Zum Inhalt springen

Eisbeine und rote Nasen oder die Lobpiraten der Sonne entgegen


Jusky

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Keine Lust auf Kopenhagen heute abend?

Oder Sion hört sich auch witzig an, vor allem die "Staudammrutsche" :D

Doch, muss mich nur noch entscheiden. Fliege ich den Worldtourstep, oder den Kopenhagenevent. :confused:

@ Chief

Ach was, Du wirst doch wohl irgendetwas finden was nicht umbedingt laufen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kurzreingugg*

Urdings ist ein schönes wort...auch das was ich im Moment habe heisst in meiner Firma so :beagolisc

Aber von 9-16 Uhr Mathe Brückenkurs anhören, da in Hagen um ca. 7 Uhr aufstehen und nach 16.00 noch das Wozi streichen etc. macht den Wort wohl einfach keine Ehre :rolleyes:

Danach brauch ich eher Urdings von der Woche hier *grummel*

*weitergammel* .oO(und das alles in halb angeschlagenen Zustand :beagolisc )

*bettschlurf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen.

*Frühstück zubereit*

Ach ja, gestern war einfach nicht mein Tag... Erst wieder Fehler beim Testdurchlauf und dann auch noch die schlechte Nachricht mit der Küche: der Lieferant hat bei der Bestellungsaufnahme einen Fehler gemacht... :( Bin ja mal gespannt, wie lange wir da jetzt noch warten dürfen - und ich habe mich schon so aufs Kochen dieses WE eingestellt... *seufz*

Den vollen Preis bezahlen wir da jedenfalls nicht mehr... Na ja, im Laufe des Tages wissen wir mehr.

*zur Kuschelecke schlürf*

Habe heute irgendwie keine rechte Lust... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hey, die Begeisterung kommt aber nicht von Herzen, gelle? Sieh es positiv: du kannst morgen den Wecker sparen. :D :D Das Wecken übernimmt die Hilti. :D

Nö, ich war schon vorher wach. :D Und jetzt ist der nochmal verschwunden weil er noch ne zweite Baustelle hat. Naja, mal sehen wie das wird...

Immerhin tropft es nur aus der Wand. Solange das so bleibt bin ich im Moment zufrieden - aber vermutlich wird das noch ne größere Aktion. Die "Erkundungsbohrung" an der feuchten Stelle und an der Decke haben noch kein Leck offengelegt (und von oben kommts auch nicht). Jetzt wird vermutlich der Leitungskanal in ca. 1,60 - 1,80 cm Länge aufgehämmert.

Echt super! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen.

*Jusky mal trost:e@sy*

Hat Ihr denn wenigstens eine Mikrowelle?

Nee, leider nicht... Und das ständige "kalte" Essen geht mir langsam auf den Nerv - aber können ja wirklich froh sein, dass mit dem Kühlschrank + Waschmaschine alles klar ging... :rolleyes:

Ist wirklich nur blöd, dass wir das WE u. wenn es wirklich ganz doof kommt auch weitere WE wieder irgendwo essen gehen müssen - gerade jetzt, wo wir eigentlich jeden Cent dreimal umdrehen müssen... *grummel* Aber was Warmes braucht der Magen auch ab und zu mal...

*LG und Matze auch mal :e@sy*

Na ja, hoffen wir wirklich, dass es sich nur um 1 Woche Verzug handelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Chief. :)

Das mit dem Mittag unter der Woche geht ja - kann in der Kantine der Firma was essen, aber WE ist eben plöd...

Na ja, heute abend werde ich mich seit langem mal wieder beim Training blicken lassen. Dort kann ich ja dann zur Genüge meinen Frust an den Pratzen ablassen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Vertrag wird morgen unterschrieben und losgeschickt. Dann bin ich spaetestens Anfang Oktober hier raus....schon komisch irgendwie. Aber skurill ist die Situation mit uns beiden allemal. Wir laecheln flachsen, haben keine grossartigen Schwierigkeiten bei der Guetertrennung...ich find's schon schoen. Aber irgendwie ist ein Abschied wohl immer schade. Dennoch: Es ist ein Neuanfang: Ich studiere, habe einen Azubi - da passt das irgendwie.

Es wird eine spannende, eine interessante Zeit. ...und irgendwie freue ich mich auch ein stueckweit darauf. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Wir laecheln flachsen, haben keine grossartigen Schwierigkeiten bei der Guetertrennung...ich find's schon schoen. Aber irgendwie ist ein Abschied wohl immer schade.[...]

Ähm, du trennst Dich aber nicht von Deiner Freundin, oder?

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinseln...

*alle mal :e@sy*

*Frühstückstisch deck*

@LG

Na, man stochert nicht noch auf offenen Wunden rum! :rolleyes:

Bin ja mal gespannt, was mir der heutige Tag so an Fehlermeldungen bringt... :beagolisc Aber erst einmal muss ich eine mühsame Kontrolle der rausgekommenen Rechnungen vornehmen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @ all!

Man was für ein Montag! Wir haben gestern mit Kollegen Fussball gespielt, aber Matthias kann den hals ja nicht volll kriegen! Also danach noch mal 1,5 Stunden Badminton. Und heute habe ich die Quittung erhalten! Ich habe Muskelkater ohne Ende! Sport ist Mord ich sag's euch!

Heute geht endlich meine Massendatenmigration los! Bin schon mal gespannt wie das läuft! Mit wenig Daten funktionierte alles! Naja so geht der Montag wenigstens schnell vorbei!

*Jusky mal :e@sy *

Hawk dann kannst du ja jetzt wieder das volle Single-Leben genießen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...