Zum Inhalt springen

Pausenloses Umziehen, lustiger Eistee oder die Frage warum keiner bleibt, wo er ist


Hawkeye

Empfohlene Beiträge

@ Loni: Den Soapy-Thread entern? Nöööö, lass mal, die haben uns doch nicht geärgert. :e@sy Aber mal über das Frühstücksbuffett herfallen, wäre echt mal eine Massnahme... Oder um es mit den Worten eines Huhns zu sagen: "hungaaaaa". :D :D

Meine Hämmers sind immer bereit.

PS: *hunga*

Boah doll, da "erbt" man ne alte IBM Kiste als Testrechner die früher mal ein Testserver war mit 4 Festplatten, bei denen man schon mal ewig brucht rauszufinden welche nun welche ist und wie ich alles platt bekomm.

Und was ist, das teil installiert ein BS und sagt mir beim nächsten Booten per toller IBM Ascii-Art, dass kein OS Installiert ist *hämmer*

Und im Bios komm ich a nimmer *brumm* *als nächstes die letzte bescheuerte SCSI Platte raushau bzw. deaktivier*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

GRRRR

*In das Coffeehouse reinschlender*

Wenn ich diesen Praktikanten mal erwische der das Programm verbrochen hat was ich jetzt weiterpflegen darf, dann werde ich mich mal mit ihm unterhalten. Nur er, ich und ein Baseballschläger. Und dann werde ich ihm mal PROGRAMMIEREN beibringen.

*Beruhigungstee am Server zapf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist, das teil installiert ein BS und sagt mir beim nächsten Booten per toller IBM Ascii-Art, dass kein OS Installiert ist *hämmer*

fdisk /mbr hast Du schon versucht - oder? *nur mal so frag*

Wenn die Kiste nicht mag darfst Du sie mir gerne schenken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

*gähn* *brumm* *kalt* ;)

Boah es gibt echt Leute die nicht mal für 5 Cent denken, wenn sie ihre Tür vom Auto öffnen.......ich finde grüne schmierer an einer gelben tür nun nicht so prickelnd.

Vorallem hab ich sogar eine Vermutung welches Auto das war, steht immer noch bei uns vorm Haus......aber es bringt mir recht wenig :rolleyes:

Weil so komisch grünmetallic gibt es nicht viele.....

1 Jahr ohne schaden/kratzer und nun an beiden Türen kampfspuren und vorne den steindingsschaden :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen alle. :e@sy

@Chickie

Hast Du denn inzwischen wenigstens einen Kaeufer gefunden?

Ich hoffe immer noch auf meinen Bruder.

Aber mit so vielen Schäden brauch ich demnächst keine 5 Cent mehr für verlangen.

Auto steht zwar auch in Autoscout, aber da bekommt man nur mehls von zweifelhaften Leuten aus uk die das Auto haben wollen.

Angeblich normale masche mit Scheckzahlung etc ;)

Als wenn es da oben keine MGs mehr gäbe und vorallem hat meiner ja das Lenkrad auf der falschen seite *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*wegschmeiss vor Lachen*

Da hatte ich letzte Woche ein Problem, welches keines war und schaemte mich in Grund und Boden, weil ich eigentlich selber haette wissen muessen, warum es nicht klappt (weil ich eigentlich den Leuten hier zeigen sollte, was sie tun sollten, damit das Problem nicht auftritt). Damit die Schmach noch groesser wird, schicke ich das Gestaendnis meiner vorruebergehenden Unfaehigkeit nach Berlin (weil ich denen vom "Problem" berichtet habe und Besserung forderte *g*), um nicht wegen einem nicht existenten Problem weitere Kosten zu verursachen. Nun bekomme ich heute Antwort. Der Admin dort konnte mein Problem nachvollziehen, weil er dasselbe Detail missachtete. Gut, dass ich rechtzeitig rausfand, wo wir beide blind waren. Denn haette Berlin das an die Entwickler geschickt, haetten die sich schlussendlich gefragt, wofuer wir eigentlich das Ding zwischen den Ohren haben. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sacht mir lieber ma, ob ich den heini anzeigen kann ;)?

Mich nervt das tierisch, dass das sch*** Auto noch da steht und ich seinen lack an der Tür. Klar kann ichs net beweisen, aber er hat sicher auch gelbe spuren an der kante......hab gestern abend im halbdunkeln leider nichts mehr gesehen, ob da was gelbes dran is oder lack weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher... Du kannst ihn auch anzeigen, weil er in der Nase gebohrt hat. Nur was es bringt, dass kann ich dir nicht sagen.

Hast du dein Auto bewegt oder steht es immer noch neben dem grünen Auto?

Wieviel "Schaden" ist bei dir entstanden? Nur grüne Spuren oder auch Beule? Lackspuren bekommst du normalerweise mit Lackpolitur prima aus dem Lack raus.

Ansonsten frag mal die Spezies von Verkehrsportal.de.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher... Du kannst ihn auch anzeigen, weil er in der Nase gebohrt hat. Nur was es bringt, dass kann ich dir nicht sagen.

Hast du dein Auto bewegt oder steht es immer noch neben dem grünen Auto?

Wieviel "Schaden" ist bei dir entstanden? Nur grüne Spuren oder auch Beule? Lackspuren bekommst du normalerweise mit Lackpolitur prima aus dem Lack raus.

Ansonsten frag mal die Spezies von Verkehrsportal.de.

Yo, hab mein Auto bewegt, ist mir auch erst aufgefallen, als ich nicht mehr neben ihn stand. Weiss aber, dass ich davor in den PPlatz stand (recht sicher weil auf der anderen seite das Auto meiner Nachbarn stand/steht).

Schaden....naja...grüner Lack und mind. die oberste schicht von meinen ist auch weg (weiss kommt durch). Delle hab ich noch nicht geschaut.

Das heisst, wenn ich sein Lack wegbekomm ist die Stelle weiss anstatt gelb :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...