Zum Inhalt springen

Pausenloses Umziehen, lustiger Eistee oder die Frage warum keiner bleibt, wo er ist


Hawkeye

Empfohlene Beiträge

Ich will auch ne Schultüte Hawk!

Was sehen meine betrübten Augen da, Jusky schreibt wieder!

*besonders :e@sy :hodata :e@sy *

Was für ein Montag! Habe mir gestern Butterfly Effect angesehen, bin ziemlich oft zusammengzuckt! Und heute Morgen kam ich irgendwie gar nicht aus dem Bett!

Na, aber "Ladies first"! :D

*vom Geknuddel ganz schwindelig auf der Stelle torkel*

Ja, bin wieder da... momentan aber leider noch mit roter Nase... :rolleyes:

Also pass lieber auf, dass du dir nix holst! ;)

*Matze auch mal :e@sy :hodata *

Was ist denn das für'n Film von dem hier immer die Rede ist...? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*gähn*

so, nun bin ich ausgeschlafen. Das ist ja ein Wetterchen heute. Da werd ich doch gleich mal die Sonnenbrille unten aus der Tasche rauskramen.

Das mit dem Avatar klappt bei mir auch nicht so ganz. Sah schon ganz gut aus, aber spätestens bei der Brille gings nicht mehr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ashton Kushter spielt einen jungen Mann, der es irgendwie schafft, in die Vergangeheit zu reisen und diese zu beeinflussen. Was er dann da verursacht wird wie beim Schmetterlingseffekt natuerlich eine grosse Welle ausloesen, die die Dinge in der Zukunft komplett veraendern koennen. Genauers duerfte in der imdb[1] dazu stehen.

[1] http://www.imdb.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, aber "Ladies first"! :D

*vom Geknuddel ganz schwindelig auf der Stelle torkel*

Ja, bin wieder da... momentan aber leider noch mit roter Nase... :rolleyes:

Also pass lieber auf, dass du dir nix holst! ;)

*Matze auch mal :e@sy :hodata *

Was ist denn das für'n Film von dem hier immer die Rede ist...? :confused:

Soll schnell werde ich nicht krank! So ein paar Viren können mir doch nichts anhaben! Die werden durch meinen Zigarettenkonsum ausgeräuchert! ;)

Für die Filmbeschreibung siehe Post von Hawk! Ich fand den Film jedenfalls richtig gut! Hatte schöne Schockmomente!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll schnell werde ich nicht krank! So ein paar Viren können mir doch nichts anhaben! Die werden durch meinen Zigarettenkonsum ausgeräuchert! ;)

Für die Filmbeschreibung siehe Post von Hawk! Ich fand den Film jedenfalls richtig gut! Hatte schöne Schockmomente!

Ah ja... Du weißt schon, dass Rauchen nicht gesund ist und das Leben pro Zigarette um 15 Minuten verkürzt wird blabla... :mod: ;) :e@sy

Hab mir eben mal ne Zusammenfassung durchgelesen... Mal sehen, ob ich mir den auch mal antue. Gestern abend haben wir uns mal Traumschiff Surprise angesehen. Waren schon ein paar lustige Szenen dabei, aber natürlich generell zu übertrieben... :D

BTW: Moin. :D :e@sy

*Frühstück zubereit*

*aufs Sofa setz und auf die anderen wart*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja... Du weißt schon, dass Rauchen nicht gesund ist und das Leben pro Zigarette um 15 Minuten verkürzt wird blabla... :mod: ;) :e@sy

Hab mir eben mal ne Zusammenfassung durchgelesen... Mal sehen, ob ich mir den auch mal antue. Gestern abend haben wir uns mal Traumschiff Surprise angesehen. Waren schon ein paar lustige Szenen dabei, aber natürlich generell zu übertrieben... :D

BTW: Moin. :D :e@sy

*Frühstück zubereit*

*aufs Sofa setz und auf die anderen wart*

*zu Jusky auf die Sofaecke rück*

*kaffee schlürf*

hast du vielleicht auch ein paar schokokese :beagolisc :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja... Du weißt schon, dass Rauchen nicht gesund ist und das Leben pro Zigarette um 15 Minuten verkürzt wird blabla... :mod: ;) :e@sy

Hab mir eben mal ne Zusammenfassung durchgelesen... Mal sehen, ob ich mir den auch mal antue. Gestern abend haben wir uns mal Traumschiff Surprise angesehen. Waren schon ein paar lustige Szenen dabei, aber natürlich generell zu übertrieben... :D

BTW: Moin. :D :e@sy

*Frühstück zubereit*

*aufs Sofa setz und auf die anderen wart*

Ach Jusky da Alkohol in Massen (richtig geschrieben :confused: :D ) die Lebenserwartung wieder steigert, gleicht sich das wohl wieder aus! :mod:

Na dann tu dir den Film mal an! Der ist nicht schlecht!

Irgendwas habe ich vergessen! Ach Ja! Moin @ all!

*zu Jusky auf das Sofa setz :e@sy * Auch Kekse haben will!

@Hawk

Sowas nennt man einen perfekten Morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen.

*mal eine Keks von Jusky stibitz*

*Keks in den Cappuccino eintunk*

*weiter an den Servern runkonfigurieren geh*

Bis zum Ende der Woche sollen sie fertig werden. *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*wärmbärn schnapp und mit decke auch thread couch leg*

Boah is doch net normal...*bibba*

Mir is abends/nachts unter der Decke noch kälter *lol* Das ich vor lauter frieren net pennen kann.....ich glaub ich sollte mir langsam sorgen machen :D :beagolisc

Du brauchst dir doch keine Sorgen machen! :e@sy Du musst nur mal die Heizung anschalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...