Zum Inhalt springen

Eisbeine und rote Nasen oder die Lobpiraten der Sonne entgegen


Jusky

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich am SA net 450 KM fahren würde (einfache Strecke), mit einen Transporter der viel Geld für das WE kostet, wo eigentlich das Sofa mit rein sollte (hauptsächlich deswegen genommen, weil unzerlegt und groß), hätte ich damit weniger Probleme, dass mein Sofa noch nicht da ist. :beagolisc

*Chickie den XXL Dachgepäckträger reich* :floet: :D

Mal im Ernst, kann man sowas auf dem Transporter nich anbringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Chickie den XXL Dachgepäckträger reich* :floet: :D

Mal im Ernst, kann man sowas auf dem Transporter nich anbringen?

Hö?

Isch habe großen Transporter gemietet, damit ich das sperrige Schlafsofa da reinbekomm.

Etz im Moment habe isch aber gar kein Schlafsofa was ich am SA da reinschmeissen könnte.....also hab ich ein Problem.

Weil kein Sofa und 2 mal Transporter kann man sich für 300 Öro net leisten :P

Reinpassen sollte das Sofa in einen 4.xx Meter langen und 3.xx tonnen schweren Trans :D

Yo, bestellen und liefern, kostet meistens genug, das liefern und dann muss man erst mal ein schönes finden.

Schau halt mal nach Sofa's die man direkt mitnehmen kann und keine 3-5 Wochen lieferdauer haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe überhebliche Menschen, dennen die Arroganz aus alles Poren trieft, die es für unter ihrer Würde erachten mit mir zu kommunizieren und mich wie einen kleinen Jungen behandeln, der nach der Anerkennung seines Mentors sucht. :rolleyes:

*doppelten Espresso auf den Weg zisch und nach Hause geh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LG... mein Beileid... Mir gehts etwas besser, aber im Prinzip genauso. Ich "liebe" meine beiden Kollegen.... Ich hab mir grad anhören dürfen, wie doof doch meine Gleitzzeit ist. Weil ich ja immer zwischen 7 und 7:15 komme und nicht wie meine Kollegen um 6:50... *argh* Entweder es wird die Anwesenheit geregelt (und auch die Arbeitszeit) oder ich bleibe bei meinen Zeiten...

Und wenn man mir jetzt gnädigerweise NACH meiner Ausbildung mal was zum Programmieren erzählt, kommt das in etwa dem selben lehrerhaften Ton wie bei Dir LoneGunman... Ich arbeite ja schon freiwillig mehr als in meinem Vertrag drinsteht, aber mehr als 10 Stunden bleib ich am Tag trotzdem nicht im Betrieb. Und ich bleib bei meiner Gleitzeit, da sich das Überstunden auszahlen bei mir wirklich nicht rentiert. Und wenn sich meine Kollegen auf den Kopf stellen... Und ich kann mich halt auch nicht zerteilen und 2 Programme gleichzeitig schreiben/ändern und nebenbei noch 2 PC's konfigurieren und und und...

Argh...

Do*habimMomentdieSchnauzevoll*ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sagst du so schnell dahin in deinem jugendlichen Leichtsinn. Aber jammer nicht, wenn du dann in Hasis Heimwerkerfolterkeller angekettet bist, während Hasi mit deinem Pizzasmart die Gegend unsicher macht. :D :D
a) ich liefer keine Pizzen aus

B) ich hab keinen Smart

c) Hasi wird mir vermutlich weniger antun, weil ich ihr freiwillig helfen wuerde.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawk: Ja ich dachte auch ich bin in einem schlechten Traum..... laufe ich grummeln durch I-Town und alle Menschen lachen und halten mir die Türen auf und solche Sache... *gänsehautbekomm* da wird mir ja ganz kalt.... :eek: :eek:

@Chief: gut, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.... :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es sich herumgesprochen hat dass du sie danach mehrere Stunden unterhalten würdest :D :D

Was mich wirklich interessieren würde ist, was du an diesem Post geändert hast... :eek:

Noe. Wenn es nette waeren, wuerde ich sie in ein Gespraech vermitteln, sie dazu zu bringen, von sich zu erzaehlen und ihnen zuhoeren. Leute erzaehlen gerne viel von sich. Dann gehen wir lecker was trinken.....:D

Icht hab ein [ vor das zweite "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...