Erinnerungen, vor allem aber an die riesige Star-Wars Lego kollektion...

Starwars was?

Weiss nicht mehr, wer im Darten gewonnen hat ich net war 1 Punkt hinten ;)

Im Billiard hab ich und AVEN gewonnen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definieren wir einfach die subjektive Attraktivität einer Frau als eine lange und komplizierte Formel, wobei die Variablen (nur um mal einige zu nennen) wie Größe, Gewicht, Haarfarbe, Intellekt, Aussehen und Maße nur eine untergeordnete Rolle spielen. Der entscheidende Faktor, also das was unter dem Strich übrig bleibt hängt von dem Zusammenspiel dieser Faktoren ab und man muß auch bedenken das wenn auch einige dieser Faktoren (nach allemeinem Maß) nicht so hoch ausfallen, durchaus durch andere Faktoren wieder wett gemacht werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definieren wir einfach die subjektive Attraktivität einer Frau als eine lange und komplizierte Formel, wobei die Variablen (nur um mal einige zu nennen) wie Größe, Gewicht, Haarfarbe, Intellekt, Aussehen und Maße nur eine untergeordnete Rolle spielen. Der entscheidende Faktor, also das was unter dem Strich übrig bleibt hängt von dem Zusammenspiel dieser Faktoren ab und man muß auch bedenken das wenn auch einige dieser Faktoren (nach allemeinem Maß) nicht so hoch ausfallen, durchaus durch andere Faktoren wieder wett gemacht werden können.

Well spoken, friend. :D

@chick

Dein Brief geht gleich raus. Kann dir dann erst sagen, was alles zusammen gekostet hat, k?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Schulz ist! Gestern zu 9 Liedern nochmal die Zweitstimme getraellert - das war's. Nu fehlen nur noch 2 Gitarrensoli und 3 Lieder, wo der Rhytmusgitarrist seine Zweitstimme reinblasen muss (Der war gestern nach 6 Liedern kaputt. Tja, kann eben nicht jeder. *g*) und dann sind wir soweit durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon mal erwähnt, dass es tierisch nervig ist seit Monaten Geld für ein Fitnessdings zu zahlen und man kann net hin ;)

Naja morgen noch abwarten und wenn keine zu großes Aua kann ich vielleicht hinhumpeln und andere Sachen machen *grummel*

Alles für die beine wäre wohl eher kontraproduktiv ;)

Aber will mein dings da eh kündigen :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir vorstellen... Ich habe theoretisch auch noch eine nVertrag beim Fitness Studio. Die buchen aber nicht mehr ab... eigendlich komisch, ist aber so!

Naja, werde jetzt auch noch bei der 2ten oder 4ten Manschaft mittrainieren...

Was trainierst du denn?

Naja ich wollte eigentlich vor meiner Knie geschichte, als ich mal 1 Woche fit war endlich wieder anfangen zu gehen :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt seit knapp 2 Monaten Handballer in der 3ten Manschaft des TV Emsdettens.

Wir spielen übrigens mit der ersten in der 2ten Bundesliga :D

Ohha ;)

Bin begeistert und nun hab ich angst vor dir ;)

Das wäre ka Sport für mich....so Hallenboden is hart und macht komische schurfwunden an den Knien :D Und die Gegner sind a net die nettesten :beagolisc

Muss mal abwarte, was mit meinen Knieen rauskommt und dann mal schauen was ich dann machen kann/darf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja gerne Rugby spielen, aber es gibt 2 Gründe weshalb ich des nicht mache.

1. Ist das training in Münster(30km) und es würde bedeuten, dass ich mind 1 Std fahrt habe und jede fahrt kostet 10€.

2. Hat Jana es mir verboten, weil ich sonst bei jeder Verletzung rumheulen würde :D

Handball ist aber auch sehr cool! Ein Sport mit action, nicht so wie bei Fußball oder Schach *fg*

@Hawk Man kann auch an der Uni Handball machen, oder bekommst du des einfach nur zeitlich nicht auf die Rolle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich bevorzuge da nachievor badminton, fussball, stahlseilrupfen und einarmiges reissen :beagolisc

Badminton....nee danke ;) Zuviel Knie und Sprunggelenke und nochdazu Hand ;)

Fussball ..kannst du das noch *fg* Ich nimmer so wirklich, könnte niemand mehr reinrutschen :beagolisc

Alles andere Näää ;)

*will größer sein weil zu klein für alles*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawk Man kann auch an der Uni Handball machen, oder bekommst du des einfach nur zeitlich nicht auf die Rolle?

Montag: 5,4 Std. arbeiten - 18 Uhr Uni in Neuss bis 21.15

Dienstag: s. Montag

Mittwoch: 5,4 Std. arbeiten - 18.30 Uhr Bandprobe bis 22 Uhr

Donnerstag: s. Dienstag

Freitag: Ein Tag, wo mich meine Freundin mal sieht

Samstag: Ca. alle 2 Wochen von 8 bis 16 Uhr Uni

Sonntag: Frei

Ich wuerde das zeitlich nicht hinbekommen, zumal Training meist mind. 2x die Woche Abends oder spaeter Nachmittag waere. Das wuerde nicht passen. In den Zeiten, die ich zwischen Arbeit und FOM habe, werde ich vermutlich lernen, Hausarbeit erledigen und hoechstens ins FS gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja gerne Rugby spielen, aber es gibt 2 Gründe weshalb ich des nicht mache.

1. Ist das training in Münster(30km) und es würde bedeuten, dass ich mind 1 Std fahrt habe und jede fahrt kostet 10€.

2. Hat Jana es mir verboten, weil ich sonst bei jeder Verletzung rumheulen würde :D

Rugby schick zum anguggen, erstaunlich, dass die Leute noch alle am Ende vom Feld laufen ;)

Aber wenn du natürlich rumjammerst is das nix für dich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...