Zum Inhalt springen

Nr. 124 - Komische Krämpfe, umworbene Ganys und Fiestas ohne Motorradgeräusche


Chipmunky

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein Bio-Rythmus ist seit dem U***** auch total im Eimer. Bin schon die ganze Woche unausgeschlafen, nur weil ich die letzten 3 Wochen fast nie vor 10 ausm Bett gekrochen bin :D

Das merk ich aber auch.... im Moment sind mir die 6 Studen viel zu wenig... und sonst hab ich mich gefreut, wenn ich mal so lange schlafen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine Umstellung kann tatsaechlich schwierig sein. Aber nach einer Weile hat sich der Koerper auf die weiteren 2 Stunden (und zuviel ist das nicht) eingestellt. Mach Dir mal keine Sorgen. :e@sy :)

NA, das will ich doch mal hoffen, dass das kein Dauerzustand ist morgens dann noch in Trance mit dem Zug zur Arb**t zu fahren :rolleyes:

Naja, Sorgen mach ich mir da keine... ich fürchte nur, dass meine Produktivität etwas drunter leiden könnte ... aber solang sich keiner beschwert.... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das merk ich aber auch.... im Moment sind mir die 6 Studen viel zu wenig... und sonst hab ich mich gefreut, wenn ich mal so lange schlafen konnte.

Ich hatte mich so schön an 6 Std Schlaf gewöhnt und nu? Reicht mal wieder nicht, freue mich auf Samstag ;) Da penn ich bis mind. 13 Uhr! *froi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mich so schön an 6 Std Schlaf gewöhnt und nu? Reicht mal wieder nicht, freue mich auf Samstag ;) Da penn ich bis mind. 13 Uhr! *froi*

Will auch.... aber um 10 Uhr kommt da der Käufer von meinem alten Auto und holt das ab. Aber Sonntag kann ich dann ausschlafen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, was ist denn hier los?

Alle beschäftigt oder schon eingeschlafen? *sich wunder*

*in die Kuschelecke schlender*

soso, sich einfach verkrümeln und dann da schön brav in all den Kissen schlummern....

*sich mal dazu leg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, was ist denn hier los?

Alle beschäftigt oder schon eingeschlafen? *sich wunder*

*in die Kuschelecke schlender*

soso, sich einfach verkrümeln und dann da schön brav in all den Kissen schlummern....

*sich mal dazu leg*

Siehste hast es ja gleich erkannt, alle eingeschlafen :)

*mal für flame Platz mach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. :e@sy

[...]Und als ob das nicht schon genug sei, hatte ich auch noch nen leckren Traum über Spinnen in meinem Zimmer....*immernoch Gänsehaut bekomm* ... ich glaub, ich sollte meinen neuen Traumfänger endlich aufhängen...(?)
Ja wie? Der hängt noch immer nicht? :eek:

Aber weiss jetzt ehrlich gesagt gar nicht ob man den überm Bett aufhängt oder am Fenster... :rolleyes:

Klar so nenn ich das auch immer wenn Kollegen reinkommen :P
*lol* Also bei mir fiel das dann meistens unter Recherche oder so... :floet:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. :e@sy

Ja wie? Der hängt noch immer nicht? :eek:

Aber weiss jetzt ehrlich gesagt gar nicht ob man den überm Bett aufhängt oder am Fenster... :rolleyes:

*lol* Also bei mir fiel das dann meistens unter Recherche oder so... :floet:

ganz falsch... das heißt SOL (selbstorientiertes Lernen) :D zumindest im Berichtsheft heißt das manchmal so! ;)

Also, ich werd den Traumfänger an meine Gardinenstange direkt vor's / über's Fenster hängen, weil dafür extra ein Loch in die Decke zu bohren wäre meiner Meinung nach nicht wirklich sinnvoll.

*ohren aufstell*

Ich glaub's nicht... mein Kollege hört Evanescense ... so macht "arb**ten" Spaß! :D :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab mit meinem Arbeitskollegen etwas zusammengestellt und nu haben wir fast 1GB MP3 hier

ich nehme mal an runtergeladen, also legal?

das wären dann bei 1024MB, wenn ein Song 4MB hat, 256 Songs, die du (und dein kollege) für sagen wir mal 50cent pro song runtergeladen hast...

sind 128€ :eek: also mir ist ja musik am arbeitsplatz nich so viel wert :floet: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns hören sie alle Schnappi :D :D

Noch zehn Minuten dann ist Feierabend *freu*

Und morgen und Montag habe ich frei :marine

ohjeeeee, bei so viel gute-Laune-Musik soll man dann noch nen klaren Gedanken fassen können?

"Ich bin Schnappi, das kleine Krokodil...." *weitersumm*

Schönen FA und ein schönes laaaaaaanges WE :)

T - 20 min. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehme mal an runtergeladen, also legal?

das wären dann bei 1024MB, wenn ein Song 4MB hat, 256 Songs, die du (und dein kollege) für sagen wir mal 50cent pro song runtergeladen hast...

sind 128€ :eek: also mir ist ja musik am arbeitsplatz nich so viel wert :floet: :D

Ja nu, wenn man mit einem IValer aufm Büro sitzt, kann der auch noch etwas mehr bezahlen, oder? *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohjeeeee, bei so viel gute-Laune-Musik soll man dann noch nen klaren Gedanken fassen können?

"Ich bin Schnappi, das kleine Krokodil...." *weitersumm*

Schönen FA und ein schönes laaaaaaanges WE :)

T - 20 min. :D

Ne kann man nicht, aber dass macht zur Zeit auch gar nichts ;)

Danke euch :e@sy

Werde ordentlich feiern *gg* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...