Zum Inhalt springen

Eisbeine und rote Nasen oder die Lobpiraten der Sonne entgegen


Jusky

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Hasi

Uiii! Wann ist das denn passiert? :)

...und warum zieht momentan jeder um? :D

Hab am Montag den Vertrag unterschrieben :)

@grueni: ich glaube ich wohne momentan ja auch nicht weit weg von dir, aber stimmt von Kon nach Rav sinds ja nur noch 35 km (wenn man schwimmt :D :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*freu* Schoen. :)

Und in zwei Wochen oder drei (kommt auf ein Jobangebot an) zieh ich um :)

Du willst ja sicher kommen und Möbel schleppen :floet: :floet:

Neee... ist Teilmöbliert, und die paar Kleinigkeiten die ich brauch krieg ich auf einmal in mein Auto :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[..]

@grueni: ich glaube ich wohne momentan ja auch nicht weit weg von dir, aber stimmt von Kon nach Rav sinds ja nur noch 35 km (wenn man schwimmt :D :D )

Stimmt...die B30 nach Ulm ist ne schöne Heizerstrecke...;)

Ich würde die Fähre von FN nach KN aber bevorzugen, soo gut kann ich nicht schwimmen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und in zwei Wochen oder drei (kommt auf ein Jobangebot an) zieh ich um :)

Du willst ja sicher kommen und Möbel schleppen :floet: :floet:

Neee... ist Teilmöbliert, und die paar Kleinigkeiten die ich brauch krieg ich auf einmal in mein Auto :)

Das klingt doch gut. :)

Besser waere natuerlich Duesseldorf gewesen, aber man kann ja nicht alles haben...:rolleyes: :e@sy :)

Nein, will ich nicht. Das ist mir viel zu weit weg. SO! :D

Denke ich doch auch. ...ansonsten findest Du bei Dir in der Gegend bestimmt ein paar nette, gutaussehende Helfer. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Besser waere natuerlich Duesseldorf gewesen, aber man kann ja nicht alles haben...:rolleyes: :e@sy :)

[...]

ein paar nette, gutaussehende Helfer. ;)

Soso...da kann man geteilter Meinung sein. :P

Zum Glück erwähntest du "nett" und "gutaussehend"...damit scheide ich als Helfer aus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen. :)

Gestern die erste Vorlesung an der FOM gehabt. War gut, der Dozent war klasse und ich bin ja mal gespannt, was uns noch so an Dozenten erwartet. Wenn die alle so aehnlich sind wie er, dann wird man definitiv noch gut motiviert, um 18 Uhr nochmal aufmerksam zuzuhoeren. :)

Ansonsten wird spaetestens ab uebernaechste Woche der Freitag wirklich mein Frei-Tag. Dann hab ich naemlich nur dann am Abend auch mal frei und bin nicht irgendwo.

Einziges Manko: Der Verkehrsanbindung wegen, bin ich meist zwischen 45 - 60 Minuten unterwegs. Aber das kriege ich auch noch optimiert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hat unser Admin gemeint, dass er doch mal den neuen Windows2003 Fileserver ins Netz einbinden kann (um den alten WinNT abzulösen)....

... schlechte Entscheidung....

... heut früh ging in der Firma nichts...

... mittlerweile hat man wenigstens eine 90%ige Chance sich anmelden zu können...

dass diverse Laufwerke fehlen und Drucker nicht mehr drucken sind wohl Kollateralschäden die man bei so einer Umstellung hat.... :(

Und da die ganzen User bei uns anrufen will ich endlich einen Anrufbeantworter, dann brauch ich nicht jedes mal sagen "Reboot tut gut" ;):D

Achja: Guten Morgen! *grml* *heimwill*

Do*genervt*ham

hat jemand Baldrian für meinen Kollegen? Der rennt grad im Kreis... Wirklich nett anzusehen :D;)

Bin ich froh, dass ich mit den Servern nix zu tun hab.... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Doham!

So ähnlich war das vor einem knappen Jahr auch bei uns, als meine beiden Kollegen den alten Novell-Server gegen drei Win2000-Server ausgetauscht haben. Nur hat das damals auch 10 Tage unserer WaWi gekostet. :floet:

Bin ich froh, dass ich mit den Servern nix zu tun hab.... :floet:
Server? Da war doch noch was?

*Kaffeeserver von der Palette ablad*

*Kabel zusammenstöpsel*

*Donut-Raid check*

*Croissantes-Wechsler auffüll*

*Eistee-Streamer konfigurier*

*boot*

*Stapler in die Ecke stell*

*Schlüssel ins Modbüro leg*

So, jetzt kanns losgehen.

Baldrian haben wir auf der Lobounty traditionell in der Pulverkammer liegen, Doham. Nimm die Fackel mit, da unten ist es dunkel. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz vom Udings reingugg.

Naja Udings und 09.00 aufstehen passen bei mir net zamm :beagolisc

Aber ich muss in meine bald neue Heimatstadt und Vertrag kritzeln und Schlüssel nehmen :P

PS: *hunga* und ich versteh gar nicht warum bei euch das Bier so teuer ist, fragt doch ma Hell was er alles hat :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chief: Danke für den Tipp. Aber als FIFIFI nehm ich lieber meine EX-geschützte Taschenlampe mit ;):D

btw. ich wart grad seit 20 Minuten auf die Umwandlung von meinem Programm. Anscheinend ist unsere AS/400 auch grad in die Knie gegangen...

wrkactjob erzählt was von über 80% Auslastung :( Wird Zeit das ne neue Maschine, am besten eine i5 her kommt... Schuld daran ist der Lotus Notes Server auf der ISeries. Der braucht ca. 40 % Leistung... Und mein Admin telefoniert grad mit einer LotusNotes-Hotline.... Anscheinend ist auch unsere iSeries von der Serverumstellung betroffen :( Sch**** Serverumstellungen. Hätte der das nicht von Freitag auf Sonntag machen können? Dann hätte er noch zwei Tage zum testen gehabt...

Ich will heim... Aber ich kann erst, wenn mein Programm geht.... Und das kann ich nur testen wenns kompiliert ist... und das geht net.... Menno!!!!!!!! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servertime Blues

I'm try to boot a WAS, I'm gonna have some fun

About a workin' all the day just make my programm run

Every time I call my server, and asking for the data

The server says, "No dice man, you gotta make it betta"

Sometimes I wonder what I'm a gonna do

But there ain't no cure for the servertime blues

The predecessor told me, "You gotta change some sourcecode"

If you want to use this server at a productively mode

I try it the whole week, I try to run my code

"System Error 500 - Der Server hat kein' Bock"

Sometimes I wonder what I'm a gonna do

But there ain't no cure for the servertime blues

It's gonna take the weeks, I'm gonna have a nervous breakdown

I'm gonna take my problem to the best man in town

I called my supporter, but he was a fake

"I'd like to help you man but it's time for my break"

Sometimes I wonder what I'm a gonna do

But there ain't no cure for the servertime blues

------------------------

*weiter eine fichier von einem französischen Server télécharger*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm.... Ausnahmsweise war das mal wirklich, ehrlich, hochundheilig, ohne jegliche ironischen, sarkastischen oder sonstigen Untertöne gemeint. Tsääää...

Sowas aber auch...

Neeeeee... echt im Ernst. Ich freu mich tierisch für den kleinen Knecht und verdrück irgendwie doch eine Träne im Knopfloch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...