Zum Inhalt springen

Nr. 124 - Komische Krämpfe, umworbene Ganys und Fiestas ohne Motorradgeräusche


Chipmunky

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Kugel

Maenner fahren offensiv und Frauen defensiv. Das ist in beiden Faellen nichts falsches, aber bei beiden Seiten gibt es Extreme. Da gibt's dann uebervorsichtige Frauen und extrem unvorsichtige Maenner. Aber alle ueber einen Kamm zu scheren und eher den Frauen das gute Fahren abzusprechen finde ich relativ daneben. Aber genug davon und Ende der Diskussion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kenn eigentlich keine Männer sie schlimm fahren...

Wenn ich so nachdenke, dann fallen mir deutlich mehr Männer ein, die schlimm fahren. Allerdings auf eine ganz andere Art als die Frauen.

Die Männer, an die ich dabei denke, zeichnen sich durch einen ziemlich rasanten (bis wahnwitzigen) Fahrstil aus - die Frauen (insbesondere eine Nachbarin) trotz jahrelanger "Fahrpraxis" durch Unfähigkeit...

Aber zum Glück fahren die meisten dann doch mehr oder weniger vernünftig.....

Kommt im Garfield-Film nicht auch ein Hund vor? Ich glaube, in der Vorschau sowas gesehen zu haben - das müsste ja dann Ody sein. Aber der treudoofe Gesichsausdruck ist da völlig verlorengegangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kugel

Maenner fahren offensiv und Frauen defensiv. Das ist in beiden Faellen nichts falsches, aber bei beiden Seiten gibt es Extreme. Da gibt's dann uebervorsichtige Frauen und extrem unvorsichtige Maenner. Aber alle ueber einen Kamm zu scheren und eher den Frauen das gute Fahren abzusprechen finde ich relativ daneben. Aber genug davon und Ende der Diskussion.

hab ja auch nich gesagt das ALLE Frauen sau schlecht Fahren und man ihnen den Führerschein abnehmen müsste! oder hab ich mich irgendwo vertippselt *nachschau*

und sicherlich gibts gute wie schlechte fahrer (auf beiden seiten)

aber ich glaube das hier brechen wir ab bevors ausartet *an schlagzeilen wie "Frau von Autobahn gedrängt ohne sie berührt zu haben " denk* :rolleyes:

und das mit dem Zivi sollte nur heißen dass ich eher bund machen würde... aber die wollen mich ja nich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies. :)

Tja, der soap gehen die weiblichen Singles aus. Wir brauchen da dringend Nachschub. :D :D

@Chippie

Ich würde jetzt nicht grad sagen, daß er aus Stuttgart kommt, aber du bist ja ortsfremd und daher entschuldigt. ;)

@Ganymed

Ich drück dir die Daumen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt im Garfield-Film nicht auch ein Hund vor? Ich glaube, in der Vorschau sowas gesehen zu haben - das müsste ja dann Ody sein. Aber der treudoofe Gesichsausdruck ist da völlig verlorengegangen...

Ich glaube, nur Gafield ist animiert. Alles andere sind Real-Figuren. Schade eigentlich. Bei ScoobyDoo passte das Prinzip irgendwie, da die Menschen auch wie Menschen aussahen.

Aber bei Gafield haben alle diese Glubschaugen; egal, ob Mensch oder Tier. Das fehlt dem Film völlig.

Garfield muss man sagen, ist klasse getroffen! (So was ich davon gesehen habe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies. :)

Tja, der soap gehen die weiblichen Singles aus. Wir brauchen da dringend Nachschub. :D :D

@Chippie

Ich würde jetzt nicht grad sagen, daß er aus Stuttgart kommt, aber du bist ja ortsfremd und daher entschuldigt. ;)

@Ganymed

Ich drück dir die Daumen. :)

Moin grueni :e@sy

Ich glaub du musst mir mal per PM schreiben was ich beim Summerbreeze alles verpasst habe :P

Ne nur würde ich das Dorf nennen, wüsste niemand wo es liegt und Stuttgart ist ja net weit weg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin grueni :e@sy

Ich glaub du musst mir mal per PM schreiben was ich beim Summerbreeze alles verpasst habe :P

Ne nur würde ich das Dorf nennen, wüsste niemand wo es liegt und Stuttgart ist ja net weit weg ;)

Huhu Chippie :e@sy

Du hast eine ganze Menge Regen und den Auftritt von "Lord de Karton" mit seinem tapferen schwarzen Roß "Black Sabbath" verpaßt. :D :D

Aber ich denke Mal, dein WE war auch ganz schön. ;)

Sag doch einfach, es ist bei Nagold...dann weiß zumindest ich, wo das ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ja auch nich gesagt das ALLE Frauen sau schlecht Fahren und man ihnen den Führerschein abnehmen müsste! oder hab ich mich irgendwo vertippselt *nachschau*
Wenn ich das jetzt streng betrachten und Wort fuer Wort nehmen wuerde, dann wuerdest Du nie behaupten, dass alle Frauen SAU schlecht fahren - aber alle schlecht. :D :D

Aber so fies und hinterhaeltig bin ich nicht. Noch nicht. ;)

und das mit dem Zivi sollte nur heißen dass ich eher bund machen würde... aber die wollen mich ja nich :D
Mag ja sein. Aber was hat Deine Vorliebe mit dem zu tun, was DerkleineHobbit macht? Will sagen, nur weil Du es anders bevorzugst musst Du ihm es nicht madig machen.

Im uebrigen war ich selber Zivi und es hat mir gefallen. Da es da zig unterschiedliche Aufgabengebiete fuer Zivis gibt (genauso wie uebrigens beim Bund), kannst Du selber auch gar nicht wirklich beurteilen, ob es schlecht ist, es zu machen, oder nicht. Ich hab den Zivi bevorzugt, was aber nicht heisst, dass ich deswegen zum Bund gehen schlimm finde. Fuer mich war aber Zivi eher das, was ich machen wollte. Ein schlechter-besser gibt es dabei nicht. Denn das gaebe es erst, wenn ich beides gemacht haette. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das jetzt streng betrachten und Wort fuer Wort nehmen wuerde, dann wuerdest Du nie behaupten, dass alle Frauen SAU schlecht fahren - aber alle schlecht. :D :D

Aber so fies und hinterhaeltig bin ich nicht. Noch nicht. ;)

Mag ja sein. Aber was hat Deine Vorliebe mit dem zu tun, was DerkleineHobbit macht? Will sagen, nur weil Du es anders bevorzugst musst Du ihm es nicht madig machen.

Die betonung lag auf Alle und nicht auf sau ;)

madig? nö jedem das seine... heißt übersetzt so viel wie wenns dir gefällt ok, ich könnts nicht :P

so nu aber mahlzeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die betonung lag auf Alle und nicht auf sau ;)

madig? nö jedem das seine... heißt übersetzt so viel wie wenns dir gefällt ok, ich könnts nicht :P

Betonungen sind unwichtig, weil sie absichtlich den Sinn entfremden und vertuschen koennen. ;)

Was konkret koenntest Du nicht? Will sagen, was bedeutet fuer Dich "Zivi"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Chippie :e@sy

Du hast eine ganze Menge Regen und den Auftritt von "Lord de Karton" mit seinem tapferen schwarzen Roß "Black Sabbath" verpaßt. :D :D

Aber ich denke Mal, dein WE war auch ganz schön. ;)

Sag doch einfach, es ist bei Nagold...dann weiß zumindest ich, wo das ist. ;)

Naaaaaaaaaa gut ;)

Hmm net schlecht, na wer weiß vielleicht ja nächstes Jahr :)

Denke ich möchte dieses Wochenende nicht gegen das Summerbreeze tauschen, sonst wäre ich nur halb so glücklich :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betonungen sind unwichtig, weil sie absichtlich den Sinn entfremden und vertuschen koennen. ;)

Was konkret koenntest Du nicht? Will sagen, was bedeutet fuer Dich "Zivi"?

nö... sie helfen einen satz richtig zu verstehen :P und jetzt ruhe!

langeweile... aber das führt jetzt zu weit ;)

@Hobbit: happy B-Day... :hawk

tse so ist das wenn man so selten hier ist... hab meine geburtstagsliste letztens erstellt, aber da ich dich schon ewig nichmehr hier gesehn hab hab ich an dich nichmehr gedacht

*Bierkuchen und Bier zum runterspülen hinstell* :D

*mixki nochmal schnell knuddel* :hodata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh... augeschlafen !!

Grade rechtzeitig zum Mittag. :D

Huuuch... eine Lieblingsfachinformatikerinazubine... :D :e@sy

Eigentlich gehts es sogar ganz gut. Nur ist mir schlecht, von den Haribo, die ich hier irgendwie während des Vormittages, aber nachdem zweiten frühstück noch genascht haben muss. :rolleyes:

Najaa... das Mittag wird es wieder beheben, hoff ich.

Garfield ist eigentlich im Film ganz niedlich getroffen. Und die Sprüche sind auch ganz lustig. also man kann es gucken, aber es ist eben kein ganz grosses Kino. Odie gibt es natürlich auch... ein dummer kleiner Rauhaardackel. ;)

Gut... John sieht natürlich vom Gesicht her in den Comics wesentlich geiler aus. Aber dafür spielt Jennifer Love Hewitt die Tierärztin... *g*

Soo... bis nachher .... MAHLZEIT !!!

<quiiiieetschh> ... *nochmal reinschau*

Hm..??! Bierkuchen... :eek: Najaa.. .erstmal Mittag, danach dann vielleicht noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Kugel...

Ja, ich bin höchsten einmal die Woche für ne Stunde oder zwei am PC... Da komm ich nicht mehr so viel zum Posten...

Hier ne Kleinigkeit für die Soap http://www.camarket.it/images/torte.jpg

(ich weiß gar nicht mehr wie man hier Bilder als Link einfügt... sorry, falls ich das Bild jetzt poste...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naaaaaaaaaa gut ;)

Hmm net schlecht, na wer weiß vielleicht ja nächstes Jahr :)

Denke ich möchte dieses Wochenende nicht gegen das Summerbreeze tauschen, sonst wäre ich nur halb so glücklich :D :D

Du wirst ja noch Gelegenheit haben deine Ortskenntnisse hier zu verbessern. ;)

Ich würde dir allerdings eher das OpenAir in Balingen empfehlen, aufm SummerBreeze spielen ziemlich viele DeathMetal Bands. :D

Wer weiß, wer weiß...;)

:hawk Hobbit

Ich leg mich jetzt erstmal in die Badewanne, ist ein Sauwetter hier oben. Wenigstens proben wir heut abend, dann isses nicht ganz so langweilig. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...