Zum Inhalt springen

Eisbeine und rote Nasen oder die Lobpiraten der Sonne entgegen


Jusky

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Allein das kochen is ne Seuche. Nur für eine Person zu kochen ist echt arm und eigendlich völlig unproduktiv...

Ich sehs ja bei mir ;)

Jupp. Vorallem weil man beim einkaufen meist nur große Packungen findet. Vorallem bei Lebensmitteln muss ich teilweise recht oft was wegwerfen.

Reste beim Kochen: Da hilft nur aufessen oder Gefrierschrank. Irgendwann hab ich mich dann irgendwann doch meiner Figur zuliebe für den Gefrierschrank entschieden. :D Reduziert auch das Kochen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen. :)

*Frühstückstisch deck*

Schon fast wieder ne Woche rum... Heute kommen unsere Schränke fürs Arbeitszimmer, die wir auch gleich heute u. morgen aufbauen wollen. *freu* Dann fallen schon mal die Kartons mit unseren Aktenordnern, Büromaterial etc. weg...

*Brötchen schnapp und Apfelgelee draufstreich*

Kommst Du vorbei - mach ich das. :e@sy :)

Na, ich bin halt "flexibel" in meiner Partnerwahl. Da muss der eine oder andere mit leben. ;)

Ey, und was ist mit mir...? *liebguck*

Als Freunde sollten sie das auch respektieren... Also ich find's interessant und lass mich da mal von dir überraschen... :D

*in Kuschelecke verzieh und Brötchen genüßlich verspeis* :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @ all!

*zu Jusky verschwinde* :e@sy

Gestern habe ich mein Programm getestet! Mit wenigen Daten hat es ja super funktioniert, aber als ich die großen Datenmengen einspielen wollte, hatte ich ein echtes Laufzeitproblem! Naja mal sehen was der Tag so bringt!

Auf Wochenende vorbereite!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @ all!

*zu Jusky verschwinde* :e@sy

Gestern habe ich mein Programm getestet! Mit wenigen Daten hat es ja super funktioniert, aber als ich die großen Datenmengen einspielen wollte, hatte ich ein echtes Laufzeitproblem! Naja mal sehen was der Tag so bringt!

Auf Wochenende vorbereite!

*Matze stürmisch begrüß*

Na Kleiner! :hodata :e@sy

Ich drück dir mal die Daumen! Bin gestern auch endlich mit meinen Testfällen fertig geworden... Bekomme dann heute sicherlich die nächsten. :rolleyes:

Hey, du hast ja ICQ... Dann kann ich dich ja heute Nachmittag mal in die Liste aufnehmen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey, und was ist mit mir...? *liebguck*

Als Freunde sollten sie das auch respektieren... Also ich find's interessant und lass mich da mal von dir überraschen... :D

*in Kuschelecke verzieh und Brötchen genüßlich verspeis* :beagolisc

Na wenn Du kommst, kommt Dein Freund auch gleich mit und dann muss ich ja schon fuer drei kochen...:D

...na gut, aber nur weil Du es bist. :) :e@sy

Ganz genau. Ich lass mich uebrigens auch von mir ueberraschen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn Du kommst, kommt Dein Freund auch gleich mit und dann muss ich ja schon fuer drei kochen...:D

...na gut, aber nur weil Du es bist. :) :e@sy

Ganz genau. Ich lass mich uebrigens auch von mir ueberraschen. ;)

Och, ich werde dich doch sicherlich auch mal ohne Freund besuchen kommen. ;) Deine Kochkünste würde ich jedenfalls gerne mal unter die Lupe nehmen... :D Davon abgesehen, bist du aber auch bei uns ein gern gesehener Gast. :e@sy

Wer weiß, was ich so alles anstellen würde... :beagolisc :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, ich werde dich doch sicherlich auch mal ohne Freund besuchen kommen. ;) Deine Kochkünste würde ich jedenfalls gerne mal unter die Lupe nehmen... :D Davon abgesehen, bist du aber auch bei uns ein gern gesehener Gast. :e@sy

Wer weiß, was ich so alles anstellen würde... :beagolisc :D

Ich muss mir erstmal wieder Kochkuenste aneignen. Meine Ex-Freundin hat immer so gerne gekocht, dass sich die klassische Rollenverteilung dabei eher nebenbei entwickelt hat. Ich hab ihr nur hier und da geholfen. Aber man hat ja das eine oder andere Gericht mitbekommen, was man mal nachmachen koennte. Schwierig ist halt immer die Frage, wenn man alleine ist: Lohnt sich der Aufwand, nur damit danach ein einziger dann isst? Also lohnt sich ordentliches Kochen fuer eine Person? Aber ich denke, ich arrangiere mich da schon. :)

Schoen zu hoeren. :e@sy :)

Das macht mich jetzt ja fast schon neugierig. :D

Ich bin mal gespannt bei mir. Das ist sowas wie die Reise ins Ungewisse. Ich weiss ja selber noch nicht, was ich machen werde. Dementsprechend kann ich mich eigentlich nur selber ueberraschen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawk

Och, würde eben das tun, was jeder Single tun würde... :floet:

:eek: :eek:

Du kochst die? Also ich brat die normalerweise in der Pfanne :bimei :OD

Der war gut... :uli :D

Hm, waren müssen denn heute alle nur von Fischstäbchen reden... Will mir auch mal wieder welche braten! *seufz* Nur ohne Küche... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: :eek:

Du kochst die? Also ich brat die normalerweise in der Pfanne :bimei :OD

Ich erinner mich schmerzhaft an ein Erlebnis als ich eine heisse Bratpfanne mit Fischstäbchen direkt vom Herd auf den Tisch gestellt habe. Die Tischdecke hatte dann ein hübsches, rundes Loch und die Tischplatte sah leicht angekockelt aus. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawk

Och, würde eben das tun, was jeder Single tun würde... :floet:

Der war gut... :uli :D

Hm, waren müssen denn heute alle nur von Fischstäbchen reden... Will mir auch mal wieder welche braten! *seufz* Nur ohne Küche... :(

Hat niemand in deinem Bekanntenkreis einen Campingkocher + Pfanne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte Jusky will nur Fischstäbchen machen ;) :floet:

Ich würd gern mal wieder braten (hab heute einfach Appetit auf Fischstäbchen), kochen, backen... Nur im Moment fehlt da eben die Küche und auf nen kleinen Campingkocher kann ich echt verzichten... Da will ich mich später lieber auf meiner großen Arbeitsfläche auslassen. :beagolisc :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...