Zum Inhalt springen

Nr. 124 - Komische Krämpfe, umworbene Ganys und Fiestas ohne Motorradgeräusche


Chipmunky

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gnihihi. Soviel zu Deinem Augenaufschlag, Kugel. :D

* ***flame*** mal :e@sy* :)

Stimmt, das muss er noch 'n Weilchen üben bis er das so hinbekommt wie gewisse andere Personen... :floet: ... und damit mein ich nicht mich ;)

*Hawkeye auch mal :e@sy *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Back bis 17 Uhr arbeiten? Du ärmster(?) ich mach heute mal lang, so bis 14 Uhr dann kann ich direkt zur Post fahren und das Geschenk für meine Freundin abholen, ich liebe ebay *fg*

Normalerweise Freitags immer bis 17 Uhr... :(

Aber muss gleich noch ein bisschen was besorgen und dann zu nem Familiengeburtstag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hier die Cagiva Raptor:

V Raptor 650

XTra Raptor 1000

also die find ich als Streetfighter sehr ansprechend... natürlich nix für geschwindigkeit, eher fürs Agile fahren ;)

Sieht komisch aus, aber nicht unbedingt häßlich ;)

Mit viel Glück, kann ich die Kawasaki ER5 Twister von meinem Cousin übernehmen, zwar nicht schnell oder aktuell, aber dafür günstig ind Anschaffung und Unterhalt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht komisch aus, aber nicht unbedingt häßlich ;)

Mit viel Glück, kann ich die Kawasaki ER5 Twister von meinem Cousin übernehmen, zwar nicht schnell oder aktuell, aber dafür günstig ind Anschaffung und Unterhalt :D

komisch ja, mal n anderes Motorrad... die Details von dem ding sind cool, z.B. sind am Lenker (also vom licht zu tacho oder so) so Carbon "überrollbügel" erfüllen glaub ich keinen zweck, aber sieht echt gut aus ;)

ach die Kawasaki ER5 Twister is doch gut... sieht auch nich so alt aus... soll ja außerdem nur ordentlich anziehn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch ja, mal n anderes Motorrad... die Details von dem ding sind cool, z.B. sind am Lenker (also vom licht zu tacho oder so) so Carbon "überrollbügel" erfüllen glaub ich keinen zweck, aber sieht echt gut aus ;)

ach die Kawasaki ER5 Twister is doch gut... sieht auch nich so alt aus... soll ja außerdem nur ordentlich anziehn ;)

Jo, hat irgendwie etwas von nem Alienkopf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja aber als Streetfighter optimal gebaut ;)

sooo T-30min. :)

Puh! Das heißt in ner halben Stunde kann ich dann anfangen weiter zu lesen, ja? ;) ... weil vorher geht's ja eh nur wieder um motorisierte Fahrzeuge.... in diesem Fall mal Motorräder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P kannst dann ja mit deinen 22Uhr themen weitermachen :D *duck*

... stimmt, jetzt wo die Kinder dann nach Hause gehen.... :floet:

Neeee, weil es dann erstens erst 14:30 Uhr ist und ich das zweitens jetzt in weniger öffentlichem Rahmen (also ICQ oder so) mach. :P

Im Gegensatz zu Dir lern ich nämlich aus meinen Taten... wobei ich sie nicht als Fehler bezeichnen würde. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huh? Taten? Daraus lernen? Hab ich was verpasst? :confused: :D

"verpasst" in Bezug auf was? :rolleyes:

Nein, hast Du nicht.... aber warum macht dich das so durcheinander? Wäre es schlimm, wenn Du was verpasst hättest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"verpasst" in Bezug auf was? :rolleyes:

Nein, hast Du nicht.... aber warum macht dich das so durcheinander? Wäre es schlimm, wenn Du was verpasst hättest?

Na Du scheinst ja aus irgendwelchen Taten gelernt zu haben. Die Taten hab ich wohl verpasst. ;)

Ich muesste mich schon maechtig anstrengen, NICHTS in meinem Leben zu verpassen. Ich wuerde das verschmerzen. ;)

Du hast nichts falsches geschrieben, ich wuselte nur gerade in den Alpha Labs 4 rum. DOOM 3 macht einfach Spass. Aber bei Tageslicht kommt das alles nur halb so gut. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Du scheinst ja aus irgendwelchen Taten gelernt zu haben. Die Taten hab ich wohl verpasst. ;)

Ich muesste mich schon maechtig anstrengen, NICHTS in meinem Leben zu verpassen. Ich wuerde das verschmerzen. ;)

Du hast nichts falsches geschrieben, ich wuselte nur gerade in den Alpha Labs 4 rum. DOOM 3 macht einfach Spass. Aber bei Tageslicht kommt das alles nur halb so gut. :D

Ich lerne täglich was vom Leben... und wenn es nur um die Erkenntnis geht, wie unwissend ich manchmal noch bin ;)

Will Dich dann mal nicht länger vom Spielen abhalten... :rolleyes:

*aus dem Frenster schau*

toll, pünktlich zum WE fängt es an zu regnen.... wer hat denn das Wetter wieder bestellt????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lerne täglich was vom Leben... und wenn es nur um die Erkenntnis geht, wie unwissend ich manchmal noch bin ;)

Will Dich dann mal nicht länger vom Spielen abhalten... :rolleyes:

*aus dem Frenster schau*

toll, pünktlich zum WE fängt es an zu regnen.... wer hat denn das Wetter wieder bestellt????

Wie war das? "Ich weiss, dass ich nichts weiss. ...und damit weiss ich schon sehr viel" ;)

Och, ich hab ohnehin schon lange wieder aufgehoert. :e@sy

Hier ist inzwischen wieder strahlender Sonnenschein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das? "Ich weiss, dass ich nichts weiss. ...und damit weiss ich schon sehr viel" ;)

Och, ich hab ohnehin schon lange wieder aufgehoert. :e@sy

Hier ist inzwischen wieder strahlender Sonnenschein. :)

Naja, sagen wir's mal so: "Ich weiß, dass ich nicht allwissend bin!" ;):D

Ja, bei uns scheint grad auch wieder die Sonne... vielleicht ist das der richtige Moment ins WE zu verschwinden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sagen wir's mal so: "Ich weiß, dass ich nicht allwissend bin!" ;):D

Ja, bei uns scheint grad auch wieder die Sonne... vielleicht ist das der richtige Moment ins WE zu verschwinden. :D

Das ist doch schonmal was. ;)

Warum bist Du eigentlich noch da? Husch! Husch! Weg mit Dir! :e@sy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*dem Duft von frisch gebackenen Brötchen folg*

*vor einem prachtvoll angerichteten Frühstückstisch erstarr*

*die Vase voller Blumen entdeck*

*sich da ein Grashalm mops und damit in die Kuschelecke verschwind*

*das schlummernde Crashilein damit etwas an der Nase kitzel und zuseh wie er das Gesicht so merkwürdig verzieht und langsam die Augen aufmacht*

Guten Morgen :e@sy [...]

*sich irgendwie gekitzelt fühl*

*aufwach*

Na so wird man doch gerne geweckt. *froi* :e@sy

Hawk, was haßt du eigendlich für ein Gedächnis? Kensnt du eigendlich jeden Gebu hier aus der Sopa und dem Schlafthread?!?!

Und weißt wo die wohnen und wies da aussieht? *erstauntist*

Also die meisten Geburtstage kenne ich ja auch. Also von den Soapies glaube ich zu 90% oder so... :rolleyes: Und die restlichen werden auch noch in Erfahrung gebracht werden... *zwinker*

[...]Und mein Burzeltag bleibt geheim! Den feier ich in Dänemark. Wer da zufällig vorbeischaut kriegt ne Runde Whirlpool [...]
Hmmm... wo war das nochmal genau? *mit den Augen roll* Aber hast doch ansonsten bestimmt zumindest dein Handy mit, dass man dir ne Geburtstags-SMS schicken kann, oder? :D

*der Chippie mal eine leckere schweinetorte.jpg hinstelll. :D

Happy Börsday Chippie! :e@sy :hodata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen :)

chippie: allet Jute ;)

So unser Hof is zu einem Drittel geplastert ... den Rest muessen die wohl ohne mich machen ;) Wir FI's sind uebrigens zum "Steineschleppen" gaenzlich ungeeignet ;)

Ab Sonntag abend is der Url*** wieder vorbei, dann bin ich wieder voll dabei ;) (ja Hawki, das is ne Drohung :P )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...