ronnstein Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 wenn du mit Eignungstest dieses Gespräch mit dem Herren und der Dame meinst, ja^^ lief eigentlich nicht so gut, weil ich sehr aufgeregt war, aber haben mich dennoch genommen. Warscheinlich war ich sogar mit dir in dem Raum wenn du das einzigste Mädel bist war dem jedenfalls so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
W_FISI_HH Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 nein ich war net zum eignungstest es hat sich bei mir so kurzfristig entschieden das ich in die klasse komme das ich den test nicht machen brauche worum gings denn da so?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ronnstein Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 naja wir haben uns halt ein bischen auf englisch unterhalten, wir sollten was über die firma erzählen und über uns, was wir bisher mit englisch zutun hatten usw. gleichzeitig haben wir halt bischen was erfahren wie das mit dem bili kurs aussehen wird. nix besonderes, ging so 20 min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
florian1337 Geschrieben 4. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 Hallo, kann mir einer von euch sagen, wie so der wochenplan aussieht, also von wann bist wann hat man unterricht? wann fängt das morgens an und wie lang gehts? mfg und vielen dank im voraus an alle leidenden :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyHero Geschrieben 6. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Das ist reiner Zufall. Im aktuellen Block hab ich nen recht guten Stundenplan bekommen, im letzten dafür das reinste Chaos... Teilweise Unterrichtsbeginn 11:30 und an zwei Tagen Ende erst 16:30. Das war echt nervig. Über den Daumen kannst du davon ausgehen, dass du 35 bis 40 Stunden die Woche hast, zwischen 7:45 und 8:30 Unterrichtsbeginn hast und durchschnittlich 14:xx Uhr Schulschluss hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiwi Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 Hallo, bin ab ab Dezember auch auf der G18 als FIAE und wollte fragen ob jemand weiß wie ich an meinen eigentlichen Stundeplan komme? Wird der mir irgendwie zugeschickt oder muss ich da mal anrufen? Weiß nur das ich ab dem 8.Dez im Block C bin. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nabbi619 Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 Auf der Internetseite der G18 kann man schauen wann man am ersten Tag morgens da sein muss und dann gibs auch den Stundenplan. Zugeschickt wurden mir vom Betrieb damals nur die Blockzeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiwi Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 Entweder bin ich total blind oder einfach nur zu dumm. Wo genau auf der Seite finde ich es denn? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nabbi619 Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 Es scheint dort noch nicht zu stehen, aber wenn dann unter IT-Berufe -> Organisation. Steht auch meistens erst paar Tage im voraus dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiwi Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 alles klar. trotzdem vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
W_FISI_HH Geschrieben 19. November 2008 Teilen Geschrieben 19. November 2008 Also ich hab jetz meinen ersten Schulblock hinter mir und muss eigentlich sagen, dass es mir garnet so schlimm vorkommt wie (fast) alle hier erzählen . . . Ich bin zwar das einzigste Mädel in meiner Klasse, aber komm mit den Jungs super klar. Die Lehrer sind soweit auch alle in Ordnung, keiner der i-wie extrem Stress macht. Naja mal schauen wie die nächsten Blöcke so werden und ob sich mein erster Eindruck weiterhin bestätigt oder ob ich mich korrigieren muss . . . ^^:beagolisc:floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benny1452 Geschrieben 19. November 2008 Teilen Geschrieben 19. November 2008 joa ich kenn die schule ja schon....n Kumpel, der den 1. block dort auch schon hinter sich hat, hat auch berichtet, dass man als FISI anders behandelt wird als doofer kleiner TAI.... Naja mein 1. block fängt im Dezember an....bin ich mal gespannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast mastermueller Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 08.12 gehts bei mir los, bin ja mal gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_big_fat_wusaaaaa Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 hmmm... klingt nach ner ganz normalen deutschen Schule - was ich bisher von G18 gelesen hab. Nur halt a bissl mehr Wilhelmsburg-style :helau: werd ich wohl mal meine magickarten mitnehmen gegen langeweile.:mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikomania Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Hamburg Stammtisch *wink mit dem Zaunpfahl* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leBrain Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 servus ich wollte mal fragen ob jemand weiß wann es am 08.12 los geht (Block C IT8m) ist ja meine "einschulung" und ich würde ungern zu spät kommen. auch wenn der hinweis kam das es erst sehr kurzfristig auf der schulwebseite erscheint sollte es doch spätestens jetzt verfügbar sein oder? Gruß Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast mastermueller Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Soweit ich weiß um 7:45, also zur ersten Stunde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiwi Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 @mastermueller: von wem hast du die information? Ich habe am Mittwoch im Schulbüro angerufen und die haben mir gesagt das man am Montag um 9:30 in der Pausenhalle sein soll. Hat jemand vielleicht noch mehr Infos? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast mastermueller Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 habe ich ehrlich gesagt mehr oder weniger angenommen... 9:30 wär ja geil, muss ich nicht so früh aufstehen jemand mit genaueren infos soll sich mal bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uranos Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 moin moin , bin ich ja ma erfreut das net nur ich so im dunkeln tappe wann es am Montag losgeht. jemand ne ahnung ab wann der McDonals da aufhat am Mo ^^ wenns ab 7:45 dann doch net losgeht , kann man wenigstens noch frühstücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain-Stereo Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 ich weiß auch nicht wann ich da sein muss. 9:30 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast mastermueller Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 also wenn niemand was anderes sagt, komm ich morgen erst um 9:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain-Stereo Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 alles klar, ich auch. schließlich hat chiwi ja wohl im schulbüro angerufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaroX Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Hi ich hatte am Freitag angerufen und ide gleichen Informationen wie Chiwi bekommen also schönen schulanfang :p:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain-Stereo Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 super! alles klar. dann bis morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.