Zum Inhalt springen

Eisbeine und rote Nasen oder die Lobpiraten der Sonne entgegen


Jusky

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*Matze mal :e@sy :hodata *

Komm mal her Kleiner, was ist denn wieder passiert?

*besorgt guck*

Meine Migration ist voll gegen den Baum gelaufen! Habe den Fehler nach 3 Stunden suche gefunden. Ein Kennzeichen war verkehrt gesetzt und das hat alles lahmgelegt. Die Fehlermeldung war fast wie die von Microsoft und ich konnte damit gar nichts anfangen!

Jetzt hat es endlich geklappt! :hodata

@LG

Was sage ich jeden 2. Tag? Das ich Jusky :e@sy oder das ich nicht mehr so früh aufstehen will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! :)

Meine Migration ist voll gegen den Baum gelaufen! Habe den Fehler nach 3 Stunden suche gefunden. Ein Kennzeichen war verkehrt gesetzt und das hat alles lahmgelegt. Die Fehlermeldung war fast wie die von Microsoft und ich konnte damit gar nichts anfangen!

Jetzt hat es endlich geklappt! :hodata

@LG

Was sage ich jeden 2. Tag? Das ich Jusky :e@sy oder das ich nicht mehr so früh aufstehen will?

Ja, das kommt in diesem Beruf leider öfters vor... :rolleyes: Was meinst du denn, wie oft ich schon die Fehlermeldungen während meiner Testfälle entschlüsseln musste? ;)

*Frühstückstisch deck*

*Matze einen Entspannungstee koch*

Da, mein Kleiner - das hilft. :) :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dum di dum dum, dum dum di dum dum.

Ich sollte vielleicht beim Zahnarzt nicht "Das Dschungelbuch 2" gucken. Sonst träume ich noch davon Maugli zu sein. :D

*Banane vom Frühstückstisch nehm*

*auf einer Liane zur Schulung schwing*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*seufz*

Die Verwaltung meiner Ex-BS hat sich kein bischen veraendert. Nachdem sie sich nie wirklich auf unsere Anfragen gemeldet hat, ging unser Azubi gestern auf die Einfuehrungsveranstaltung, in der dann auch geklaert wurde, dass er 3-Wochen-Bloecke hat und der erste ab sofort bei ihm beginnt. Haette man das uns als Betrieb nicht schon vorher mitteilen koennen? Dann haetten wir unter Umstaenden auch besser planen koennen? Oder standen die Stundenplaene erst seit Dienstag? *kopfschuettel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @ all!

@ Jusky

Ja ich weiß, leider! Danke für den Tee Kleine! :e@sy

So dann wollen wir mal auf das Wochenende zuarbeiten! Mal sehen was der Tag so bringt!

Update: Der erste Teil meiner Migration ist abgeschlossen! Endlich mal ein Erfolgserlebnis! Das habe ich gebraucht! :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann sogar passieren, dass er nach 2 Wochen einen neuen Stundenplan bekommt. Ich spreche aus Erfahrung... :rolleyes:

Die BS3 in Fürth ist da besser.

Wir hatten nach zwei Stunden einen neuen Klassenlehrer, eine neue Klassenbezeichnung, ein neues Zimmer und natürlich auch einen neuen Stundenplan.

Kann das jemand toppen?

Do*LieberFünfteralsFürther*ham :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Telekolleg!

Heute mit Professor Hawk und Dr. rer. nat. dent. Bako

Thema: Englisch für Fachinformatiker

Näheres: Feinheiten im Gebrauch der Gerund-Form

Für Profis: Konjugieren von "to be" im Past Perfect, Konjunktiv, Gerund-Form nach 10 Krügen Guinness-Bier

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...