Zum Inhalt springen

Eisbeine und rote Nasen oder die Lobpiraten der Sonne entgegen


Jusky

Empfohlene Beiträge

Morgen.

*umguck* Keiner Da? :confused:

*Hawkschürze umbind*

*Tee- und Kaffeewasser aufsetz*

*frische Brötchen & Croissants aus dem Server hol*

*Nutella aus dem Kühlschrank hol*

*zur Arbeit verschwind*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*wach werd*

Ähm, doch... hier! *meld*

Bin ich doch glatt gestern in der Kuschelecke eingeschlafen... :floet:

*aus Kuschelecke krabbel und vom Frühstückstisch bedien*

Danke LG! :e@sy

BTW:

Ein Schrank steht schon mal fertig aufgebaut im Arbeitszimmer - und das Aufbauen hat sogar riesen Spaß gemacht. :) Sieht superschön aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen du Süßer! :D

:e@sy ;)

Oh Mann, gestern haben wir einen (nicht fuer irgendeine Bewertung sondern nur fuer die niveautechnische Einstufung) Englisch-Test gemacht. Holla die Waldfee, das war ein Brocken. Merke: Auch mit Multiple-Choice muss sowas nicht einfacher sein. Aber das wissen wir ja spaetestens seit "Wer wird Millionaer". Ich haette ja so gern, jemanden angerufen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:e@sy ;)

Oh Mann, gestern haben wir einen (nicht fuer irgendeine Bewertung sondern nur fuer die niveautechnische Einstufung) Englisch-Test gemacht. Holla die Waldfee, das war ein Brocken. Merke: Auch mit Multiple-Choice muss sowas nicht einfacher sein. Aber das wissen wir ja spaetestens seit "Wer wird Millionaer". Ich haette ja so gern, jemanden angerufen. :D

*Hawk re-:e@sy*

Oje, wenn du das schon sagst, wie hätte ich denn erst dagestanden... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, wenn du das schon sagst, wie hätte ich denn erst dagestanden... ;)
Nein, es waren halt so Sachen drin, wo man sich nicht sicher ist, ob es nun "haven't been waiting" oder "hadn't been waiting" ist, oder ob man jetzt "have had" oder "had had" schreibt. Waren halt ein paar kleine Gemeinheiten. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Was ist denn passiert? :confused:

Ich werkel gerade an der Umstellung einer Word-Formatvorlage in OpenOffice. Das an sich stellt nicht das Problem dar. Aber diese in OpenOffice erstellten und als MS-Office *.doc abgespeicherten Dokumente sollen in unser Wissensmanagementsystem hochgeladen und in HTML uebersetzt werden. Letzteres geschieht mit Hilfe eines anderen Programmes. Nun waren da zwei essentiell wichtige Formate, die zwar mit MS-Office erstellten *.docs korrekt im HTML dargestellt werden, aber bei OpenOffice *.docs Probleme machten. Naja, und jetzt ist es nur noch eins, das Probleme macht. *freu*

...aber bis man mal hinter den ganzen Vorgang kam. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

so nachdem ich nemmer von der Arbeit hierher kommen tu *grummel*

Alles nur, weil man einmal einen Mod was sagt und darauf komische Leute gesperrt werden :beagolisc

Sach ich scho mal so als FISI Tschüss :P

Da ich abends hier eh net posten tu und so.

*grummel* was soll ich bitte nun noch die letzten 9 Tage in der arbeit machen?! Und wie soll ich PMs schicken *motz*

Sacht halt, wenn ihr mich net mögt....*rausbrumm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen. :)

*Frühstückstisch deck*

*brummendes Hühnchen anschau*

Hm, was'n mit dir los?! :e@sy

So, Arbeitszimmerschränke sind zusammengebaut. Das sieht jetzt richtig schön aus! :)

Blöd ist nur, dass wir wahrscheinlich nen Klempner bestellen müssen. Das Wasser läuft nämlich immer aus dem Abfluss in der Küche raus, wenn man im Bad mal den Hahn länger anlässt. Irgendwas ist da verstopft - und besser wir klären das jetzt, als wenn nachher die ganze neue Küche unter Wasser steht. Werden nachher mal den Vermieter informieren... :rolleyes:

*aufs Kuschelsofa setz und Cappuccino schlürf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...